Oh mein gott zeihts euch rein

• ......... ich würde solche Ratten in Erziehungsheime und Jugendwerkhöfe einweisen
    - danach der UN zum Kriegseinsatz nach Afrika zur Verfügung stellen.

• die ham einfach nur langeweile in verbindung mit schlechter erziehung...mehr nicht...verantwortungsbewusstsein gleich null (wie bei den hartz4 eltern wahrscheinlich auch schon) und so zieht sich das immer weiter...da soll mir mal einer erzählen dasses hier bei uns auffem 200-einwohner-dorf nicht geil ist ;)

hier gibts keene prügeleien, sondern noch den nötigen respekt...

gibt hier nur 1-2 personen die aus ihrem leben nischt machen wollen und saufen und kiffen, alles andere vertreibt sich die zeit mit simmi rumschrauben oder sonstewas ;)

wenn ich mir das video so ohne ton ankucke (weil ich hier jetze keine lautsprecher habe), dann wird mir noch klarer, dass es wegen solchen leuten keinen sinn macht kurzclips wie "du bist deutschland" als positiv hinzustellen...

grauenhaft und wehe ich sehe hier in dem board eines tages so ein niveau, dann spiel ich auch mal supernanny :mrgreen:

• hab mir nur ein bischen angeguckt(dauert zu lange "isdn") aber das was ich gesehen habe reicht schon wenn ich das schon sehe da bekomm ich schon wieder so ein hals :motz: sowas nennt man asozial die jugend weiß einfach nix mehr mit sich anzufangen sie meinen wenn sie saufen und kiffen sind se cool und ich muss sagen seit dem es hier in deutschland so schlimm mit dem hip hop geworden ist wurde es immer schlimmer mit der kriminalität immer mehr junge leute fangen an mit kiffen und und sonstwas für drogen und kommen auf ihren trip einfach nicht zurecht und lassen das dann an unschuldige menschen aus weil sie das in den texten und videos von den "rappern" vorgezeigt bekommen und die jugendlichen nennen sowas auch noch vorbild mann müsste die ganzen texte und die videos verbieten nur dann heißt es wieder scheiß rasismus ich habe letztens ein bericht gesehn glaube das war bei rtl da wurden deutsche schüler in neuköln auf irgend soner gesamtschule von türken zusammengeschlagen weil sie deutsche waren ey hallo wo sind wir hier wir sind hier in deutschland und nicht inner türkei wenn ich mal in berlin bin so kumpelz besuchen und wir mal ne runde durch der city laufen und ich die türken da sehe da wird mir schlecht machen ein auf gangster :hammer: :crazy: junge ich könnte stunden lang weiter schreiben :motz: :motz: aber ich hab kein bock mehr

mfg Bushido ( wenn sich irgendjemand über den name wundert ich mein nicht den kunde von rapper ich meine Bushido= der weg des kriegers)

• sowas is nur schlecht unsere jugend is versaut von dem ganzen ammi hip hop scheiß und deutscher hip hop trägt auch noch sein teil dazu bei aber was könnte man da machen ......bürgerwehr mit schlagküppel und handschellen da reinschicken is diese slums und dann gehts rund bis da wieder ordnung herscht alles was die da vorhaben schon im keim ersticken und statt dessen jugendgerechte alternativen schaffen und ich mein aus dem gefühl stolz auf sein viertel zu sein kann man doch auch was positives gewinnen man muss es nur richtig anpacken dann gehts auch ohne gewalt drogen und alk :D aber so das is doch nur wiederlich diese scheiß gettos wo man angst haben muss anner nächsten ecke um die selbige gebracht zu werden ....einfach nur furchbar!!! :x

ndmss WiZi :strange:

• :motz: Wenn ich sowas schon wieder könnt ich total ausrasten. Den Staat hier kannste doch wirklich in de Tonne kloppen. :motz:
    Ab ins Erziehungsheim mit denen, da is ja die reinste Verziehung am Werk gewesen :hammer: :hammer: :hammer:

Mfg Erlie

• Und wieder wurde durch einen Beitrag mein Hass auf Amerika stärker... :motz:
    Bushido hat genau den Punkt gedroffen. Man wird sofort als Rassist hingestellt, wenn man sich mal um sein Heimatland nen Kopf macht.
    Kaum einer merkt,dass unser Land incl. der Gesellschaft extrem im Unterbewusstsein von dem Amerikaner gesteuert wird. Die deutsche Sprache wird total den Bach runtergespült. Man brauch nur mal in den Medien schauen, von unseren Kinder erst ganz zu schweigen. Ich habe keine Rechte Meinung, ich bin nur Realist.
    Solange wir von diesen "Bushzäpfchen" regiert werden, wird sich hier nichts ändern. Die Leute haben einfach zu viel Zeit um solch eine Scheiße zu erdenken. Genauso diese Sache mit den Kinder- und Babymorden. ich bekomm nen Hals wenn diese Leute in den Medien nen schwarzen Balken ins Gesicht bekommen. Wieso?
    Auf den Marktplatz und fauliges Obst daneben gestellt.
    Machen einen auf unzurechnungsfähig und die Suppe ist ausgelöffelt. :crazy:

Serienoptimierter Originalzustand

• Nur mal nebenbei angemerkt:

Bushido ist einer der größten Trottel, den ich jemals im Musikgeschäft gesehen habe.
    Einfach nur peinlich... eine Fliege hat nen höheren IQ!

Meiner Meinung nach sind genau solche Typen für die Jugend von heute verantwortlich.

Life is complex: It has real and imaginary components.

• wie wärs mit nochmehr amerikanisierung? zb. bootcamps.

die 14-16 jährigen heutzutage sind echt schrecklich wobei man sagen muss das einem nur die negativen beispiele auffallen, trotzdem wo ich in dem alter war gabs sowas nich, jedenfalls net hier im umkreis doch jetz is unsre schöne dorfschule durch diese ganzen importkinder total verkommen.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Leerhülle hats getroffen:

Das liegt schlichtweg an zu viel Langeweile und dem Fehlen einer führenden Hand.
    Daher kommen auch die großen Unterschiede zwischen den Verhalten der Jugendlichen auf dem Land und dem der Bengeln in der Stadt.

Ich erlebe das gerade live. Wie einfach man das alles verhindern könnte.

• Daheme sind se ein engel und auf der straße ein Teufel,
    aba wehe de liebe mutti kriegt was mit

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• auffm land wirds ja auch schlimmer weil viele dahin ziehn.

langeweile usw. sind doch nur ausreden, jeder is für sich selbst verantwortlich und jeder sollte andere menschen respektieren.

wer sich nicht artikulieren kann und eher zu gewalt greift ist einfach nur dumm fertig aus.

edit: vor allem, was macht da unser rechtsstaat? warum läuft so jemand noch frei rum?? wir armen mopedfahrer werden immer schön ausgenommen und bestraft aber was ist mit den richtigen straftätern? da is natürlich nie ne polizeistreife zu sehen wenn man sie mal braucht, man hört ja dauernt das solche leute davon kommen ohne strafe oder mit ein paar sozialstunden, versteh ich einfach nich.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Das ist der falsche Ansatz...

Bei solchen Jugendlichen ist schon lange vorher was falsch gelaufen.
    Deinen Hund kannst du auch nicht bestrafen, daß er kein Sitz macht, wenn dus ihm vorher nie gelernt hast.

Die springenden Punkte heißen Auslastung und Erziehung. Und beides hängt zusammen.

• wiegesagt jeder ist für sich selbst verantwortlich, oder glaubst du bei den kinderschändern liegt das wirklich an der schlechten kindheit? sind doch bloß ausreden, man kann sich auch selber bilden, es liegt an jedem selber mit was man sich beschäftigt.

Zitat von Petsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!