Re: Vorstellung ssw-tuning
Zitat von ssw-tuningAlles anzeigenIQ Test gern, aber dann mal für alle ?
Unsere Kundenfreundlichkeit ist absolut o.k.,so schätzen wir Sie ein.
Und jeder hat mal einen schlechten tag, das ist keine Entschuldigung, nur eine Erklärung.
Unser Team ist super, wenn mal jemand vorbeikommt, kann er alle selbst befragen und wir sprechen sogar alle die gleiche Sprache.
Wir sind nicht hier um zu verkaufen, sondern um zu kommunizieren.
Übrigens, wenn es um die Ebay Bewertungen geht, Verkäufer können nicht negativ bewerten.
Und wenn Ihr diesen Text lesen möchtet, ich kann ihn Euch hier zeigen, er ist noch gespeichert.
Und jetzt bitte ich Euch, geht ihr doch mal konkret auf unsere Antworten ein.
Ich denke Ihr solltet euch dringend mit einem kompetenten ext. Unternehmensberater zusammensetzen.
Wie ihr glaubt eure Kundenfreundlichkeit einschätzen zu können interessiert nicht und bringt nullkommagarnix.
Ihr solltet euch fragen, wie ihr von euren potentiellen Kunden wahrgenommen werden wollt.
Man macht also, wenn man denn möchte, eine Kundenzufriedenheitsanalyse. Bei euch ist so eine Betrachtung, deren Ergebnisse dann auch im Alltag eingearbeitet werden sollten, wohl mehr als nur dringend erforderlich. Dabei wird gemessen was die Kunden über EUCH denken, nicht was ihr über euch denkt.
Die allgemeine Meinung über SSW ist offenkundig nicht nur bei den pot. Kunden für Simson Serientechnik oft negativ behaftet, in eurem "Sportbereich" ist es scheinbar ähnlich. Alles was ihr macht fällt am Ende auf euren 6 Mann Bauchladen zurück. Das fängt auch schon mit den Verkaufsanzeigen für Motorräder an..
by the way: Kundenkommunikation (auch im Forum) = Verkauf