Hallo,
Der Hub ist kein Problem, das kann man ausgleichen. Das größere Thema ist das Schleifmaß bzw die Buchse. Die allererste Generation hatte das S70-Buchsenmaß (also 50mm), diese konnten nur 3 mal nachgeschliffen werden weil das zu filigran wurde. Wenig später haben wir die mit 53er Buchse gemacht wo es diese Probleme nicht mehr gab und zum Schluss mit 55er Buchse. Das Problem ist, dass inzwischen schon viele ursprüngliche SVI75 zu SVI90 aufgebohrt sind, die meisten 75er die du heute noch findest sind mit der dünnen Buchse.
MFG RZT