Verlegung Dayli Race 90

• Hallo,

Ich hatte heute das Vergnügen einen Dayli Race 90 Testen zu dürfen. Der Auspuff wurde mir von einem Simson Kumpel zur Verfügung gestellt.

Funktionieren tut er sehr ordentlich. Qualität der Verarbeitung und Verlegung passen jedoch nicht dazu. Der Auspuff hängt vorne viel zu tief.

Sieht das bei euch auch so aus? Mein Alltagsauspuff (AT85C) liegt im Vergleich an wie ein Maßanzug.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Die Biegung des Krümmer vorn sieht leider richtig beschissen aus. Steht so weit weg und deswegen geht der auch so komisch hoch. Im Vergleich zur Konkurrenz zB von Adler ein großer Minuspunkt.

• Danke für euer Feedback.

Es war nur ein Test. Der Auspuff funktioniert gut, aber die Verlegung ist inakzeptabel.

Ich hatte bislang 2 Vergleichsanlagen. Sowohl der LTM105 als auch der AT85C liegen perfekt an.

Die Nähte sind auch schlecht verschliffen. Aber damit hätte man zur Not noch leben können.

• Von den Abmessungen etc. Sicher interessant für einige Motoren, aber die Verlegung geht ja garnicht. Ist ja nur was zum gerade aus fahren, eine Rechtskurve und das war’s …. Versteh ich nicht warum man das so bauen muss, wieder eine Nullnummer.

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Sieht man ja recht gut bei den Videos von Herrn Schmidt wie beschissen die Verlegung ist.

Wahrscheinlich wird darauf gewartet bis der Bestand zur Neige geht und dann kommt überraschenderweise ein Update mit besserer Verlegung.

Mittlerweile komme ich mir bei RZT fast genauso verarscht vor wie bei ZT.

• Die Verlegung ist absoluter Müll, noch keinen hässlicheren, unpraktischeren Auspuff am Moped gehabt. Das was der Auspuff aber leistet habe ich auch noch nicht gehabt.. Den Auspuff mit besserem Überdrehverhalten schön segmentiert, vielleicht auch aus Edelstahl, das wäre einfach ein Träumchen. Ich suche schon echt ewig nach irgendwas gleichwertigem, was so viel Drehmoment zaubert, aber nix ansatzweise gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!