Leute gibts...

• Die deutsche Nationalhymne gibt es ab sofort auch in einer türkischen Version mit orientalischem Ryhthmus. An der neuen Fassung wirkten auch mehrere türkische Popstars wie Tarkan mit. Zahlreiche türkische Organisationen wollen damit die Verbundenheit der Deutschtürken mit der Werten der Bundesrepublik zum Ausdruck bringen. Es gehe nicht darum, Einwanderer davon abzubringen, Deutsch zu lernen. Die türkische Version des „Lieds der Deutschen“ solle vielmehr denjenigen, die noch kein Deutsch können, den Charakter der Hymne nahe bringen.

Viele Politiker protestierten umgehend dagegen: „Ich glaube, die Nationalhymne sollte auf Deutsch gesungen werden“, sagte CSU-Generalsekratär Markus Söder, als er auf die neue Hymne angesprochen wurde. Wer Bürger Deutschlands sein wolle, „sollte Deutsch lernen und lernen, die Nationalhymne auf Deutsch zu singen“, fügte Söder hinzu. „Wird sind doch keine zweisprachige Nation“, sagte der brandenburgische Innenminister Jörg Schönbohm. „Wenn Leute darüber reden, dass sie zu einem Teil des Landes werden wollen, haben sie sich gefälligst an unsere deutsche Leitkultur zu gewöhnen“

Quelle: http://%22http//externspeicher.7kant.org/%22

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Singen die wenigstens auch die verbotene Strophe? :roll:

WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!

Life is complex: It has real and imaginary components.

• ich erinnere mich an den satz meines bekloppten politik lehrers:

Ja wenn wir die Türken ins Boot holen werden diese mit sicherheit vermehrt nach westeuropa kommen, doch verweigern wir ihnen den eintritt in die EU wird die Türkei einen ,,krieg,, anfangen.......,,

jaja die Knoblauchfresse sollen da bleiben wo sie sind!!!
    ich bin nichts rechts um gottes willen nein aber sowas das jetzt schon die deutsche hymne auf türkisch sein soll und son dreck sowas gibts auch nur in deutschland.... DRECKSPACK!

• und ich dachte immer das amiland schwapt hier rüber
    sprich "ey ich bin ein gangster "wenn ich diese kinder sehe
    ein türke hat mal ein satz gelassen ich war gerade bei den mauer toten
    bei den kreuzen ein deutscher und ein türke ca11 jahre fette kette und ne falsche rolex der hat er raus gehauen ZU DEM DEUTSCHEN hier wurden menschen der kopf abgehackt mher habe ich nicht verstanden naja immer schön grinsen und nicken

• das schlimmste was meiner meinung nach mal so ein möchte gern super macker türke rausgehaun hat war: sowas wie die deutschen weiber könnte man ja ausnutzten alstürke,wär ja vollkommen ok,aber wenn ein deutscher an ne türkin geht.....finde sowas gehört auch verboten,is genauso ein rassist der andere geringer schätzt als seine "rasse"....sind somit genau nicht besser wie einer der dumm "ausländer raus" gröhlt...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Deutschland soll eben ein "Multikultistaat" werden. Dieses Land soll niemals wieder etwas werden. (Im positivem Sinne)
    Und wenn ich dieses Spektakel in Leipzig gesehen habe, wird mir schlecht. :crazy:

Serienoptimierter Originalzustand

• Das is doch die grösste sch****e dies gibt.
    Habt ihr von der schule in kreuzberg gehört wo über 80% ausländer sind und die hälfte davon türken :crazy:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• kommt nach berlin...setzt euch am tage in nen zug und schaut mal rum, wieviele deutsche drinne sitzen und wieviele "anderssprachige".....

es wird euch schon etwas verwundern, selbst wenn es noch nichmal kreuzberg ist...

und dann macht das ganze nochmal nachts und ihr werdet merken, ihr seit so ziemlich die einzigen deutschen in einem ganzen s-bahn-abteil.....

das hat einfach nichts mit "rechts"-sein zu tun....das ist nur noch abartig....

da fehtl selbst mir dann der verstand und ich frage mich: so viele Touris kann es in berlin einfach nicht geben...nicht den ganzen tag und die ganze nacht durch....da passt einfach was nich zusammen....

wenn mir jetzt mal einer der befürworter dieser tendenzen ne ordentliche begründung dazu geben könnte, wäre ich ihm sehr verbunden...ich verst's langsam echt nicht mehr wie einem das nicht auffallen kann....

• naja, die meisten die ich in berlin kennengelernt hab sind ok, ich kenn durchs studium viele "ausländer" die sich gut integriert haben.

und wegen der hymne, is das jetz sone nachmache von der spanischen version der amerikanischen?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• @LH
    bin damals immer mit zug/S-bahn nach o-burg gefahren und da sahs ein opa und als der schaffner kam fragte er dem schaffner richtig laut ob wir nach afrika fahren ich habe tränen gelacht es waren auch nur "Anderssprachige"
    ich meine sie sollen sich doch mal ein bisschen anpassen klar gibt es welche die es machen aber die wollen auch was ereichen in ihren leben
    und es gibt welchen wo ich meine die sollen von ihren "gangster style" mal runterkommen und mein kumpel seine firma die nur in kreuzberg arbeiten wenn da keiner deutsch spricht rücken die wieder ab.
    p.s. habe keine rechte neigung

• ch arbeite bei mir auf arbeit noch mit 2 russen zusammen und 2 türken!!!!

ihr glaubt garnicht wie anstrengend das ist die russen gehen ja die könnenw enigstens deutsch aber die türken um himmels willen und vor allem die türken fühlen sich total im recht denken die sind die größten! sowas kanns nicht sein, 20 jahre in deutschland leben aber deutsche sprache nichtmal ansatzweise beherschen......

in solchen fällen wünsch ich mir richtig das es so wie im amiland gemacht wird irgendwo auf ner insel wird selektiert wie damals in den 40er jahren... :mrgreen:

wer kein deutsch kann, keine perspektive kein grundkapital kann gleich mit seinem Esel und Holzwagen zurück trampeln...

• Zitat von maria

wer kein deutsch kann, keine perspektive kein grundkapital kann gleich mit seinem Esel und Holzwagen zurück trampeln...

So siehts aus. Genau so und nicht anders.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Das schreckliche is ja, dass ihr verhalten von der Kutlur her kommt..... Die sin wie sie sind... Und bei denen is das so ins Hirn gefressen, dass da nichts von außen was ändern darf oder kann! Ich finds schrecklich..
    Die Deutschen sterben aus....
    Drum HOSSA! F I C K E N! ^^ Macht mehr Deutsche (Oha das klingt bisl herb, ne falsch verstehn ;) ^^)

• Ja das jetzt auch noch die National Hymne in Türkisch gibt, is irgendwie komisch. Geh mahl nach Istanbull und versuch mahl da ihre National Hymne auf Deutsch singen zu Lassen. Das kanste gleich Vergessen!!!!!!
    Aber hier in deutschland, wo unsere Politiker eh nichts besseres zu tuhn haben(fast 5 millionen arbeitslose???!!!!), geht ja soetwas!!!!!

Irgendwie haben doch die Herrn politiker ein ding an der Glocke!!!!!!!!!!!

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

• FInd ich auch total bekloppt, die nationalhymne auf ner anderen sprache zu machn nur damit ein paar "nicht deutsche" noch weniger angespon werden deutsch zu lern. Wir grieschen doch nich jeden in Arsch!

Wer in einem anderen Land leben will, sollte sich diesem auch anpassen und nicht andersrum!

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• hi,

ich weiß auch nicht was dieser schwachsinn soll.wenn ich in ein anderes land gehe schenkt mir doch dort auch niemand etwas da muss ich auch sehn wie ich klar komme hier bekommen die alles in den arsch geschoben und wir deutschen müssen zu sehn wie wir klar kommen.und did schlimme daran is ja das die meisten nix inner birne haben ich frag mich manchmal wie die did schaffen einen fuss vor den anderen zu setzen ohne umzufallen so klug wie nen sack schrauben die sollten lieber da bleiben wo sie herkommen oder sie reihen sich hier ein.aber wird bestimmt nicht mehr lange dauern dann können wir unsere koffer packen uns auf die simme schwingen und in die türkei ziehen und camele füttern.

mfg.zub-zero

• schön...
    hab an paar stellen hier im thread schön lachen müssen :D

also die politiker ham damit nix zu tun, aber hauptsache man kann auf die politiker schimpfen nä Rockabilly31?

ich seh es aber genauso wie viele hier im thread. anpassen oder weg.
    und ich bin für sofortige ausweisung straffälliger ausländer. wenn die hier schon leben dürfen, dann aber auch bitte so, dass niemandem hier geschadet wird...
    ansonsten ist der gedannke unser aussterbendem volk wieder etwas mehr bevölkerung zu gönnen genial. wir müssen und ja aber nicht die schlimmsten holen.

wir warn mal in der türkei und dort hat einer von denen gesagt: wir ham in deutschland nur die türken, die man in der türkei nicht haben möchte....

• erinnert sich jemand an die schule in berlin=???? wo sich DEUTSCHE lehrer nicht mehr in die schule getraut habenw ar vor paar wochen im fernsehen...

da muss man ne riesen große plane drüber legen und wie damals bei Adolg lkw'S laufen lassen... und die abgase dort reinleiten damit die ma wieder klar im koppe werden!

garnicht aus zu malen was passiert wenn die erwachsen sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!