Simson PETA ja das sind die sind aber auch nur für vorne geeignet da sie hinten zu weich und schwach sind war bei mir ein fehl kauf hatte die 250iger von denen für vorne und die 280iger für hinten gewählt da aber ein 250iger beschädigt war durch den Post boten hab ich die 280iger verbaut und die 250iger zurück geschickt die Jungs sind da sehr kulant die rote hat vorne nun 280 drin die grüne hatte da noch 260 drin war aber so begeistert das da nun auch 280iger drinn sind
Beiträge von DrehzahlHugo
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So Nadel umgegangen und fährt sich etwas angenehmer die end Geschwindigkeit hab ich nicht getestet da sie sich auch nicht ändern dürfte aber teillast Bereich alles in Ordnung
Nun die Zündung testen und 1,2 mal testen -
Los ab 16
Was hättest du davon zu wissen wer sie herstellt ?
Es wird wohl so ähnlich sein wie bei vape und powerdynamo wird auch im selben Werk hergestellt nur mit direkt Vertrieb zt umgehen wirst also nicht schaffen bekomm raus wo Jack Motors almot seine herstellt es wird bestimmt das gleiche Werk sein ich würde schätzen das China da hinter steckt aber das werden wir nie heraus bekommen -
He ich kann euch die 280 iger Dämpfer von tkm Racing empfehlen hab ich vorne verbaut und sind Spitze damit macht das fahren Spass hinten hab ich welche vom duo verbaut damit in verbindung mit breiteren reifen kann man schön durch die Kurven Brettern
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Also so ja siehe Bild aber Test fahrt kann ich erst morgen machen da meine heiz griffe noch nicht fest sind sollten 24 Stunden Aushärten
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He Maniac die Nadel hat zur Spitze noch eine freie kerbe siehe Foto
Das mit dem ritzel hatte ich extra so gemacht das sie mehr Power haben sollte fürs Gelände wenn ich ehrlich bin .
Bis auf die anfahr Schwäche bin ich eigentlich glücklich und die wollte ich durch den neuen Kopf beheben das war der Sinn aber bisher hab ich es nur noch weiter nach hinten geschoben die 1,2 probiere ich morgen sofort aus und falls die Nadel Stellung falsch ist ändere ich es natürlich auch gleich ich bin gespannt ob sie so passt -
Maniac du bist ein Schatz ich fahre zur Zeit 1,4 vor ot was empfiehlst du
Und das mit der mehr Leistung hab ich auch im Gefühl sie geht bei 8000 ganz schön ab war nur enttäuscht das sie etwas langsamer geworden ist was sich ja vielleicht noch beheben lässt welchen Wert sollte ich probieren kannst du mir da ein Tipp geben -
Ok Schnitzer ich dachte wenn ich einen neuen 20iger gaser erwerbe sollte alles passen und ich muss nicht basteln leider hab ich mich wohl geirrt also muss ich erst wieder Teile bestellen um es zu testen hab leider ausser andere hauptdüsen nichts zuhause
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Es tut mir leid ich bin kein Fachmann kann schon sein das ich die falschen Begriffe verwende .
Ich bin auch nicht mehr der jüngste mit bj77 .
Ich möchte es einfach nur verstehen was ich ändern müsste damit dieser Kraft Bereich wieder weiter nach vorne rutscht bisher dachte ich immer das das nur durch den Auspuff verursacht wird da er aber unverändert ist frag ich mich was ich nun tun könnte ich werde auch noch den originalen Kopf vom 70iger mza Zylinder testen mal sehen was da passiert -
Also die pmax Drehzahl ist die selbe nur der Bereich wo sie die meiste Kraft hat ist nun zum Ende des Drehzahl Bandes gewandert ohne andere Komponenten zu wechseln ausser den Kopf
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Na ich hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt mit dem Reso Bereich meinte ich den Moment wo sie so richtig abgeht wie bei einem Auto mit Turbo vorher war das bei 5000 Und nun bei 8000 da zieht sie Kraft voll los wie Sau Düse hab ich eine 105er noch drinn Kerzen Bild schaut perfekt aus mit dem neuen Kopf guck ich nachher mal nach hab sie gestern gefordert u danach aus gemacht um das Bild zu kontrollieren
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Ok ist denn praktisch mein brennraum jetzt zu klein oder noch zu gross
Naja vorher musste ich mit schleifender Kupplung und viel Gas und mitlaufend meine Garagen auffahrt versuchen zu meistern
Das geht nun ohne mitlaufen aber immer noch nicht easy
Deshalb müsste ich noch weiter tüfteln -
Hallo ich bin der neue und eigentlich nur Anwender also kaputt Fahrer hi hi nun zum Thema.
Da ich etwas knapp bei Kasse bin und meine s70 die ich gekauft hatte mit mza Garnitur nur 65 lief ok bin sehr schwer aber dennoch
Kam mir der Gedanke für wenig Geld mal einen 70/4/3 von Jack Motors zu testen da für ausdrehen und vernünftiges Getriebe das Geld fehlt .
Als Getriebe ist ein s70 primär 4 Gang verbaut Auspuff ein aoa3d und vergaser 20iger bvf mit 105er Düse und 14 er ritzel
Da ich etwas doof bin habe ich ein abgedrehten Zylinder Kopf von meinem 85 iger genommen somit ist das anfahren an einer starken Steigung etwas müssig bei 5000 umdrehung macht sie richtig Ballet und steigt vorne hoch bei 89 kmh ist Schluss.
Nun dachte ich ich tu was gutes und hab mir nen 70iger Fächer Kopf 0,7 abgedreht besorgt .
Es kommt mir vor das das anfahren an Steigung minimal besser ist .
Aber der Reso Bereich wo sie richtig Druck macht ist nun von 8000-9000 bei 9700 hat sie dann ausgedreht selbst im dritten dreht sie nicht höher im Leerlauf schon .
Somit ist eine maximal Geschwindigkeit von 83 zu erreichen.
Quatsch kannte konnte ich noch nicht messen da ich nur dünnes lötzin da hab .
Wo ist nun mein Gedanken Fehler warum ist sie langsamer geworden und warum hat sich der Power Bereich so extrem verschoben . -
Ok bryen ich wieg 150 Und bin gross somit fahre ich 14 er ritzel und aoa3 was für 92kmh ausreicht und gut druck hat sicher mit anderen Auspuff wäre mehr drinn passt aber nicht zu meiner Optik geht ab wie luzi aber die 100 könnte sie ruhig schaffen
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He Hallo ich bin der neue hab nun alles durchgelesen das einzige was ich nun erfahren hab ist das man erst im dritten Gas geben darf .
Was schafft der Motor denn nun an end Geschwindigkeit mit welchen Anbau teilen .
Ich bin nämlich noch am zweifeln was ich kaufe den 85o fahre ich schon von ihm ist mir aber zu wenig geworden .
Bin stark am überlegen den zt 110n Membraner oder den 120iger zu nehmen aber den von zt gibt's wohl auch noch nicht der im Video vorgestellt wird .