...gibt es diese Kolben noch zu kaufen,auch im Übermaß ,wenn ja , wo ? ZT - bietet Mahle -Kolben für 77ccm an ,aber passen die auch für die original Metra -Zylinder ?
Kolben für original Metra 77
-
-
Gibt’s bei LT von BK in jedem Schleifmaß
-
Danke ...
-
In der guten alten Kolbenverleichstabelle von RZT sind sonst auch noch Alternativen zu finden.
-
Langtuning hat welche im Angebot, das Maß was ich bräuchte ist schon seit ner weile Ausverkauft
-
Entweder nen Maß überspringen oder ne Alternative wie zB den P-367?
-
Passen die Mahle -Kolben von ZT nur für 77iger Simsonzylinder ?
-
Ich hätte noch einen neuen Metrakit Kolben falls Interesse besteht einfach PN an mich
-
...ist alles nur aus lauter Interesse
-
Woher weißt du dass das bei ZT Mahle Kolben sind?
Die 47mm Kolben die ich bei ZT gefunden habe, passen laut den Maßangaben auf deren Seite "eigentlich ganz gut" für den Suzuki Metra.
Allerdings 2 der 3 Übermaße nicht lieferbar. Schon nicht so schöne Voraussetzungen. Ich würde zu Bewehrtem greifen..
Entscheidend für die Kolbenwahl sind aber auch Faktoren wie zB Kompressionshöhe. Je nach dem wie das Maß von Dichtfläche zur KW Mitte geplant ist usw.
Deswegen kann man ohne diverser Angaben, keine konkrete Antwort geben. -
Nimm die Barikit von LT. Sind qualitativ hochwertiger als die eh schon guten Ori Kolben.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!