Leerhuelle's kleine Neuheit für Schaltplanmuffel:

• gibts auch sonnen schaltplan für ne Kr 51/2 N??

Und bei mir konnte ich zuerst den Schaltplan nicht runterladen. Wen man den aber dierekt offnet dann geht der

mfg Kreini ;)

• coole sache.......
    für ne u-zündung wärs au nich schlecht...aber das lässt sich ja au schnell umdenken.....is ja nich allzuviel anders.....
    aber ertsma respect sich da hinzusetzen un zu schreiben für andere

(bei mir gings au auf anhieb... war sogar noch schneller runtergeladen un geöffnet als die seite geladen war^^....modem^^)

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

• TOP klasse arbeit hab auch schon überlget das ganze mal nach zu zeichnen nach dem ich die elekronik bei mir gebacken bommen habe :rockz:

was noch nicht schlecht wäre sind fotos auf einer ebene an den jeweiligen stellen der komponenten für einen noch besseren bezug

würde mich da anbieten welche zu machen da meine simson grade zerlegt ist und ich das anschließen der elektronik noch vor mir habe

für alle die das mit dem entpacken nicht geback bekommen hier der link zu winrar http://www.winrar.de/

nach der installation einfach die datei doppel klicken

S51 B2-4 Bj. 85

• mir ist noch aufgefallen das ein leerzeichen bei der zündschlüsselstellung 1 fehlt :wink:

zur besseren übersicht würde ich den punkt kabelfarben entfernen und die farben an den leitungen lassen so das bei zb
    standlich nur das kabel mit der farbbezeichnung zu sehen ist und nicht noch alle annderen farbbezeichnungen außen herrum

also die kabelfarbe fest am kabel lassen

was man auch noch machen könnte wären die kabel in der entsprechenden farbe einzufärben, muss man halt mal testen in wie weit das der übersichtlichkeit zgute kommt oder schadet. Bei überschneidungen von kabeln könnte man einen kleinen bogen über das andere kabel machen, so hatte ich das damals in der schule gelernt _∩_

das würde ich noch ändern soll keine kritik sein meine aufzählung :mrgreen:

S51 B2-4 Bj. 85

• Sehr schön gemacht, ordentlich übersichtlich und praktisch! :)

Zitat von Driver

zur besseren übersicht würde ich den punkt kabelfarben entfernen und die farben an den leitungen lassen so das bei zb
    standlich nur das kabel mit der farbbezeichnung zu sehen ist und nicht noch alle annderen farbbezeichnungen außen herrum

Das ist immer so 'ne Sache, ich als S/W-Laserdruckerbesitzer freu mich über Kabelfarben die dranstehen. Aber bunte Leitungen, so wie bei Mosers Plänen sind auch gut, wenn man's farbig ausdruckt.

Ich weiss, das macht Arbeit, aber wie wär's mit einem Layer mit farbigen Leitungen und einem mit den Farbbezeichnungen?

Ansonsten großes Lob! ;)

Grüße
    k

• Hi,

wirklich Super!

Auch wenn man kein "Schaltplanmuffel" ist (ich bin Elektroniker) ist diese Art der darstellung sehr gut.

Wann kommt der Plan für eine S51 E mit VAPE? :D

Gruß C.C.

• für die vape könnte man den von RT vllt als grundlage nehmen.....
    der is schon ziemlich verständlich und übersichtlich

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!