Re: gesucht würd meine ORANGENE S51c / enduro
leider im mom nur das eine da meine alte festplatte den arsch hoch gerissen hatte
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Re: gesucht würd meine ORANGENE S51c / enduro
leider im mom nur das eine da meine alte festplatte den arsch hoch gerissen hatte
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Re: gesucht würd meine ORANGENE S51c / enduro
ne vom hänger runter
sie schweine haben sich sogar die zeit genommen die 4 gurte zu lösen!
ick könnt so richtig kotzen, ick hab 1,5 jahre gebaut um die so hin zu bekommen wie sie war.
so leutz,
leider hat es heut nacht auch mich und einen nachbarn getroffen!
meine susi stand wie immer auf dem parkplatz vor dem haus und des nachbarn seine ein kleines stück daneben aufn hänger.
wir sind wohnhaft in 12627 berlin und sind stinkesauer(was jawohl jeder wäre)!
so hier ma n paar eckdaten;
meine ist reinorange lackiert, hat 3,0er breitreifen drauf (richtig grob stollig-- also gelände)
weisse blinker, gekürztes enduro schutzblech vorne soie eine selbstgeformte lampenkanzel!
die vom nachbarn ist rein stino also nur neu in orginalrot lackiert.
also wenn irgendwer was weiss oder erfahren sollte bitte meldet euch.
danke im voraus bolle + nachbar
nabend,
hab da sone bescheidene idee im kopfe und weiss nicht genau ob das überhaupt geht und wenn wie wie anbauen? damit es kein stress mit de bulizei gibt!
hab vom kupel vonner S53 seitendeckel sowie die hintere verkleidung geschenk bekommen und hab überleg sie an meine s51 an zu bauen! passt die da überhaupt ran? und wenn wenn was sollte ich unbedungt beachten?
danke im voraus und n schicken abend bolle
Re: getriebeöl/ leckt!!!!!!!!
wie gesagt der ausse werkstatt meinte S51 bj. 1984 400ml und S50 500ml
Re: getriebeöl/ leckt!!!!!!!!
400ml so wie der ausse werkstatt dit gesagt hat.
wie sim.ringe sind es und motor dazu ganz zu zerlegen?
nabend allerseits,
hab ein neues problem fest gestellt.
simmi tropft aus der antriebseite(kette) gräuliches öl. und das alles nachdem ich das getrieböl gewechselt habe. was kann das sein und was soll/ kann ich kontroliieren um fehler schnellst möglich zu beseitigen?
gruss bolle
Re: unterschied bei vergaser
Zitat von Crunalso du sölltest den schon umrüsten wenn du den auf ne s51 machen möchtest. die paar teile kosten mit versand keine 5 euro (bei TKM zum beispiel). ist ja nur HD, teillastnadel und leerlaufdüse die du wechseln müsstest.
leerlast läuft sie bestens mit dem N1-5 nur wenn ick gas gebe stirbt sie hab
Re: unterschied bei vergaser
Zitat von Crunalso du sölltest den schon umrüsten wenn du den auf ne s51 machen möchtest. die paar teile kosten mit versand keine 5 euro (bei TKM zum beispiel). ist ja nur HD, teillastnadel und leerlaufdüse die du wechseln müsstest.
leerlast läuft sie bestens mit dem N1-5 nur wenn ick gas gebe stirbt sie hab
Re: unterschied bei vergaser
so laut GOOGLE ist der 16 N1-5 für ne KR51/ 51-1 also ne schwalbe
sollte und oder kann ich den überhaupt auf da s51 fahren?
http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/html/vergaser_16n1_16n3.html
Re: unterschied bei vergaser
so laut GOOGLE ist der 16 N1-5 für ne KR51/ 51-1 also ne schwalbe
sollte und oder kann ich den überhaupt auf da s51 fahren?
http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/html/vergaser_16n1_16n3.html
geht um die vergasertypen 16 n1-11(standart s51 b/c und 16 n1-5 (soll woll auf der s51 e gewesen sein.
habe nur feststellen können das der 11er ne 72er hd drin hat und der 5er ne 68er hd gibt es da sonst noch unterschiede? bei einstellen zum bespiel?