Beiträge von ssw-tuning

    Re: Vorstellung ssw-tuning

    wir ignorieren garnichts, und nur zur kenntnisnahme wir sind auch am Wochenende zu erreichen, auch am Sonntag!
    Ignorieren ist die Stärke einiger hier.
    denn wenn bei uns alles so ... ist, würde es uns nicht geben.
    Es kann und wird verbessert werden.
    Bißchen Zeit müßt Ihr uns schon geben.
    Und warum muß alles was preiswert ist, schlecht sein?
    Geh mal in einen Discounter, da bekommst du auch Qualität zum guten Preis.

    PS: Wir bezahlen oder bevorteilen Niemanden, sich hier anzumelden und auch mal was Gutes zu schreiben, da kommt das gute alte Sprichwort
    Was ich selber denk und tu trau ich auch dem Andern zu.

    Re: Vorstellung ssw-tuning

    Um was für einen Schwachsinn wird hier diskutiert
    Warum sollen wir um die Passenden Anbauteile ein Geheimnis machen
    Wir fahren unsere Zylinder schließlich selber und ohne Anbauteile geht es nun mal nicht
    Beim einstellen setz man schon mal Grundkenntnisse voraus
    Die Anschuldigungen damit unsere Kunden allein gelassen werden ist auch nicht der fall
    Wir sind täglich von 9-20 Uhr am Telefon erreichbar und helfen immer, wer dieses natürlich nicht nutzt
    ist selber schuld
    Ich denke das diese Diskussion von Leuten die im Hintergrund agieren gestützt wird
    Da es ja bei vielen Hobby tuner heißt *denk bitte daran ich bin erst ab 17Uhr erreichbar ich geh auch noch Arbeiten *
    Die stört hier unserer auftritt nämlich am meisten
    Zu diesem Zylinder von Cheffchecker melde dich bei uns um das Problem zu lösen
    Wenn nicht können wir uns den Rest denken, du kannst uns PN schreiben oder anrufen
    Mit freundlichen Grüßen.ssw

    Re: Vorstellung ssw-tuning

    Liebe Simsonfreunde! Liebe Kunden!

    Wir möchten uns hiermit noch einmal bedanken, für die gute Kommunikation, in diesem Forum.
    Besonderer Dank an unsere vielen Kunden, die hier in diesem Forum im Hintergrund stehen (die mit vielen Emails an uns, gemeint haben, das müßt ihr euch nicht antun)
    Wir werden trotzdem im neuen Jahr auch weiterhin Rede und Antwort stehen.
    In diesem Sinn einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen ein erfolgreiches Simson Jahr 2011 !!!

    Mit freundl. Gruß
    ssw

    Re: Vorstellung ssw-tuning

    Zitat von Schwalbenspatz

    Mit Verlaub. Das ist ja wohl der Gipfel. Durch Zufall bin ich auf den Bericht hier gestossen! Jetzt versucht man anscheinend die Sache runter zu spielen. Der verulkte damals war ich! Es war übringends um 11.30 morgens, als ich "verulkt" wurde. Würdet Ihr spät am Abend bei einem Laden anrufen? Soviel zur Glaubwürdigkeit!
    Eine Rechnung habe ich übigends immer noch nicht erhalten und mein Motor ist seitdem nie mehr gelaufen!!
    Die Anzeige wurde natürlich wegen totaler Absurdität fallengelassen. Es ist mir ein Graus, was das der gute Herr hier W hier von sich gibt! Da tun sich wirklich abgründe auf.
    Schöne Grüße ins Forum! Meine Empfehlung: Finger weg!


    Ach ja: "War ja nur ein Student". Der hat eh "keine Ahnung" und kein Geld. Mit dem kann man es ja machen... !!! So viel dazu :hammer:

    Hallo Herr ,
    es ist erstaunlich, das Sie sich hier angemeldet haben, wirklich Zufall?
    Dieses Thema haben wir hier bereits ausführlich erläutert, und auch eingesehen, das es nicht korrekt war, wie wir uns verhalten haben.
    Aus diesem Grund möchten wir uns noch einmal persönlich entschuldigen.
    Wir bieten Ihnen folgendes an, Sie kommen mit dem Motor und gern einer person Ihres vertrauens zu uns. Wir sehen uns den Motor noch einmal an, und schauen dann gemeinsam, was los ist.
    Das ist für Sie mit keinerlei Kosten verbunden.

    Mit freundl. gruß
    ssw-tuning

    gern können Sie uns auch persönlich kontaktieren.

    Re: Vorstellung ssw-tuning

    Zitat von simson-bastler

    Also die Bezeichnung von Kunden als "ahnungslos" ist nach meiner ethischen Auffassung weder beleidigend gemeint noch gegen den Kunden gerichtet. Vielmehr soll hier zum Ausdruck kommen, dass Otto-Normal-Verbraucher vielleicht einen Zylinder nicht in dem Maß beurteilen kann, wie es eine in dieser Branche gewerblich tätige Person können sollte.

    Eine Beleidigung liegt dann vor, wenn durch eine Kundgabe der ethische oder soziale Wert einer Person niedriger gestellt wird als er tatsächlich ist. Die Sachkunde eines Käufers zu beurteilen trifft meiner Meinung nach auf keinen der beiden Punkte zu.

    Meine gutgemeinte Empfehlung ist es, dass ihr euch endlich einmal dazu bekennt, was ihr falsch gemacht habt und eure Kundenkontakte über einen eigenen Mitarbeiter laufen lasst, der damit weniger emotional umgeht und selbst nicht beleidigend wird (siehe Drakes Link und eBay-Kommentar).

    Ganz unterbelichtet sind die Forenbenutzer auch nicht, dass sie so etwas nicht merken!

    Eigentlich hatten wir diese Thema abgeschlossen,
    wir haben alle Ratschläge aufgenommen,und werden sicherlich vieles umsetzen es muß doch dann nicht immer wieder einer draufhauen.
    Wir geben uns nun wirklich Mühe sachlich zu kommunizieren.
    Vielleicht kann das Thema nun beendet werden.

    Mfg
    ssw

    Re: Vorstellung ssw-tuning

    [quote='onkel1981']auch wenns warscheinlich schon jemand geschrieben hat,
    wer es nötig hat von anderen tunern bilder und texte zu kopieren und dann das auch noch schön redet,naja ich weiß ja nicht, kann man sich nicht selbst einen text einfallen lassen?
    nachdem deine textkopie bei ebay gemeldet wurde hast du ganze 10 minuten gebraucht mühlis text zu löschen und einen anderen einzufügen!
    ist doch klar das wenn einer der keine ahnung hat einen zylinder kauft und der besser geht als der serienzylinder das er den nicht negativ bewertet!!![/quote]

    Re: Vorstellung ssw-tuning

    Zitat von simson-bastler


    Mopedfreunde Oldenburg. Ich habe mich zwar aus persönlichen Gründen aus diesem Forum verabschiedet, doch in dem Thread über SSW ging es bis auf einen Post wirklich vernünftig zu. Und derjenige, der mit Beleidigungen um sich geworfen hat, hat es hinterher editiert und alles zurückgenommen.

    Das einzige, was als Beweis bleibt, ist Connys Zitat :P

    dieser Beitrag geisterte aber im Internet rum, aus diesem Grund sollte er entfernt werden.
    Übrigens Conny war eigentlich immer fair

    Re: Vorstellung ssw-tuning

    Zitat von Thyr

    Hallo zusammen!

    Ich verfolge dieses Thema nun schon seit ein paar Tagen und war mir nicht so sicher, ob ich nun unbedingt auch noch meinen Senf dazu abgeben sollte.
    Letztendlich habe ich mich wie ihr seht nun doch dazu entschieden.

    Die Motivation dazu ist schlicht und ergreifend das ich doch etwas "ungehalten" über die Art und Weise bin wie ssw-tuning mit Kritik umgeht, sie hier jedoch so tun, als hätten sie sich um 180° gedreht.
    Ich habe hier nämlich ein Einschreiben vom 06.12.2010 vorliegen in dem ssw-tuning uns mit Frist zum 10.12.2010 dazu auffordert sämtliche Beiträge betreffend ssw-tuning aus unserem Forum zu löschen. Andernfalls würde ein Anwalt eingeschaltet werden.

    Bei allem Verständnis das ich dafür aufbringe das man ungerechtfertigte Kritik (wenn sie denn tatsächlich ungerechtfertigt ist) nicht einfach so stehen lassen möchte, finde ich diese Art der Problembeseitigung doch etwas merkwürdig. Uns wird gedroht und hier startet man ein solches "Reinwaschungsthema".

    Für mich ist ein solches Verhalten dazu angetan die Glaubwürdigkeit von ssw doch zumindest in Frage zu stellen.

    Das ist absolut korrekt.
    Hier geht es um das Forum Simson Freunde Oldenburg, in dem wir vor ca. 2Jahren angemeldet waren, dort ist noch ein altes Thema vorhanden, der Fall wurde hier bereits erläutert.
    Wir hatten den Forenbetreiber in einer Email aufgefordert, den Beitrag zu entfernen. Es geschah nichts,dann haben wir das Einschreiben geschickt.
    In diesem Forum fand eine Kommunikation zwischen den Betreibern und uns statt.
    Aus dem Grund haben wir uns entschlossen, uns hier anzumelden.

    Re: Vorstellung ssw-tuning

    Wir werden darüber nachdenken.
    Bis jetzt haben wir aber auch sehr viele zufriedene Kunden.
    Und die würden nicht positiv bewerten, wenn es anders wäre. Denn wir schicken keinen Zettel mit.
    Verbessern kann man sich immer, und wir arbeiten jeden Tag daran.

    Was ist mit den Verkaufsanzeigen gemeint, hast Du einen guten Tipp?
    Was ist im Sportbereich negativ?

    Re: Vorstellung ssw-tuning

    IQ Test gern, aber dann mal für alle ?
    Unsere Kundenfreundlichkeit ist absolut o.k.,so schätzen wir Sie ein.
    Und jeder hat mal einen schlechten tag, das ist keine Entschuldigung, nur eine Erklärung.
    Unser Team ist super, wenn mal jemand vorbeikommt, kann er alle selbst befragen und wir sprechen sogar alle die gleiche Sprache.
    Wir sind nicht hier um zu verkaufen, sondern um zu kommunizieren.
    Übrigens, wenn es um die Ebay Bewertungen geht, Verkäufer können nicht negativ bewerten.
    Und wenn Ihr diesen Text lesen möchtet, ich kann ihn Euch hier zeigen, er ist noch gespeichert.
    Und jetzt bitte ich Euch, geht ihr doch mal konkret auf unsere Antworten ein.

    Re: Vorstellung ssw-tuning

    Komm doch mal vorbei wir sind hier 6 man
    Kann leider nicht einschätzen wie freundlich die sind
    Wie freundlich bis du wenn du um 1uhr schlafen gehst
    Und um 3uhr aufstehen musst
    Jeder tag ist nun mal anders
    Mfg.

    Re: Vorstellung ssw-tuning

    wir haben schon viele Fragen versucht zu beantworten, und die bilder sind vielleicht nicht 1.Qualität.Wir können aber nur so wie wir können.
    es tritt auch Niemand für uns ein, aber einige versuchen alles auf sachlicher ebene zu halten und das ist eine nette geste.
    Wie bereits heute schon gesagt, wir werden versuchen ein Video zu machen und auch noch neue Fotos.
    Aber Ihr müßt uns auch ein wenig Zeit geben, bitte.

    Re: Vorstellung ssw-tuning

    Der Kolben ist kein Simson Kolben, er ist leichter. Der Zylinder hat 12,5PS bei 11000 umdrehungen bei einer Übersetzung von 14-51
    bei Übersetzung 15-34 haben 117kmh gemessen.
    Über die Haltbarkeit haben wir noch keinen Langzeittest. aber bei sachgemäßer behandlung ist auch eine haltbarkeit da.