Re: 2 Probleme
ok dann werde ich das noch mal genauer versuchen danke erstmal soweit
Re: 2 Probleme
ok dann werde ich das noch mal genauer versuchen danke erstmal soweit
Re: 2 Probleme
ok bei der s50 werd ich das mal machen
bei der s51 ist der auspuff neu und der vergaser,luftfilter sauber
was kann ich denn noch machen?
1.Bei meiner s50:
Wenn ich eine weile fahre und sie ist warm geht sie während der fahrt aus und geht erst nach einer zeit wieder an!
2.Bei meiner s51
Bei volllast kommt nichts mehr sie stottert und ich werde langsamer gebe ich dann wieder weniger gas kommt wieder was
Was kann das alles sein?
Wenn ich bei meiner s50 vollrast gebe kommt aus dem auspuff ein zischen aber nur luft ohne benzin das kann doch eig. nur eine fehlzündung sein oder ?
(dies passiert nur wenn ich gefahren bin sie kurz stehen lass und dann wieder antreten will)
Re: Dichtung am Endtopf defekt Motor zu laut S51 ???
Also eig. macht dieser kleine gummiring nicht den größten unterschied an lautstärke und auch an geschwindigkeit nicht
Re: KR51/2 Zündung tuts nicht...ich verzweifel
Also ich würde mal die verkabelung am zündschloss checken und unterbrecherplättchen sauber machen und den kondensator prüfen.
Re: Kugellager welche sind besser?
also ich habe bisher immer die kugellager von skf genommen und bin super zufreiden damit.Ich persöhnlich halte aber garnichts von diesen rolllagern da ich von vielen weiß das die schneller kaputt gehen.
Re: Zündungsfrage!
Aber noch mal eine frage es ist doch egal ob ich die grundplatte in eine s50 oder 51 einsetze ich muss doch nur das andere polrad nehmen richtig?
Re: Zündungsfrage!
Also Polrad habe ich deswegen brauche ich eig. nur eine grundplatte aber diese halt komplett und funktionstüchtig
Re: Zündungsfrage!
ich möchte eig. eine neue und meinst du das zündungsmodel oder mein fahrzeugmodel?
Ich suche eine neue Zündung für eine s51 kann mir da vllt jemand helfen welchen typ ich nehmen soll wollte auf alle fälle eine unterbrecher haben.
Danke!
Re: HILFE!!!
was meinst du denn an was es dann liegen könnte?
Re: HILFE!!!
Also ich habe heute nach der zündung geschaut und festgestellt das am kondensator ein funke zu erkennen ist.
das kann doch nur 2 gründe haben:1. kondensator kaputt
2.Unterbrecherplättchen liegen zu nahe beieinander
Re: HILFE!!!
vergaser habe ich schon sauber gemacht ich werde dann nur noch mal nach der zündung morgen schauen !
danke ich halte euch am laufenden
Re: HILFE!!!
ich hatte das selbe problem schon mal.
Das war vor dem Winter ich habe den vergaser getauscht den motor regeneriert zündung gewechselt und zündspule das einzigste was daran noch alt ist,ist der billig zyli von a-k-f
Re: HILFE!!!
kann dies auch mit der zündkerze zusammen hängen?
Re: Motorgeräusche unter Vollast
ist das so ein leichtes pfeifen?
wenn ja kann dies am primärritzel liegen das geht aber nach einer zeit wieder weg
Ich habe einen s51 motor neu gelagrt und abgedichtichtet und einen 1-11 vergaser.
Das moped lief einwandfrei bis wir eine raucherpause eingelegt hatte und danach fing sie richtig an zu spucken das verstellen der teilstandnadel hat nichts geholfen.
Was meint ihr dazu?
Re: Vergaser Problem
Ich glaube auch eher das es an der hauptdüse liegt weil teilstandnadel regelt doch nur mager oder fetter richtig?
Und nein mit choke läuft sie nicht besser.
Ich fahre einen s51 motor mit 4 gang und einem 50 ccm zylinder von a-k-f(vorläufig) mit einem 16n1-11 gaser dran.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich vollgas gebe kommt nur ein dumpfes geräusch sie fährt zwar weiter aber wenn ich ein bisschen weniger gas gebe kommt wieder mehr.
Ich habe auf zu wenig gas getippt also habe ich den schwimmerstand etwas erhöt jetzt kann es doch eig. nur noch an der Hauptdüse liegen weil die Zündung ist richtig eingestellt.Liege ich da richtig?
MFG Pristin