das thema über sinnlose schlägereien

• Zitat von Mash

Schließ mich da Viper an. Oder haut ihr mir auf die glocke wenn ich sage 2T ist scheisse! :strange:

...klar mach ich das *g*

mal im Ernst. Schlagen bringt absolut null Punkte. Konnte es bislang auch umgehen. Also jetzt direkte Schlägereien oder solchen Mist.

Vor ein paar Jahren hat mich nur mal einer aus nem wirklich blöden Grund angegriffen... ich war auf ner Geburtstagsparty und unterhalte mich so mit ner netten Bekannten... ganz normal wie Menschen halt reden.

Sie kostet von meinem Bier... wie Menschen halt trinken... auf einmal kommt ihr Freund von hinten haut mir zweimal aufn Kopf und versucht mich zu treten.

Noch bevor ich irgendwie reagieren kann wurde der von seinen eigenen Bekannten udn Freunden weg gerissen, weil die das auch nicht verstanden haben. Bei dem ist da voll ne Sicherung durchgebrannt.

Am Ende hat er sich bei mir entschuldigt, ich hatte zwei Beulen, die nicht weiter wild waren und er sich die Hand gebrochen... *g* das fand ich dann lustig.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• och simsonfreak, sowas macht aber keinen spaß, den kamma ja netmal anzeigen weil ne gebrochene hand schon strafe genug ist :mrgreen:

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• also ich wollte mal was zur gewalt sagen:
    die leute,mit denen ich früher zu tun hatte,das warn auch so leute,die nachts häufig auf streit auswaren.aber in gewalt ist das selten ausgeartet.oft auch,weil leute dabei waren,die dann die streithähne auseinander gebracht haben.
    aber mich hat mal ein neonazi fast totgeprügelt bzw getreten und das einfach nur,weil ich mit leuten unterwegs war,von denen die nazis meinten,sie seien nicht deutsch genug... da wollten wir noch fahrn,aber die sind hinter uns hergerannt.das ham wir aber nicht gehört,weil das auf der discomeile war und das da immer relatiev laut ist.naja,ich weiss nur,dass ich plötzlich was hinten ins rad gekriegt hab,hingeflogen bin und dann paar tritte mit ner stahlkappe von nem springerstiefel ins gesicht gerkiegt hab.
    das ist jetzt schon paar jährchen her und ich beweg mich schon länger nicht mehr in solch gewalttätigen kreisen,aber stress gibts trotzdem noch manchmal und oft schon musste ich mich auch bremsen,um zu verhindern,dass es ausartet.
    das probelm ist heutzutage bei vielen jugendlichen,dass man mit denen nicht mehr ordentlich diskutieren kann.wenn was nicht passt wird immer gleich zugeschlagen und dann meist nichtmal einer gegen einen sondern viele holen dann immer gleich ihr ganzes viertel zusammen (klar gibts auch vernünftige leuet,aber die entwicklung nimmt zu).ich hab manchmal den eindruck,einige leute sind garnicht mehr in der lage,nen abend auf ner party oder inner disse oder wo auch immer richtig zu geniesen.wenns da keine prügeleien gibt scheits denen den abend zu verderben - und das ist ein ganz massives zeichen des gesitigen und moralischen verfalls dieser gesellschaft,denn die gewalttätigkeit nimmt zu.
    das ist meine meihnug dazu.
    gruss
    der bär

bleibt im sattel :D

• hmm,

also ich sage mal, ich bin bis heute immer einer schlägerei aus dem weg gegangen, weil ich mich da so gut durchreden kann und auch ziemlich sachlich bleibe etc.
    liegt in meiner natur.

so zu den onkelz, also das sie keine nazis sind stimmt!

viele menschen hören allerdings bloß deren stimme im lied und da sie so rau ist und es wird auf deutsch gesungen(oh wie schlimm), denken viele das falsche von denen.

mal so nebenbei, die lieder die angeblich alleine von den onkelz kommen sollen ,die rechts sind, waren alles coproduktionen mit anderen richtigen rechten bands!!

ich selber mag bis auf "gehasst verdammt vergöttert" die garnicht hören, da snur mal so nebenbei^^

zu den nazis: also ich bin der meinung, das es schonmal garkeine richtigen nazis mehr gibt(bis auf menschen die uralt sind).

lediglich menschen die den nazikult vergöttern, aber davon gibt es meiner meinung nach auch sehr wenige!!

heut zutage, sind die sog. "Nazis", normale menschen mit einer nationalen einstellung, ob stärker oder weniger stark!!

nur im volksmund wird halt gerne pauschalisiert" alles nazis", dabei sind es nationale, so wie es die amerikaner sind, und dort jeder 2.!!

das mal dazu.....

hab ich nu was vergessen :?: :mrgreen:

mfg

vuen

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• ich konnte bis jetzt auch jeder schlägarei aus dem weg gehen, bin ich auch froh drüber ;) leb ja nicht in ner großstadt, hier gibts vllt mal auf zeltfeten oder so schlägereien, aber das sind auch nur die leute, die 0 in der birne haben. War mal mit meinem kumpel in der disse hier bei uns...da wird nur rock und metall gespielt, da waren wir bei nirvana so am rumpogen ^^ und kumpel haut mit seinem hinterkopf voll auf die augenbraue von den andren kerl! der tastet seine wunde ab und kommt auf meinen kumpel zu und sagt: Boh cool, sowas wollt ich schon immer mal haben, komm ich gib dir einen aus ...da hab ich auch gedacht...hallo? ich dachte er bekommt nun was auf de mappe aba nix da...bier hat er bekommen :rockz:

Zitat

heut zutage, sind die sog. "Nazis", normale menschen mit einer nationalen einstellung, ob stärker oder weniger stark!!

nur im volksmund wird halt gerne pauschalisiert" alles nazis", dabei sind es nationale, so wie es die amerikaner sind, und dort jeder 2.!!

amerikas stolz liegt darin, dass dort fast nur einwanderer leben, ich würde deswegen nicht einfach so in den raum werfen, dass da jeder dritte nen "nazi" ist...weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich sehe zwischen nationaler einstellung und nazi schon nen unterschied...wenn ich während der wm ne deutschland flagge aufhänge oder sonst auch, dann ist das nationale einstellung...aber das was nazis machen ist bei mir was anderes...damit meine ich ausländer verprügeln und demütigen...

ich selber hab nur was gegen ausländer wenn die sich hier nicht richtig integrieren können...dh nachts nur stunk auf den straßen machen...oder zb diese schule in berlin, wo die lehrer angst haben müssen...sowas ist doch nicht mehr normal :hammer: die sollte man abschieben...naja das dazu

mfg mace

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• es ist nicht nur eine schule, ich find den weg von bayern übrigends ganz gut, wer net deutsch kann kommt auf ne deutschförderschule, wer gewaltätig wird kommt in ein extra internat und wer die deutsche staatsbürgerschaft noch nicht hat und sich daneben benimmt wird abgeschoben, null toleranz eben.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Ich werf da jetzt einfach mal "Onkelz-Türke Türke" in die Runde :wink: sicher WAREN (Onkelz gibts als Band ja nicht mehr!!) keine Rechteband, aber sie haben damals einige Lieder rausgebracht, die sehr in die braune Fraktion gehören!!

Zu dem Thema "auf die Fresse" ja es gibt da einige Leute, am schlimmsten sind die Birnen und Oi-Skins, ich kenn einige und naja, wenn denen was nich passt *klong* scherbelts ein, da bringt auch ne Anzeige leider nix, weil die Leute kein Geld haben... da gibts nur eines, alles 5e bis die Lichter dimmen :mrgreen:

• Zitat von oldi

.... am schlimmsten sind die ......Oi-Skins

verallgemeinerung... gibt genug die richtig was in der platte haben, und nich nur saufen und feiern... oi als ausrede mit allen saufen zu können find ich dumm,aber oi als einstellung ist klasse,weil man nich in eine politische ecke getrieben werden kann....

• da fällt mir auch noch ne richtig geile story ein, um das ganze mal etwas aufzumuntern:

kumpels von uns zu sylvester in berlin auf party und stehen da so rum. Und plötzlich kommt son recht gewalttäig aussehnder typ einfach auf einen von den kumpis zugerannt....(die denken alle natürlich schon: <<hohoho hat den wohl einer zulange angekuckt, jetzt gibts auffe mütze....>>)

reisst dem die hände aus den taschen und sagt:

-"wenn ich dich noch einmal so gelangweilt rumstehen sehe zerr ich dich auf die tanzfläche zum party machen" *lol*

wenns doch immer so unkompliziert wäre
    :wink:

• loool....
    also der typ hat sich bei mir entschuldigt.....er war besoffen...und wir haben uns so geeinigt dass er das hemd(war kaputt) und die rechnug für die zahnspange(war verbogen) bezahlt.....
    und hört jetzt auf über die ex-onkelz zu reden...jeder hat seine meinung zu den typen.....man mag sie oder nciht.....fertig....

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• sicher sind sie keine neo nazis,doch gibt es auch lieder die alles andere als NICHT rechtsradikal sind,kleines zitat:

"blut muss fließen,knüppelhart und dick,denn wir scheißen auf die freiheit dieser judenrepublik",weiß net obs knüppelhart oder was anderesh eißt aba is ja egal...naja aufjedenfall waren sie mal rechtsradikal,mal gar nix und mal wieder eher richtung links...haben anscheinend etwas probleme sich für eine pol. weltanschauung zu entscheiden.

• auch wenn sie sagen,dass sie nicht rechts sind,könnten sie im inneren noch so denken :idea: ....aber egal....jetzt nich gleich durchdrehen

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• @ schwarzfahrer
    kannst mal en bild von deinem gesicht nach der schlägerei ins forum stellen würde gerne mal wissen wie der typ dich zugerichtet hat

ps.: onkelz sind scheiße da: a) scheiß nazies
    b) scheiß mugge
    c) bekloppte gesichter

ich hoffe hier stimmt mir jeder zu

mfg drusch

• Sehr schön Drusch!! :|

AdS hat da gerade so nen netten Link geschickt, ich bin mir sicher, oder ich weiß, das du ihn nicht mal registriert hast!!

Auch wenn dir ihre Musik nicht gefällt, sind die andern beiden deiner Feststellungen mal absolut keine gültigen Argumente und nur dummes Gelappe.

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!