naja nen bischen rauferei wenn man so in dem alter bis 10 is sollte normal sein, wenn dann aber niemand da is der dem kind klarmacht wie falsch sowas is und das sich sowas nich gehört macht des kind weiter und wird als jugendlicher gewalttätig.
Oh mein gott zeihts euch rein
-
-
es stellt sich mir die frage wie man sowas ändern kann...mein ergebniss lautet:"gar nicht"...bleibt nur zu hoffen das nicht lale jugendlichen soviel torf in der birne haben...eure reaktionen zeigen mir das es hoffnung gibt...achja und an die nette polizei,ihr solltet euch net vor solchen typen verstecken wie ihrs grade macht....
cya Walli
-
ein weiterer Grund warum ich keine Lust habe Nachts in Berlin zu sein!
-
Einfach nur lächerlich.
Va abends allein hat'se Angst, da muss sie sogar die Mutti abholen. Aber wehe andere Leute sind dabei, dann sprießt die Koolness nur so umher. Ich schlage Mädchen grundsätzlich nicht, aber würde so eine reudige Schlampe mir so kommen, dann würd ich echt 2-mal überlegen.
-
genau so seh ich das auch^^
-
OMG das es schon soweit is, nenene...
Hatte letzten Sommer in Köln das nur so am Rand mitbekommen...
Die die immer "Ihr seit ja soo cool" brüllen, halten sich doch selbst für cool dabeiTraurig.
-
-.-
Mehr kann ich nich sagen Walhall...
-
Man nehme ein Bombe und werfe sie ab
Es lohnt sich garnicht sich darüber aufzuregen. Sonst werde ich noch unfreundlich
-
scheiße!!!wieso???schade dass wir in deutschland kein boot-camp wie die amis haben,da gehört solch "pack"*sorry* hin....
offtopic: toll das walhall mal wieder da war
hab ihn irgendwie hier vermisst
-
-
-
-g- meene muddi meinte gestern, als ich sie gefragt hatte ob sie das auch gesehen hatte im tv: "glei in ein kinderarbeitslager"
hehe...genau wie hier die meinungen....weg damit....die sollen verantwortung übernehmen...da meine muddi viel mit diesen "torfköpfen" zu tun hat, wees sie natürlich auch bescheid ein wenig was der staat da macht...
da gibts dann glaube die möglichkeit auf staatskosten in einen erlebnisurlaub nach spanien zu fahren mit der ganzen familie damit die familiäre bindung wieder besser wird....ey hallo? gehts noch? auf unsere kosten machen die zur belohnung auch noch urlaub auf ner teuren spanischen insel oder wie?
wenn man die nach sibieren schickt, wo sie für jeden schluck wasser 3 kilometer laufen müssen, dann würd ich das zugticket auf staatskosten ja noch verstehen....aber sowas...eyy neee....
auch wenn es natürlich in irgendeiner weise diskriminierend ist, so muss ich feststellen, dass viele dieser problemfälle leider aus der untersten schicht kommen ;-/
solange die gesetze nicht neu gestrickt werden bleibt die ausführende gewalt (polizei) leider machtlos...es wäre aber wirklich schöner, wenn man uns kleine moppedfahrer im ausgleich dessen genauso glimpflich behandeln würde und nicht dafür ganze härte an uns walten lässt....
-
ja is halt so in dem staat, jemand der steuern hinterzieht wird stärker bestraft als zb. ein kinderschänder. gewaltstraftäter kommen glimpflicher davon als verkehrssünder.
hallo?? gehts noch?? ich dachte immer das menschliche leben wiegt höher als jeder sachwert, scheint wohl doch nicht zu sein.
alle klagense über perspektivlosigkeit, grad hab ich im radio gehört das ein 14jähriger nen laden ausgeraubt hat, meine mutter meint jugendliche denken nicht sehr weit, stimmt ja auch aber ernstgenommen wollen se werden oder was?
klar gibts in deutschland zu wenig lehrstellen, es gibt auch noch das abitur und studium, diese jugendlichen wollen aber garkeine perspektive haben, nagut eine haben sie und die nennt sich knast.
komischerweise hab ich oft erlebt das gerade solche jugendlichen straftäter doch eine lehrstelle bekommen, sei es gerade wegen ihrer straftaten oder weil onkel dingsda irgendeinen laden hat.
wenn ich als arbeitgeber zuviele bewerber hab würd ich doch lieber jemand vernünftiges einstellen und keinen straftäter.
vielleicht ist der weg in usa garnicht soo schlecht, die leute kommen in ein bootcamp mit kurzem besuch im knast um mal zu sehen was vor ihnen liegt wenn sie weitermachen.
wär ne gute möglichkeit würde auch geld sparen, bevor es zu einem prozess kommt kann der staatsanwalt nach erfolgtem ermittlungsverfahren nen brief schicken ob der jugendliche nicht lieber in ein bootcamp will und sich damit den prozess bzw. vorstrafen spart. gespeichert werden sollte es trotzdem damit dieser bei wiederholung direkt in den knast wandert.
-
das ist ja das schlimme....
gefördert werden nur: die allerbesten und die allerschlechtesten..
ein absoluter versager aus meinem dorf hat wohl übers arbeitsamt ne geförderte stelle für ne schulische ausbildung oder so bekommen...
macht sich da nen fetten 5-6stündchen am tag und kassiert am ende wohl irgendwie noch 350€
und unsereins sitzt hier täglich 8h für momentan umgerechnet 0€ im Monat...
und wenn ich pech habe bekomme ich noch nichma mein bahnticket bezahlt...
bestraft wird letztendlich, wer viel arbeitet....
ich erwirtschafte hier täglich was und bekomme noch nen arschtritt vom amt, nur weil meine ellis auch erwirtschaften...
dass sie sogar noch mehr steuern zahlen als die leutz, die nichts machen und gefördert werden wos nur geht, weil ihre eltern auch nicht wirklich auffem grünen zweig leben, das sieht mal wieder niemand...
daran geht dieser ganze scheissladen ohnehin kaputt...aber habe einfach keine lust mich darüber aufzuregen und meine zeit damit zu verschwenden pessimistisch zu sein...das bringts einfach auch nicht...
-
gestern hab ich was gesehn was ich wirklich gut fand, da hat son cdu politiker gemeint man muss mehr perspektiven für die 20% der führung tun denn die sorgen für mehr arbeitsplätze, die müssen sich in deutschland kreativ fühlen, ansonsten gehts so weiter wie bisher dass sich viele hier ihr diplom holen und dann auswandern weil die zukunftsaussichten in anderen ländern besser sind.
ich muss sagen ich besitze soviel nationalstolz das ich nach dem studium hier bleibe, jetzt belaste ich wegen bafög zwar den steuerzahler, das zahl ich später in form von steuern aber zurück bzw. man tuts ja jetzt schon, die steuerbelastung wenn man alles zusammen nimmt is in deutschland bei über 60%, man muss eban alles zusammen nehmen, mineralölsteuer, einkommenssteuer, tabaksteuer, für alkohol usw. usw.
-
man man man.......wo ist die zucht un dordnung
-
weils in dem Video (jedenfalls was ich gesehen hab, denn ohne ton hatte ich keine Lust mehr) ja offenbar hauptsächlich um Mädels geht... vor einigen Wochen wurden in unserer örtlichen Diskothek zwei Mädels, wegen nichtigkeiten zusammengeschlagen und einer sogar Percings ausgerissen. (Augenzeugenbericht von dort arbeitendem Barpersonal. Ich geh dort nicht hin.)
es ist also ein allgemeines phänomen, dasss zu einer immer weiter vortschreitenden Verrohung führt. meiner meinung nach muss da nichtnur bei den eltern angesetzt werden. heutzutage ist es doch so, dass ich sag mal Co-Erzieher wie die Schulen garkeine Chance zum Eingreifen haben. Dort muss wieder etwas mehr Freiheit für die Lehrkörper her, damit diese erzieherisch tätig werden können.
-
tja hip hop fraktion. Alles das gleiche dämliche gesindel ohne verstandt.
Der schluß war heftig. Ich als kamera man wär da zwischen gegangen. oO Weil die situation vergist der typ so shcnell nicht wieder.
VIPER musst man nich so oder so schon nen gwisen anteil vom bafög nach dem studium wieder zurück zahlen? was irgendwas bei der hälfte war?
-
eigentlich die hälfte, wenn du aber alles sofort zurückzahlen kannst werden dir 50,5% der rückzahlungssumme erstattet, wenn du das studium in der regelstudienzeit schaffst nochmal 20%, wenn du unter den besten bist gibs auch nochmal was.
-
glaube wer in den regelsemestern sein studium gut duchzieht, brauch kein schlechtes gewissen zu haben....
allenfalls langzeitstudenten liegen dem staat so wirklich auf der tasche und nerven mich enorm (wenn ich so von meiner freundin höre was da teilweise für leutz rumrennen....wie meinte sie so schön: "die sehen aus als kämen sie direkt aus dem 27.semester")
das schlimme ist ja, das nichmal die polizei etwas unternehmen darf...ich habs selber miterlebt...besoffene gruppe jugendliche (alter 18+ und schlägertypen) hat totale langeweile und vergreift sich an paar kumpelz (die waren damals 16 oder so).....bullerei brauchte erstmal 20min bis se da waren und dann hamse denen nichtmal nen platzverweis gegeben....
sie ließen es sogar zu sich als bullen beschimpfen zu lassen....
gehts noch??
das da keine anzeige durchkommt ist ja sowieso klar...türlich entstehen aus der wut heraus dann automatisch rivalitäten und rache...wie solls auch anders sein...keiner will zu denen gehören, die nur einstecken und nie austeilen....logisch...
am besten fand ich mash's idee....ganz ehrlich....anders hat das keinen sinn mehr ;-/
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!