Pimp My Ride ein Fake

• dit war vorrauszusehen das das gefacked ist dit sah ja auch immer gespielt aus mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Hab den Artikel auch gelesen... Auto-Bild, ge?
    Finde die Aussagen im Text zu 100% glaubwürdig.

Was soll man dazu sagen?
    Nichts als Show of force, typisch amerikanisch eben.

Life is complex: It has real and imaginary components.

• glaub ich auch, bei anderen sendungen hat man wenigstens das abschleifen, schweißen, lackieren usw. gesehn, bei pmr sieht man dann nur das ergebnis und son typ der meint thank you for pimping my ride aber nie damit fährt.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von [nix

Viper]glaub ich auch, bei anderen sendungen hat man wenigstens das abschleifen, schweißen, lackieren usw. gesehn, bei pmr sieht man dann nur das ergebnis und son typ der meint thank you for pimping my ride aber nie damit fährt.

Hast du schonmal Pimp my ride gesehen?
    Also es kann ja sein das sie nicht alles wirklich standhaft bauen, aber das Schleifen, lackieren und fahren wird in fast jeder Folge gezeigt.

Alleine das fahren ist immer drinn, wenn der stolze arme waise :wink: dann mit seinem absolutem Pimp-Auto vor seinen Freunden vorfährt und alle den Mund nicht mehr zubekommen. :mrgreen:

Sorry aber wie du das schreibst ist das wirklich nicht!!

mfg

• Aber wenn man sieht das Rostlöcher mit GFK Spachtel zu gemacht werden
    ,dann weiß ich auch nicht weiter. Und an den Motoren wird in der Regel nie was gemacht die bleiben so ranzig wie immer.

Weil was nützt dir ein schones auto wenn es nach nem Hanben Jahr einen Motorschaden hat?

• ich sags mal so das stimmt was schwalbenracer sagt und ich werde es mir trotzdem angucken mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar

• klingt alles glaubwürdig.

mir kam das alles schon ein wenig sehr übertrieben vor.
    40" Monitor?? Whirlpool?? Billiardtisch??

20" räder auf nem CRX ???????

war alles schon ein wenig fragwürdig

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Das war ja bei dem Bully so krank!

3 Riesenlöcher und die hauen nur Spachtel drauf, hauptsache man sieht nichts mehr! :crazy:

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• genau und das waren schon löcher da konnte man sein kopf schon durchstecken mfg

Aufbau Frühjahr '06

• bei den autotunern auf rtl2 ham se wenigstens m² weise blech neu reingeschweißt.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• bei mtv is auch das problem dass sie nur kurze sendezeiten haben....heißt es wird gescnitten
    bei rtl2 gabs das nicht.....da hatten se auch ne stunde sendezeit....aber ich glaub nicht das bei pmr pfusch oder so ist.....

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Zumal du die Einheimischen Tuner im schlimmsten Falle besuchen kannst, was bei PMR schwierig werden dürfte ^^

Die UK-Staffeln hingegen scheinen mir wesentlich glaubhafter, zumal die Leute da nicht immer die gleiche Masche fahren ("Oh my god..." :roll: ) und sinnvolle Dinge integrieren, wer bitte braucht z.B. n Goldfisch im Auto, das grenzt schon an Tierquälerei im Sommer...

Und die Fahrzeuge machen bei PMR meist den Eindruck, als ob die noch n Crashcar-rennen fahren und das Ding n Jahr im Regen stehen lassen, bevor es in die Sendung darf ;)

Naja, ich bleib vorerst bei pimp my Simson, da weiss man, was man hat und man kann es auf Treffen bestaunen :D

• mir is aufgefallen das sie nie was am motor gemacht haben...

wie die leute sich immer gefreut haben als das auto enthüllt wurde kam mir auch schon immer spanisch vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!