Nadel die drinne war und auf magerste Stellung. Luftfilter mit Matte, aber auch zur Batterieseite hin und nicht nur das Dreieck auf der Zündungsseite. Läuft eigentlich sehr gut👍
Beiträge von JorisMuells51
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Kumpel fährt im 110er st3 eine 185er HD mikuni-maß. Ich fahre im 90er st3 eine 175er. Beide im aufgedrehten 24er auf nun 26,5mm. Funktioniert bei uns beiden eigentlich sehr gut ohne zickereien👍
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Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. 120er Membraner bestellt und Lieferzeit war 2 Wochen angegeben. Jetzt sind's fast 6 und er reagiert auf keine Nachricht oder Anrufe.
Bei knapp 1000€ scheißt man sich langsam ein.
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Moin Männers!
Hat jemand von euch Erfahrungen beim Kauf von Zylindern bei Chylo Racing gemacht?
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Erfahrungsgemäß war es bei mir und den Mopeds von Kumpels immer genau umgekehrt. Die originalen Kisten, vor allem noch mit U-Zündung sind nie heile nach Hause gekommen bei der Sonntagsausfahrt.
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Allerdings gibt es den 120er von PZ auch nicht mehr, wird schon nen Grund haben wieso sich das nicht durchgesetzt hat. Das war ja auch nen 110er mit mehr Hub.
ZT verkauft das ganze ja auch nur mit Fächerkopf und großem Vergaser, das wird auch der Kühlung zu Gute kommen.
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Ich habe gehört, dass während der Testphase bei zt einige Zylinder festgehangen sein sollen und selbst Johannes selbst hätte wohl von dem Zylinder, auf Grund von thermischen Problemen, abgeraten.
Woher hast du die Info? Ich würd mir das Motorkonzept demnächst selbst zusammen bauen und testen. Hier etwas schlecht zu machen ohne Beweise ist natürlich doof und gleicht irgendwo Rufmord..
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Moin, hat jemand weitere Erfahrungen sammeln können mit dem 120er?
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Ich tippe auf Leerlaufdüse. Welche ist denn verbaut? und welcher Vergaser genau?
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Ich fahre 190er HD im 26er
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90er stage2 von zt ist auch keine schlechte wahl, da hast du dann auch die Möglichkeit noch etwas aufzustocken bei bedarf.
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Macht Sinn das im ZT120N Thema zu fragen.
Gefühlt jeder 2. Thread reißt hier ein wenig aus dem Ruder und ich wollte für die Kurze Frage keinen neuen erstellen. Wenn mir das jemand genau beantworten kann, kann er einen eigenen Thread aufmachen mit der Erklärung oder sich bei mir per PN melden.✌️
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Ansonsten gibt's ja noch RZT
Dass die RevUp Zylinder sich nicht zum Umbau auf Membransteuerung eignen wurde schon häufiger festgestellt.
Gibt's dafür eine Begründung? oder kannst du einen Thread verlinken?
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Habt ihr RZT einen RevUp s28 mal als membraner getestet mit 30er pwk Vergaser?
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Die Verlegung ist absoluter Müll, noch keinen hässlicheren, unpraktischeren Auspuff am Moped gehabt. Das was der Auspuff aber leistet habe ich auch noch nicht gehabt.. Den Auspuff mit besserem Überdrehverhalten schön segmentiert, vielleicht auch aus Edelstahl, das wäre einfach ein Träumchen. Ich suche schon echt ewig nach irgendwas gleichwertigem, was so viel Drehmoment zaubert, aber nix ansatzweise gefunden.
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Woran getestet?
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Bei MTW-Racing z.B.. Kommt bei mir aus der Nähe, bin zufrieden. Dauert nicht lange und Preis/Leistung fetzt.
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Vielleicht hat sich auch etwas dran getan, bei mir ist es auch schon wieder 4 Jahre her seit ich das Teil in den Fingern hatte.
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Das zwischen den Vergasern kein Unterschied ist, ist einfach Schwachsinn. Fahrt mal eine Tour durch den Wald mit dem ZT-Mikuni und danach mit einem Original. Der ZT-Mikuni lässt euch nach 5 min das Moped schieben. Er funktioniert einfach nicht gut und lässt sich auch viel schwieriger einstellen, der Original ist dagegen ein Traum.
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Moin, was genau muss gemacht werden um den 90er auf Kurzansaug umzubauen?