So fahre jetzt den ZT70N s2 mit eier vape, vm20 Mikuni (orig.), reso spezial gerade mit kalotte, zt luftfilter, 15er ritzel, s70 priemär und nen ZT Schnellgasgriff( weil mir der gaser-weg zu lang war) Ja und ich kann sagen das sie eigentlich super läuft ca 95-100kmh, und kommt auch super untenrum raus. Aber da bei diesem setup leider motor und auspuffreso nen bischen entfernt sind ist im 3 und 4 gang der drehmomenteinfall leicht spürbar. als ei8nzelfahrer kein problem, aber mit sozius doch schon bemerkbar.
Ich hatte keinerlei probleme mit abplatzender Beschichtung oder sonst irgend etwas. Icfh kann auch nicht verstehen warum sie ein paar darüber aufregen, denn Produktionsfehler passieren nun mal, aber sollte dies der fall sein zeigt sich ja in der regel zt mehr als kulant.
Leider gottes habe ich idiot aber die falschen kobenclips verbaut.
naja das gab schön segespäne im zylinder und motorraum KW hat zum glück nichts abbekommen. Habe mir aber den Zylinder geich nochmal bestellt da ich von ihm doch schon ein wenig überweltigt war (Verarbeitung usw.)
Demzufolge wenn man das gekd für einen doch recht robusten Zylinder in die Hand nimmt, kann ich diesen nur empfehlen.
Da es aber ein Aluzylinder ist, ist ja klar das fremdkörper natürlich der tot sind (kleine steine, kaputtes nadellager usw.) desshalb rate ich hierbei mit einem lufi zu fahren und nicht mit ansaugtrichter.
Zur geschwindigkeit und Vergasersetup:
Vergaser mikVM20 125er HD und mitlere kerbe
Person: 1,90m 98 kg
MFG
(Wer fehler findet darf sie behalten) 