Hey leute wollte mal Fragen ob für nen 60er Stino die 70 oder 72er Düse mehr zu Empfehlen wäre?
mfg
Hey leute wollte mal Fragen ob für nen 60er Stino die 70 oder 72er Düse mehr zu Empfehlen wäre?
mfg
wenn nichts weiter geändert dann die düse die du auch beim 50er benutzt
ichhab ne 72er und die Nadel ganz hoch gehängt - geht so astrein
72er, denn die ist standard bei s51 motoren und ein 60er stellt da keinen großen Unterschied dazu dar.
so gerade mal ne zwischenfrage:
was für eine bedüsung empfehlt ihr mir für nen kr51/1 50ccm sz (auf drehmoment ausgelegt, ca 70km/h). Also gaser belibt nen 16er, ansaugweg bleibt voraussichtlich weg. evtl tuningluffi an ansaugschlauch!!
Zylinderkopf leicht abgeplant.
Also welche bedüsung (grob, oder bleibt ori?)?
Setup soweit ok?
Wenn den Luffi änderst, dann wird die Hauptdüse beim 16er Gaser 80-85 sein.
simson-rocker: meinst du wirklcih nadel hoch und dann das blätchen runter oder andersrum
ich hab nen stino 60ger und eine 75düse drinne und di nadel tief also blätchen ganz oben drinne
@All: Könnt ihr nicht wissen, aber SR50 Freak hatt'n "Powerluffi".
Von daher würd' ich 'ne 80er HD empfehlen.
Grossi
jepp 80 bei son luffu hatte mal 78 drinen abe rirgedn wie kamm mir da die karre komische vor.. lief mir 80 besser...
ich hab ne 72er drinne und die nadel ganz hoch (blätchen ganz oben - somit bekommt er mehr benzin wie wenn die Nadel weit unten hängt)
Im Teillastbereich ja. Aber im Volllastbetrieb wird er dir zu mager werden. Darum musst du beim Filterumbau auch auf eine größere HD zurückgreifen damit er eben nicht abmagert. Außerdem wird er im Teillastbereich recht fett laufen und noch etwas mehr verbrauchen als wenn du den Vergaser richtig abstimmst!
hi leute...
also ich hatte an meinem alten 60er stino nen 16er gaser mit 80er hauptdüse und halt den luffi bissl größer gemacht und das lief ziemlich gut, um nicht zu sagen sehr gut!!! und halt noch nen aoa 2!!
mit einer 78 bzw. tieferen hd-größe ging das überhaupt nich gut!!!
also ich kann am 60er stino ne 80er hauptdüse nur empfehlen weil der dann auch in "höheren" drehzahlen gut saft bekommt und nicht abmagert!
mfg Martin
Empfehlen kann man, aber ums testen kommt man ne drum rum, daher sin nur schätzwerte anzugeben, die ja jetz auch zu genüge gegebn wurden.
Wern: was hast du denn ma luffi gemacht?
nach lt umgebaut?
hi...
@ aber derbe!:
nee nich ganz nach lt!
ich hab blos aus der luftfilterpatrone bissl solches zeug raus gemacht und nicht wie bei lt die ganze luftfilterpatronenhalterung weggemacht sondern blos inne wo die kleinen löcher sind das bissl rausgeflext das da dann noch in kleiner rand für die auflage der patrone bleibt!
und als krönender abschluss(was aber auch sehr russisch war!!! :mrgreen: ) zwischen herz und herzdeckel in kleines holzstück dazwischen gemacht! das is nämlich bei uns das berühmte "tuningholz"!!!
mfg Martin
LOL wasn das fürn schwachsinn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!