Kneipe
-
-nix-Viper -
31. März 2006 um 00:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Knochenfabrik
asozialer gehts nimmer oda... ?
-
@knochi:
du bist deutschland!!!

-
Oje, oje

-
Zitat
Die letzte Tour der Terrorgruppe um Weihnachten 2004 herum wurde von Pogorausch gesponsert. Eigentlich wollten wir nur, daß die Jungs immer schön besoffen sind, aber Archi, Jacho & Co. teilten lieber mit dem Publikum. Immer wieder wurden zwischen den Liedern Biere an die Kiddies verteilt. Wir begrüßen natürlich diese Aktion für den gesteigerten Jugendalkoholismus. Schau Dir den Film mit ein paar Sprüchen der Terrorgruppe an
na toll -
.......lool.....und sonst gehts allen gut???^^
ich nehm dann erstmal nen korn^^....ach mach nen doppelten -
gibts eigentlich whisky in deiner absteige
ich nehm aber erst ma nen bier am liebsten becks oder porter falls am start -
-
Ich hätt gern nen Guinness mit Kleeblatt in der Schaumkrone!

Grossi
-
Zitat von Knochenfabrik
schonmal getrunken?
selbst punks sagen das es wie pisse schmeckt.achja hätte gerne ein Sternburg Export
-
ich möcht ein Becks Gold und ein Schirmchendrink
:mrgreen: :wink: -
Einen Milchshake bitte. :wink: Sowas sollte jede ordentliche Kneipe haben. Und bitte kein Alkohol untermischen ich merk jedes zehntel Prozent.
-
dauert das immer so lange, eh die bestellung kommt :mrgreen:
nen freiberger bitte, oder nen eibauer landbier
-
ein hasseröder bitte
-
hey hey net so schnell, meine aushilfe auf null-lohnbasis vollcross sonnt sich mal wieder.
-
tja besorg dir doch nen 1€ schobber der arbeitet doppelt so gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

-
1€ weiste wieviel das is?? das is unendlich mal soviel wie 0€ also indiskutabel.
-
naja gut wär aber man anfang wenn der unendlich mal soviel arbeiten würde dann hätten endlich alle ihr pils :mrgreen: :mrgreen:
-
darf man nicht mal in ruhe schwarzarbeiten????
-
@ Kneipe user habter mal auf de uhr geguckt wann ihr schone wieder was saufen wollt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!