Beiträge von Kalle2007

    Re: kuckt grad jemand RTL stern TV ?

    Zitat von Rasor89

    Ich habe ja nicht geschrieben das die Politik gar keinen Anteil daran hat, ich habe aber gesagt, das es nicht NUR die Politik ist! Lesen!

    Und ich habe nirgends geschrieben das NUR der Staat die Schuld hat. Aber anstatt das ich mich so wie ein kleines Mädchen aufführe, versuche ich es noch weiter auszuführen und meine Thesen zu bestätigen, bzw zu erörtern. Soll ich jetzt auch, so weinerlich wie pampig, ein LESEN dahinter schreiben? Nein, ich tue das nicht. Aber tue mir einen Gefallen und Antworte entweder mit einem Beitrag der inhaltlich wertvoll ist oder lass es lieber gleich sein.

    Re: kuckt grad jemand RTL stern TV ?

    Zitat von KarlHeinz

    tach

    kalle, sehr guter beitrag.


    schönen gruß


    Danke

    Zitat von Rasor89


    Aha du bist also der Meinung das man ALLES auf die Politik abwälzen kann? Dann tuts mir leid, aber dann ist deine Meinung ja alles andere als objektiv!

    Sicher, die Politik spielt da ne große Rolle, aber nicht die einzige!


    Das im Osten eine hohe Arbeitslosigkeit herrscht liegt dann also auch nur an den Menschen die dort leben? Oder ist es in diesem Fall dann doch die Politik? Das Kinder keine Richtige bzw eine schlechte Bildung bekommen liegt dann wohl auch an ihnen selbst oder mind an ihren Eltern, aber bestimmt nicht am Staat. Richtig?


    Das ist, quasi als Vergleich so, das man Verbrecher zwar immer einbuchten und bestrafen kann, aber das die Straftaten niemals weniger werden wenn man nicht den Grund der Straftaten herausfindet. Und erst wenn du/man den Grund für ihr handeln kennt, dann kann man DIESEN GRUND bekämpfen. Und dann werden die Straftaten weniger.
    Du kannst aber natürlich auch weiterhin jeden wegsperren und bekämpfen, aber auf Dauer wird das Wegsperren teurer als das Bekämpfen der eigentlichen Sache. (Das ist übrigens das Haare auf der Warze Beispiel)

    Re: kuckt grad jemand RTL stern TV ?

    Zitat von Andreas

    aber 130000 immigranten in einem stadtteil :oops: das ist doch ein kleines ausland im inland :hammer:

    mann könnte wirklich denken ,das die ganicht anders wollen.denn wenn ich mich von etwas abheben möchte oder ein anderes ziel anstrebe (erfolgreiche imigration) dann ziehe ich aus solchen gebieten weg.

    Die 130.000 haben sich "ihren" Stadtteil ja nicht selber ausgesucht. Sie wurden dahin abgeschoben. Das war damals eine sehr populäre Entscheidung damit man die "deutschen Wohngebiete"...naja deutsch lässt. Die Zeche zahlen wir heute alle zusammen. Und zur Zeche, die wir ja nun zu zahlen haben, zählen:
    - fehlende Sprachkenntnisse
    - keine Integration
    - Ghettoisierung
    - ...führt es selber fort

    Aber wer kann es den Menschen denn übel nehmen das sie so leben wie sie leben und sich nicht, nach unseren Standards integrieren.
    Sie kommen in ein eigentlich fremdes Land, aber anstatt das sie sich anpassen MÜSSEN, werden sie in eine Umwelt geschickt in der sie ohne Sprachkenntnisse und ohne Integration bestens zurecht kommen. Ihre ganze Umgebung ist eben nicht deutsch, sondern ... alles andere als das. Und das WIR ALLE das jetzt zusammen ändern müssen sollte allen klar sein. Klar ist aber auch das es eine gewisse Zeit dauern wird. 40 Jahre falsche Integrationspolitik kannst Du nicht in 5 Jahren ändern.

    Re: Klimadaten Jahrelang gefälscht.

    Also wenn ich dich richtig verstehe dann hat die Anti-CO2 Bewegung eine Reisenlobby und die CO2-Befürworter sind ganz arme Würste weil man sie aus dem Rennen drängen will.

    Aber hier kämpfen auf der einen Seite die Energiekonzerne sowie fast alle produzierenden Unternehmen auf der gleichen Seite gegen die “Ökos“, also die die CO2 minimieren wollen. Das ist doch Goliath gegen David. Und Davids Chancen stehen nicht sehr gut. Sogar die Staatschefs sind auf deren Seite, zumindest haben sie auf der letzten Weltklimakonferenz verhindert das CO2 eingespart wird

    Wer ausser den Windenergieherstellern und den Fahrrad Firmen würde denn Geld verdienen beim CO2 Ausstieg?

    Re: Klimadaten Jahrelang gefälscht.

    Zitat von KarlHeinz

    tach

    ^^ naja, der mann versteht natürlich etwas davon wie man schafe in die irre leitet.

    z.b. die geschichte mit dem gutachter. wie wäre es wenn die betroffenen mal selber ihr gehirn einschalten und nachdenken, denn würden sie merken ob das eis hält oder nicht.


    Du bist der Betroffene, also entscheide selbst.

    Zitat von KarlHeinz


    das ist nämlich auch so ein problem. wir vertrauen und immer irgendwelchen exprten und gutachtern an. selber denken.

    die sache mit der endlichkeit der fossilen brennstoffe. selbst fossile brennstoffe wie kohle halten noch hunderte von jahren.

    erdöl ist aber kein fossiler brennstoff. das zeug bildet sich immer wieder neu und wird daher nicht alle.


    Hast Du nicht auch schon einmal geschrieben das sich sogar Atommüll irgendwann selbst zersetzt und damit quasi Selbstreinigend ist?

    Zitat von KarlHeinz


    haha, alleine die verwendung des wortes winwin situation macht ihn mir unsympatisch. eine winwin situation bedeutet immer das jemand anderes in einer loselose situation ist. aber wer das ist sagt er nicht.


    Weiterhin CO2 in Unmengen zu verballern, damit die Klimaerwährmung fokussieren und letztendlich die Menschheit auszurotten wäre z.B. eine loselose Situation

    Zitat von KarlHeinz


    und der mann verechselt einfach ursache und wirkung. co2 anstieg ist die folge einer erwärmung, nicht die ursache.

    lest euch die kommentare zum video durch. das sagt alles.


    schönen gruß

    Die Kommentare lasse ich unkommentiert.

    Re: An alle NPD-Wähler!!!

    Zitat von Mr_X_oO

    atomkraft.. wäre da wars ernsthaftes, richtig krasses passiert, wäre da richtig stress gewesen und dat ding hätte dich machen können.


    Das hast Du uns ja sehr schön erklärt. Aber wenn da "was echt krasses passiert", dann brauchen die den Laden nicht mehr dichtmachen, weil dann nämlich kein Laden mehr da ist.

    Atomernergie ist auch oder gerade deshalb so billig, weil nicht die Betreiber die Entsorgung bezahlen müssen sondern der Steuerzahler.

    Re: An alle NPD-Wähler!!!

    Ich war gerade auf der Suche nach der "Energielösung" auf der NPD Seite und finde dieses geile Beschreibung für einen Aufkleber.


    Ein Klassiker kehrt zurück
    Aufkleber "Ein Herz für Deutschland"

    Endlich wieder erhältlich: Der wetter- und UV-beständige, runde NPD-Klassiker (Rubrik Propagandmaterial > Aufkleber)


    Die NPD ist übrigens gegen den Krieg im Nahen Osten. - Wie die Grünen.

    Re: Geld verdienen mit Werbung ansehen?!

    Ich habe früher auch Zeitungen ausgetragen. Für mich jeder Pfennig mehr, eine Menge. Bei Wind und Regen und im Winter.
    Das war zwar eine Quälerei, aber wenn man sich quälen kann, kann man auch Geld verdienen. Erst Recht merkt man das später im Leben.

    Und reich wird "bei uns im Westen" auch niemand damit.

    Re: An alle NPD-Wähler!!!

    Zitat von Mr_X_oO

    und indirekt abwählen tuse doch die aktuellen parteien, wenn du ne andere wählst. dann haben cdu und sons wer net deine stimme sondern ne andere. wat weis ich . die violetten zb. und wenn alle die violetten wähln, hat man cdu abgewählt. oder seh ich das falsch?

    Das hast Du sehr schön erklärt. Traurig ist nur, das man sowas tatsächlich erklären muss.

    Re: Traurige Augen

    Zitat von simsonschraubär

    Denkt ihr denn im ernst, die breite Masse denkt nach? Da sehe die Welt anders aus...


    Nein, die breite Masse folgt dem (Wort)Führer. Das ist leider so.

    Re: Bundestagswahl

    Zitat von Lutz

    Nunja, Wahlen sind ja bekanntlich frei, also muss sich hier denke ich niemand für seine Entscheidung rechtfertigen. Sicherlich wird in manchen Fällen einfach nur im Vordergrund stehen, dass irgendwelche Zeitungsnazis die Braunen wählen, weil sie halt braun sind.
    Manche Leute jedoch machen ihr Kreuz jedoch mit Hintergrund, wenn ihnen das Wahlprogramm zusagt, warum sollen sie dann nicht die Partei wählen?
    Nur weil irgendwelche spießbürgerlichen Einwohner sie dann an den Pranger stellen?
    Ich denke nicht!


    Du sollst Dich ja auch gar nicht rechtfertigen, sondern es normal SACHLICH erklären. Warum fühlen sich denn die Wähler der Spartenparteien immer gleich angegriffen? Ich kann z.B. nicht verstehen wie man die CDU wählen kann, aber es gibt immer wieder Menschen die es mir, aus ihrer Sicht erklären können.

    Ist das so schwer?