sowas ähnliches ist bei uns auch!Wenn diese ganzen kackrollerkisten ihre schilder anner seite habn werden die auch immer reihenweise rausgezogen
Beiträge von DriverofNoFear
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hab nen freund der hats beim ausbau geschafft sich das ding kaputt zu reissen
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das stimmt! aber wenn du die rechte seite abnimmst musst ein wenig vorsichtig sein wegen des tachoantriebs
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ja aber wer macht das schon???Hab mein digitalen abgemacht und bleib auch beim Stino Anzeiger
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30° na dann biege ich ein wenig bis es passt laut Geodreieck und dann könn die mich mal :mrgreen:
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Die haben nen riecher bei euch dafür!!!
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bei uns sind die echt scharf auf Fahrrad tacho anner Kiste!Die erzählen dir glatt das das im Öffentlichen Strassenverkehr nicht zugelassen ist am Mopp
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Bei meinem LED Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung ist es so, wenn das nummernschild richtig sauber ist und nen winkel von ca 40° hat das man im dunkeln nur das ausgeleuchtete schild sieht aber nicht mehr die schrift
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Zitat von BischemerMichel
Das mit den Rollen-Messständen is eh der letzte Müll, auf kugelgelagerten Rollen läuft jedes Drecks-Mofa 70 KaEmHa... ...bei nem Test im TV (ohne Polizei...) wäre sogar ein Fahrrad mit Hilfsmotor (Marke Rentnerglück) dran gewesen, oder gef***t wir ihr gemeint habt...
Michel
:mrgreen: stimmt auch!wenn du da kein drehzahlbegrenzer hast!
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Glaubst du!Letztes Jahr auf meinem Geburtstag haben mich die Bullen mit Stino 60 gefickt!hatte zu der zeit AOA1 85er düse!Lief 75-80
!hätte die mich da auf die rolle gestellt wär ich dran gewesen!
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Stell deinen Gaser durch die schraube richtig ein!Und dann noch was!Was fürn gemisch fährst du?Und kann es sein das du untertourig fährst?
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Zitat von Moped-Fan-Stefan
also schelleandas quer rohr un an schutzi an schrauben dann noch 2 löcher eins auf jeder seite etwa auf 3/4 lange des schutzis un strebe aus riffelblech bauen un das ganze an die federbein auf nahme schrauben
musst aber die schellenschraube schön fest anziehen weil die sich son los vibriert :mrgreen:
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das musst du mir mal genauer erklären!
Das mit dem länger wie 5 sec ziehen hab ich nicht gewusst!Als ichs dann bei lang gelesen hatte war es zu spät! -
Bin der meinung den Fehler gefunden zu haben mit dem Druckstab!
Wo krieg ich da jetzt billig nen neuen her! -
sagt mal, könnte es sein das es dieser druckstab im motor selbst sein könnte?
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Motor vor 100km komplett Neu gelagert
Neue Kupplung -
ich hab ja erst vor 60km die tuningkupplung verbaut
und späane oder ähnliches war auch nicht im öl -
Hab ich gemacht und es hat nichts gebracht!
ich krieg bald zuviel
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Hatte ja erst letztens das Problem mit meiner alten kupplung und dann nach Einbau der neuen Kupplung wieder Probleme die ich aber dank hilfe aussem Forum beseitigen konnte!
So nun aber zum neuen Problem:
Morgens fahre los alles ruhig und lässt sich sauber schalten und kuppeln, aber wenn ich so 2 minuten gefahren bin und alles warm würd fängt die Kupplung an zu schleifen und zu pfeifen!Ziehe ich dann die Kupplung trennt sie aber nicht Vollständig oder gar nicht!
Was könnte das sein