meine zukunft in der forumwelt und icq

• Ich wollte hier nurmal publik machen, das meine hilfsbereitschaft mich mittlerweile vergrault hat.

es nervt wenn ständig tausende leute irgendwas wissen wollen und ich mit einer sehnenscheidenentzündung rumlaufen um bloß allen gerecht zu werden.

also nicht übel nehmen wenn ich demnächst über icq nicht wirklich mehr lust habe etwas zu beantworten oder ähnliches.

für leute die ich nun schon "kenne" steh ich gerne zur verfügung.

dann noch zum forum, da ich mich schulisch reinknieen werde udn auch die letzten atge recht wenig gepostet habe und das forum leben an mir vorbei gegnagen ist, werde ich mich aus dem aktiven dienst noch weiter zurückziehen.

natrülich gibts auch mal tage am wochenden wo man doch mal viel postet oder einen langen abend, aber so das alltägliche ist weniger geworden und wird weniger werden.

also haltet die ohren steif......

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• ähh ja sonst gehts dir noch gut ja?
    wie wärs mal einfah cmit nicht antworten. wenn ich keine zeit oder lust hab schließ ich doch einfach die ICQ nachricht oder schreib halt malw as net ins forum etc. gibt doch noch genug andere hier. und zu ICQ ich halts da so wie im leben. Wer was will ruft nochmal an.. ich kann dann immer nur über die schmunzeln die sofort springen wenns telefon klingelt

• jaja das alte problem mit der schule das hatte ich damals auch aber ich hab noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und hab meinen realschulabschluss (mittlere reife) mit 2,56 mfg

ps viel glück mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• ja nur so ein typ bin ich nicht,dann sag ich das lieber einmal hier öffentlich und dann wissen die meisten was los ist.

• naja zur realschulzeit wars alles kein prob hab ohne was zutun noch 2,3 geschafft nur aufm gym ist doch anders, gearde ein berufliches gym, da ist der lever doch bissel höher :roll:

• welche klasse biste denn jetzt ich hätte damals auch abi machen können bloß mir wurde auch gesagt das das total schwer sein soll und bevor ich mir mein leben versau hab ich mir gedacht lass ich es lieber sein mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• und wen interessiert das hier? sorry aber wenn ich als kompletter Noob (angenommen es wäre so) hilfe bräuchte würde ich doch zu jemandem mit fundierterem Wissen gehen (Che, Petsen usw.)... komische leute gibts

Zitat von Kr51/2E

manche leute haben echt nen problem mit sich selbst...

die Idee kam mir auch...

• Der Sinn ist der, das der Verfasser seine Schule nicht mehr packt, weil er sich für alle unmöglichen Nebensächlichkeiten verzettelt.

Er begreift nun endlich, das ein guter Schulabschluß wichtiger ist, als blab...bla... im Forum.

Manche überschätzen sich nämlich...

• richtig f1 fan hat es begriffen wie andere anscheinden nicht.

ich für meinen teil bin raus, simson hin oder her, es gibt wichtigeres!

und muss immer alles was man sagt einen sinn haben, wenn man davon ausgeht das 97% einer geführten diskussion ode runterhaltung sowieso schwachsinn sind.

und wenn andere leute sich abmelden oder so wurde da nie so drüber geredet, aber bei mir natrülich.

und ein problem mit mir selbst bis auf schulische kaum.

• Ich wünsch dir viel spass in deinem weiteren leben und viel glück und gute noten im abi mehr kann man dazu ja nich sagen also grüss schön :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Zitat von F1-Fan

Der Sinn ist der, das der Verfasser seine Schule nicht mehr packt, weil er sich für alle unmöglichen Nebensächlichkeiten verzettelt.

tja es gibt nun mal schulisch begabte und tiefflieger! Sich mal für die Schule hinsetzten ist das normalste der Welt... aber mit großem trara ankündigen und im hinterkopf erwarten das sich alle freundlich von einem verabschieden... ich sehe keinen anderen sinn in der Geschichte denn wenn jemand was von einem will der fragt doch nicht übers forum... und selbst die die was von dir wissen wollen würden es merken wenn du net mehr da bist aber geh deinen weg!

Zitat von vuen

ich für meinen teil bin raus, simson hin oder her, es gibt wichtigeres!

mag sein... muss ja jeder für sich entscheiden

Zitat von vuen

und muss immer alles was man sagt einen sinn haben, wenn man davon ausgeht das 97% einer geführten diskussion ode runterhaltung sowieso schwachsinn sind.

naja dann hast du also bei 97% deiner 2200 Beiträge auf sinnlos Threads geantworted?

Zitat von vuen

und wenn andere leute sich abmelden oder so wurde da nie so drüber geredet, aber bei mir natrülich.

nö das isses nicht. Darauf habe ich auch nicht gezielt! In deinem ersten Beitrag hast du geschrieben das dich tausende Leute nerven und was von dir wissen wollen... das hört sich so an als wärst du nen ganz großer in der Tuningszene... und das sehe ich und einige andere in der Szene wohl anders.... will mich sicher nicht als überheblich und allwissend (in dem Bereich) hinstellen, denn das bin ich mit sicherheit nicht....

• naja sowatt gehört sich aber auch einfach nicht,

abzuhauen wegen schule die ja achso viel Zeit in Anspruch nehmen wird ( wenn du bisher kein Lerntyp warst, wirst du nicht von jetzt auf gleich 500% geben können....) und dann nur so tuen, als seien alle eine belästigung für dich.

würde ich mich verabschieden, würde ich mich bedanken bei allen leutz und sagen wie geil die aktive forenzeit war...und nicht rummaulen und den rücken zukehren aus ganz anderen gründen....

da fehlt die logik.....oder meinste jeder von uns hier hat nich seine eigenen privaten/schulischen/arbeitstechnischen probleme?

würde das jeder so lang und breit posten, um himmelswillen...

es hört sich so ein wenig an, als sei SIMSON für dich die ganze Zeit nur ne Plage gewesen und du froh bist das Hobby gegen Schule einzutauschen....

überdenk einfach nochmal komplett deinen ansatz, häng ne ordentliche verabschiedung unten dran, die vom herzen kommt, oder lass es sein und gehen deinen weg in richtung erfolg still und heimlich...

:wink:

• ja, es ist halt so ich habe mich einfach mit allem übernommen.

so und da muss man einen strich ziehen.

lag wohl auch daran dass ich einfach zu hilfsbereit war.

letzlich bleibt simson im kleinem rahmen auch mein hobby.

und das ich der größte bin, hab ich nie behauptet und ich weiß sehr wohl das ihr alle denk tich bin ein idiot, hart aber so ist es doch.

ist auch so ein kleiner grund mich rauszuhalten.

alles im allem war es doch immer lsutig, gerade mit knecht :mrgreen:

naja dann machts gut, aber ab un dzu wird man was von mir lesen..

cu

• Wenn du dir die antworten Durchgelesen hättest, dann wüsstest du das , die LEute so wie z.b,

Hier rein Posten weil ich es als einfach nur sinnlos Finde hier so ein Aufriss zu machen!

Er wiederspricht sich in seinen Beiträgen so deramßen das geht garnicht! ( SVI hat da mal schön geschildert ;) )

Daher sag ich nur Eins wenn er immer am MEcker is das alle ihn nerven! :heuldoch:

• Jo interessant ist sowas schonmal...... ich sag mal so heutzutage ist es gefordert auf "vielen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen" um halt überall irgendwie mitreden zu können :mrgreen: ob das ganze dann auch immer einen Sinn hat ist dabei eher relativ..... u. so kommt es vor das sich recht viele Leute überall (in sämtlichen Foren, Chats etc.) anmelden um überall am Start zu sein, weil Sie sich vielleicht auch in irgend einer Weise bekannt machen wollen od. so ...... naja wie dem auch sei jedem das seine, ich für meinen Teil wahr früher auch so u. wollte überall meinen Senf dazu geben was natürlich auch so seine Zeit in Anspruch nimmt, mittlerweile hab ich mich etwas (ein ganze Stück) zurück geschraubt weil ich auch anderen Beschäftigung nachgehen musste/wollte, bin aber trotzdem immer noch am Start u. beschränkt mich meistens jedoch nur auf für mich wichtige Dinge (ausser jetzt gerade) :mrgreen: u. so geht das schon alles zu managen !

Kurz gesagt : Bist du überfordert dann chill dich u. lass einfach mal nen bisschen hängen u. gut is :wink:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• also erstmal sollte allen klar sein... das Forum ist nicht das Leben... das spielt sich (hoffentlich) nicht vorm PC ab. Also ich bin keinem böse, wenn er mal was zu tun hat und nicht jeden Tag stundenlang hier ist. das erwartet glaube ich auch niemand. zum icq das nächste... gibt da lustige einstellungen... invisible zum beispiel... du kannst leute, die dir wichtig sind dann immernoch auf "sichtbar" setzen in den einstellungen. die sehen dich dann trotzdem. das ist sinnvoll und hilft dir das ein zu teilen wann du mit wem schreibst. weiterhin hilfts auch seine icq nummer nicht im forum an zu geben... hatte ich vor ner ewigkeit mal... man bekommt wirklich öfters fragen und dann redet man hier und da und will doch nicht tschüß sagen. passiert. deshalb achte ich etwas mehr darauf wie groß meine kontaktliste ist. soll nicht bös für die leute sein, aber ist manchmal notwendig. man muß ja auch nicht jeden permanent in der liste lassen... kann man auch mal wieder löschen... das wichtige ist, dass einem das keiner übel nehmen sollte und dann brauchst du dir auch keine platte wegen etwas inaktivität machen. ich jedenfalls nehms keinem übel, der mir offen sagt das er keine zeit hat. frag ich wo anders nach oder komm später wieder oder mach nen termin. deswegen kann man ja kommunizieren...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!