spielt irgendjemand von euch poker???wenn ja welche variante???um geld oder nur so zum spaß???
wenn ihr um geld spielt....was war euer größter gewinn/verlust???
oder sonst halt alles was euch zum thema poker einfällt
spielt irgendjemand von euch poker???wenn ja welche variante???um geld oder nur so zum spaß???
wenn ihr um geld spielt....was war euer größter gewinn/verlust???
oder sonst halt alles was euch zum thema poker einfällt
würd ich nicht sagen.....poker is schon geil.....generell machen viele kartenspiele spaß.....rommé,mau-mau,arschloch
hast schonmal gespielt?
glück is schon großer faktor.....is aber allen spielen so(bsp. monopoly)
aber du kannst beim poker auch sehr viel durch tricksen(bluffen) und dem lesen der mimik deines gegenübers erreichen.....
Zitatseh ich nicht so, einige Kartenspiele sind reine Strategie/Logik, beim Skat kannst nu nahezu mit jedem Blatt jedes Spiel gewinnen, wenn mans kann... darin besteht die Faszination...
die Spiele die auf reinem glück basieren sind natürlich arg sinnfrei...
Stimme dir bis auf den fett markierten Teil vollkommen zu.
Weiß nicht ob dus kennst/spielst: Doppelkopf ist ein strategisch noch viel interessanteres Kartenspiel!
Das ist einfach faszinierend.
Dahingegen halte ich vom Poker auch relativ wenig.
Hab mir früher aus reinem Interesse öfters die Sendungen auf DSF angesehen.
Seit August letzten Jahres hab ich jedoch (in dem Falle leider) DVB-T, was sehr geil ist, jedoch in HH kein DSF sendet...
Jo durfte fürher mit meiner Familie immer spielen! Kotzen mich aber an diese Spiele! Find nix an Karten. Is öde
Poker geht so, zocken wir im Club wenn wir langeweile ham mit son Spielchips wie im Fernsehn.
Skat u Doppelkopf macht da mehr Spaß. Kleines Spiel jemand? http://%22http//www.skat-online.de%22
Is schon geil in der Woche oda so mit 2-3 Kumpels Skat zu zocken, dabei paar Bierchen zu trinken und sich über Autos, Mopeds und Weiber zu unterhalten :mrgreen:
btt:
Kennt jemand gute Onlinepokersites, wo man sich nicht registrieren muss und einfach mal zwischendurch zocken kann?
everestpoker aber die freie version gibt noch eine wo man dann um kohle spielen kann
ich find poker auch ganz lustig haben wir eerst am sammstag gezoggt undzwar 7 std poker texas holdem
mfg Bushido
mir pokern auch als in de schule in freistunden oder whatever... jetz hammer BOGY von mittwoch bis freitag, da wird wahrscheinlich auch wieder ne menge geld den besitzer wechseln ;).ö.. bin aber leider nich so gut...
sonst spielen wir leidenschaftlich gern "4 andele", wird mit cego-karten gespielt und is stark glückabhängig, aber mit n bisschen können kann man auch weiter kommen. das reizende is halt dran, dass in der drittengewinnrunde bei 5 spielern und 10cent (!!!) einsatz ma lässig über 5euro drin liegen können. jetz spiel das ma mit 5euro einsatz... damit haben die bauern früher ihre ganzen höfe verzockt...
cego is übrigens ein altes badisches spiel, welches übrigens mit dem tarot / tarock verwandt is... is aber ziemlich schwer, aber wenn ihr auf strategie steht, echt zu empfehlen...
17/4 un die bank is nie pleite
Zitat von paterStimme dir bis auf den fett markierten Teil vollkommen zu.
Weiß nicht ob dus kennst/spielst: Doppelkopf ist ein strategisch noch viel interessanteres Kartenspiel!
Das ist einfach faszinierend.Dahingegen halte ich vom Poker auch relativ wenig.
Hab mir früher aus reinem Interesse öfters die Sendungen auf DSF angesehen.
Seit August letzten Jahres hab ich jedoch (in dem Falle leider) DVB-T, was sehr geil ist, jedoch in HH kein DSF sendet...
kann ich dir zum teil zustimmen,aber skat ist schu "schwieriger" als Doppelkopf,Beim skat kannste wenn de ahnung hast aus jedem blatt was reisen,doppelkopf finde ich hat mnehr mit glück zu tun,da weis man am anfang nich gegen wem bzw mit wem man spielt...
mfg
ich werd aus pokern nicht shclau, bockt nich
Also ich spiele im Internet und bei dieversen Pokerveranstaltungen.
Mein größter Gewinn war bisher 50$ im Internet und so ca. 30€ am Tisch.
ich find karten spiele lustgen zeit vertreib für schule etc. Spiel ohnt 17 und4 / blackjack.
Poker ist aber auch ganz ok.
Speilen immer Poker nach der Art Texas Hold'em, aber bei uns wird auch kräftig Skat und Doppelkopf gezockt!
kann mir jemand doppelkopf erklären? strategiespiele sind was für mich?^^
schwimmen !!! bin aber anfänger daddeln wir immer auf der arbeit (pause :wink: ) und stink jedes mal ab jedes mal 15 cent weg
ansonsten mau mau aber will iwi keiner spielen
hmmmm sonst spiel ich aber nich so kartenspiele kann auch nich viele :mrgreen:
ndmss WiZi
joa, schwimmen rockt auch iwi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!