Re: An alle NPD-Wähler!!!
Genau!!
Genau!!
hmm ich versteh euch nicht.
Selber rumheulen wenn euch einer ans bein pisst und dann die NPD-Wähler so nieder machen.
Wir sind ein freies Land, da sollte man doch wählen können was man will ohne gleich angepöbelt zu werden.
Ich habe nichts gegen poltische Diskussionen, aber doch bitte auf gewissem Niveau. Ich glaube Aufklärung hilft mehr als Rechts/Links-Hetze. Damit seit ihr keinen Funken besser als die eben genannten.
schon kla. aber die npd steht selber immer kurz davor verfassungs verfassungswidrig zu sein und sowas wie vor 60 jahren können wir nich nochmal gebrauchen. das nazidenken ist eins, aber wieder so en kack in die politik aufzunehmen , NEIN DANKE ! da bin ich doch mal ganz gerne intollerant und wiederspreche dem Grundgesetz. GANZ KLA !
----> [Blockierte Grafik: http://i218.photobucket.com/albums/cc62/oioioioioioioi/npd_plakat2.jpg]
Mit Widersachern der Demokratie, muss man nicht demokratisch sein.
(->Verwirkung von Grundrechten!), Loslösen aus dem Demokratieparadox.
Und das gilt für alle Extreme.
Viele Grüße
huj
Gut so das nichts von der NPD zuhören ist. Das müsste auch so bleiben.
Generalstreik!
Erst wenn NIEMAND mehr wählen geht,werden die da "oben" anfangen sich ernsthaft Gedanken zu machen.
Bin seit 14 Jahren wahlberechtigt und das ist meine Meinung dazu...
also hast du auch nich gewählt?
ndmss WiZi
Ich hab auch nicht gewählt.
Was hat das auch mit einer Wahl zutun, wenn dann will ich auch was abwählen dürfen.
Zitat von S50-Niederkaina
Wir sind ein freies Land, da sollte man doch wählen können was man will ohne gleich angepöbelt zu werden.
Wenn jeder seine freie Meinung hat dann ist es dein Recht die NPD zu wählen und unser aller Recht unsere Meinung die du hier als Pöbeln bezeichnest auszudrücken oder? Wie man das Formuliert ist ja wohl in diesem FREIEN LAND wohl jedem selbst überlassen
wenn alle entwerten ist es ersmal genau das selbe. das würde auch zeigen, das wahlbereitschaft da ist, aber nicht für die aktuellen parteien.
aber all das ist unrealisierbar und wird niemals vorkommen, da es zu viele gibt ( mittelstand und reiche) die mit dem ganzen gut leben können, oder davon profitieren... ist ma halt so.
und indirekt abwählen tuse doch die aktuellen parteien, wenn du ne andere wählst. dann haben cdu und sons wer net deine stimme sondern ne andere. wat weis ich . die violetten zb. und wenn alle die violetten wähln, hat man cdu abgewählt. oder seh ich das falsch?
Ich war wählen. Hab mich aber nicht angesprochen gefühlt bei der Überschrift des Threads
Zitat von Mr_X_oOund indirekt abwählen tuse doch die aktuellen parteien, wenn du ne andere wählst. dann haben cdu und sons wer net deine stimme sondern ne andere. wat weis ich . die violetten zb. und wenn alle die violetten wähln, hat man cdu abgewählt. oder seh ich das falsch?
Das hast Du sehr schön erklärt. Traurig ist nur, das man sowas tatsächlich erklären muss.
Oh man bei 70% der deutschen Bürger wäre Aufklärungsarbeit mal gefragt!
Müsst ihr die Extremen immer so derbst niedermachen?! Man kann das schon sachlich ausdrücken oder habt ihr nicht die Fähigkeit dazu dies zu tun, sonder müsst euch auf das niedrigste Niveu begeben?
Außerdem wer entscheidet was extrem ist? Links, rechts? Stimmt nur die Mitte ist normal!
Schöne scheiße, 4 Jahre CDU, viel Spass! ....
Danke an die Nichtwähler! Es interessiert keinen der Politiker wieviele nichtwählen waren. Das einzige was die Idioten interessiert sind deren scheiß Prozentzahlen. Die würden sich doch sogar noch freuen wenn die bei ner 30%igen Wahlbeteiligung nen Sieg einfahren könnten. Das aber 70% aus dem Grund nicht gewählt haben, weil sie keine "Wahl" hatten, interessiert die nicht!
Also habt ihr durch eurer nichtwählen schön die CDU bestärkt! Danke!
Also ich bin zufrieden liebe Kinder.
KERNENERGIE OLÈ
Da ist genau die Frage, wer das entscheidet!
Aber das GG sieht ja schon diese Möglichkeit gegeben.
Aber wir bewegen uns ja gerade auf der Ebene des politischen Disputes.
Das Problem ist ja folgendes: es gibt Menschen, die nutzen die Demokratie aus um sie abzuschaffen,
dabei ist diese so selten und wertvoll, dass man dafür kämpfen sollte.
Warum soll ich jemanden tolerieren, der selbst intolerant ist?
Da hat man ja auch was zu verteidigen!
Bezgl der Wahl: Ich freu mich
Brr, ich lese "schwarz-gelb" in den News.
Ich albträume heut nacht sicher von Guido mit
ner Fahne in der Hand...
Habt ihr schonmal überlegt, dass die Ergebnisse schon vorher klar waren?
Oder habt ihr euch schon mal überlegt, dass Wahlen manipuliert werden können? Wäre auf jeden Fall nicht das erste mal.
Ich denke, jeder der wählen will, soll das machen und sich freuen wenn "seine" Partei gewinnt. Aber wird es dadurch besser?
Egal ob Schwarz/Gelb oder Rot/Grün - von jenen, das hat die Erfahrung gezeigt, bleibt nichts, aber auch gar nichts zu hoffen.
Ob hier die eine oder andere Koalition regieren wird -
egal, es wird weiter Krieg geben, die MWST auf 25% angehoben, Atomenergie befürwortet, die gesamte Infrastrucktur des Landes vorsätzlich ruiniert und auch die übrigen Mißstände weiterhin kräftig unterstützt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!