Vorstellung ssw-tuning

• Re: Vorstellung ssw-tuning

Ich denke Ihr solltet euch dringend mit einem kompetenten ext. Unternehmensberater zusammensetzen.
    Wie ihr glaubt eure Kundenfreundlichkeit einschätzen zu können interessiert nicht und bringt nullkommagarnix.
    Ihr solltet euch fragen, wie ihr von euren potentiellen Kunden wahrgenommen werden wollt.
    Man macht also, wenn man denn möchte, eine Kundenzufriedenheitsanalyse. Bei euch ist so eine Betrachtung, deren Ergebnisse dann auch im Alltag eingearbeitet werden sollten, wohl mehr als nur dringend erforderlich. Dabei wird gemessen was die Kunden über EUCH denken, nicht was ihr über euch denkt.
    Die allgemeine Meinung über SSW ist offenkundig nicht nur bei den pot. Kunden für Simson Serientechnik oft negativ behaftet, in eurem "Sportbereich" ist es scheinbar ähnlich. Alles was ihr macht fällt am Ende auf euren 6 Mann Bauchladen zurück. Das fängt auch schon mit den Verkaufsanzeigen für Motorräder an..

by the way: Kundenkommunikation (auch im Forum) = Verkauf

Wir werden darüber nachdenken.
    Bis jetzt haben wir aber auch sehr viele zufriedene Kunden.
    Und die würden nicht positiv bewerten, wenn es anders wäre. Denn wir schicken keinen Zettel mit.
    Verbessern kann man sich immer, und wir arbeiten jeden Tag daran.

Was ist mit den Verkaufsanzeigen gemeint, hast Du einen guten Tipp?
    Was ist im Sportbereich negativ?

Zitat von jettnight

was ist hier eigentlich los ???
    hat hier jemand eine frau vergewaltigt ? Sind wir hier vor dem obersten gericht ?
    mir kommt es bald vor als ob es eure größte bestimmung ist, ssw tuning aus dem forum zu ekeln .
    wenn ihr nix von ihm kaufen wollt ,lasst es doch einfach , ich möchte nicht wissen wieviel hier im forum rumhängen die nur darauf aus sind euch über den leisten zu ziehen . und sage dazu
    wer frei von schuld ist der werfe den ersten stein !
    und nein ich kenne ihn nicht und habe noch nie was von ihm gehört oder gesehen

Das ich das noch erleben darf :cheers:
    Ich bin ganz deiner Meinung!!!

Gestern ist mir auch weng der kamm hoch gestigen und bombensv war halt der erste den ich finden konnte :D

ich bin für die schließung dieses threads, weil das läuft eh nur noch auf beschimpfungen und angriffe raus... alles was gesagt werden musste, ist nun gesagt, wie ich finde

edit: ich bin in einem anderen forum tätig. wenn dort sowas wie das hier auftaucht, gibt es die weisung das sofort zu schließen, aus genau oben genannten Grund. Es gab dort auch schon solche ausschreitungen, welche aber auch für manchen user nicht ohne folgen blieben. das lieft genau so raus, wie ich oben geschildert habe!

@ bombe... sorry, aber das war stelleweise schon keine diskussion mehr

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Gestern

Zitat von ssw-tuning

Komm doch mal vorbei wir sind hier 6 man
    Kann leider nicht einschätzen wie freundlich die sind
    Wie freundlich bis du wenn du um 1uhr schlafen gehst
    Und um 3uhr aufstehen musst
    Jeder tag ist nun mal anders
    Mfg.

Heut

Na da ist einem über Nacht ja mal die Erleuchtung gekommen :strange:
    Aber leider geht es nicht darum wie ihr sie einschätzt!

Zitat von ssw-tuning

Wir werden darüber nachdenken.
    Bis jetzt haben wir aber auch sehr viele zufriedene Kunden.
    Und die würden nicht positiv bewerten, wenn es anders wäre. Denn wir schicken keinen Zettel mit.
    Verbessern kann man sich immer, und wir arbeiten jeden Tag daran.

Zitat von ssw-tuning

Übrigens, wenn es um die Ebay Bewertungen geht, Verkäufer können nicht negativ bewerten.
    Und wenn Ihr diesen Text lesen möchtet, ich kann ihn Euch hier zeigen, er ist noch gespeichert.
    Und jetzt bitte ich Euch, geht ihr doch mal konkret auf unsere Antworten ein.

:ask: :ask: :ask: Egal beantwortet sich ja eigentlich schon von selbst, genauso wie das erste Beispiel :sorry:
    Aber mich interessiert das nicht mehr, Haken ran :rolleyes: Kann auch nicht sagen ob es Gang und gebe war aber da wars eben so!

Naja wat solls meine Meinung zu euch steht fest und warum habe ich euch auch deutlich gesagt.
    Der Kauf des Zylinders ist auch schon nen Jahr her, da konnten auch noch Käufer negativ bewertet werden. Vielleicht habt ihr ja seitdem auch bissl was verbessert. Wünschenswert wäre es ja...
    Denkt mal über manchen Ansatzpunkt nach der euch hier gegeben wurden.
    Das wars jetzt aber auch endgültig von mir dazu!
    Viel Spaß noch im Forum beim kommunizieren. ;)

Hallo zusammen!

Ich verfolge dieses Thema nun schon seit ein paar Tagen und war mir nicht so sicher, ob ich nun unbedingt auch noch meinen Senf dazu abgeben sollte.
    Letztendlich habe ich mich wie ihr seht nun doch dazu entschieden.

Die Motivation dazu ist schlicht und ergreifend das ich doch etwas "ungehalten" über die Art und Weise bin wie ssw-tuning mit Kritik umgeht, sie hier jedoch so tun, als hätten sie sich um 180° gedreht.
    Ich habe hier nämlich ein Einschreiben vom 06.12.2010 vorliegen in dem ssw-tuning uns mit Frist zum 10.12.2010 dazu auffordert sämtliche Beiträge betreffend ssw-tuning aus unserem Forum zu löschen. Andernfalls würde ein Anwalt eingeschaltet werden.

Bei allem Verständnis das ich dafür aufbringe das man ungerechtfertigte Kritik (wenn sie denn tatsächlich ungerechtfertigt ist) nicht einfach so stehen lassen möchte, finde ich diese Art der Problembeseitigung doch etwas merkwürdig. Uns wird gedroht und hier startet man ein solches "Reinwaschungsthema".

Für mich ist ein solches Verhalten dazu angetan die Glaubwürdigkeit von ssw doch zumindest in Frage zu stellen.

Zitat von Thyr

Hallo zusammen!

Ich verfolge dieses Thema nun schon seit ein paar Tagen und war mir nicht so sicher, ob ich nun unbedingt auch noch meinen Senf dazu abgeben sollte.
    Letztendlich habe ich mich wie ihr seht nun doch dazu entschieden.

Die Motivation dazu ist schlicht und ergreifend das ich doch etwas "ungehalten" über die Art und Weise bin wie ssw-tuning mit Kritik umgeht, sie hier jedoch so tun, als hätten sie sich um 180° gedreht.
    Ich habe hier nämlich ein Einschreiben vom 06.12.2010 vorliegen in dem ssw-tuning uns mit Frist zum 10.12.2010 dazu auffordert sämtliche Beiträge betreffend ssw-tuning aus unserem Forum zu löschen. Andernfalls würde ein Anwalt eingeschaltet werden.

Bei allem Verständnis das ich dafür aufbringe das man ungerechtfertigte Kritik (wenn sie denn tatsächlich ungerechtfertigt ist) nicht einfach so stehen lassen möchte, finde ich diese Art der Problembeseitigung doch etwas merkwürdig. Uns wird gedroht und hier startet man ein solches "Reinwaschungsthema".

Für mich ist ein solches Verhalten dazu angetan die Glaubwürdigkeit von ssw doch zumindest in Frage zu stellen.

Das ist absolut korrekt.
    Hier geht es um das Forum Simson Freunde Oldenburg, in dem wir vor ca. 2Jahren angemeldet waren, dort ist noch ein altes Thema vorhanden, der Fall wurde hier bereits erläutert.
    Wir hatten den Forenbetreiber in einer Email aufgefordert, den Beitrag zu entfernen. Es geschah nichts,dann haben wir das Einschreiben geschickt.
    In diesem Forum fand eine Kommunikation zwischen den Betreibern und uns statt.
    Aus dem Grund haben wir uns entschlossen, uns hier anzumelden.

Zitat

Hehe.., is ja lustig und interessant zu gleich! Um welches Forum handelt es sich da??? Wenn ich fragen darf...

Nuja ich frage mich wenn es ssw-tuning schon seid 40 Jahre gibt warum die sich da jetzt erst vorstellen... Da muss ja 39 Jahre lang Ihr Komzept aufgegangen sein...^^
    Wenn ich Ihre E-bay bewertung anschau sind davon 99,5 % positiv von Ihren Ersatzteilverkauf! Da kann ich auch zum MZA-Vertriebshändler um die Ecke gehen. Und wenn ich die Video's sehe merke ich das dass nicht mein Niveau auch hinsichtlich punkto Tuning ist...

:heuldoch:

Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

Zitat

In diesem Forum fand eine Kommunikation zwischen den Betreibern und uns statt.
    Aus dem Grund haben wir uns entschlossen, uns hier anzumelden.

Achso... :strange:

Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

Zitat von Loui

Um welches Forum handelt es sich da?

Mopedfreunde Oldenburg. Ich habe mich zwar aus persönlichen Gründen aus diesem Forum verabschiedet, doch in dem Thread über SSW ging es bis auf einen Post wirklich vernünftig zu. Und derjenige, der mit Beleidigungen um sich geworfen hat, hat es hinterher editiert und alles zurückgenommen.

Das einzige, was als Beweis bleibt, ist Connys Zitat :P

Zitat von simson-bastler

Mopedfreunde Oldenburg. Ich habe mich zwar aus persönlichen Gründen aus diesem Forum verabschiedet, doch in dem Thread über SSW ging es bis auf einen Post wirklich vernünftig zu. Und derjenige, der mit Beleidigungen um sich geworfen hat, hat es hinterher editiert und alles zurückgenommen.

Das einzige, was als Beweis bleibt, ist Connys Zitat :P

dieser Beitrag geisterte aber im Internet rum, aus diesem Grund sollte er entfernt werden.
    Übrigens Conny war eigentlich immer fair

Zitat von Landwirt

ich bin für die schließung dieses threads, weil das läuft eh nur noch auf beschimpfungen und angriffe raus... alles was gesagt werden musste, ist nun gesagt, wie ich finde

edit: ich bin in einem anderen forum tätig. wenn dort sowas wie das hier auftaucht, gibt es die weisung das sofort zu schließen, aus genau oben genannten Grund. Es gab dort auch schon solche ausschreitungen, welche aber auch für manchen user nicht ohne folgen blieben. das lieft genau so raus, wie ich oben geschildert habe!

@ bombe... sorry, aber das war stelleweise schon keine diskussion mehr

das meinte ich ernst. so wie ich sehe, gehts ja genau so weiter, wie ich es vorausgesagt hab...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von ssw-tuning

Übrigens Conny war eigentlich immer fair

Naja, wie gesagt, ich bin von dort hierher gewechselt, weil mir ein gewisser autoritärer Tonfall nicht gefallen hat.

Aber als Forenbetreiber kann man es sich eben nicht leisten, dass gewerbliche Händler in den Dreck gezogen werden.
    Nur in diesem forum habt ja ihr die initiative ergriffen...

Irgendwie sind wir trotzdem jetzt genauso weit wie vorher (ich habe mit ihm keinen Kundenkontakt, daher weiß ich nicht, ob die Aussagen zutreffend sind):
    ssw wird als unfreundlich bezeichnet
    ssw-CNC-Zylinder sollen von schlechter Qualität sein
    ssw soll "krumme Dinger" abgezogen haben.

Inwieweit das alles stimmt, wer weiß, doch eine seitenlange Diskussion wird wohl kaum die Wahrheit ans Licht befördern.

Naja, es war dann doch schon etwas mehr als nur ein Thema. Das summierte sich halt mit der Zeit.
    Solche Themen über ssw findet man aber ja nun wirklich in jedem Forum.

Ist schon richtig das vor dem Einschreiben eine mail kam. Da wurde dann gleich mit Gericht gedroht.
    Wenn man aber möchte das Beiträge gelöscht werden sollte man sich wenigstens mal die Mühe machen auch dabei zu schreiben welche Beiträge man denn eigentlich meint. Besonders dann wenn man noch im Forum angemeldet ist und das wirklich sehr leicht hätte machen können.
    Das Einschreiben ist aber auch recht eigentümlich gehalten. Eigentlich sind wir nämlich gar nicht angesprochen worden. Da war nur die Rede vom Simsonforum. :ask:

Ansonsten will ich das Thema hier auch gar nicht weiter breittreten. Nur so ganz ohne Kommentar wollte ich die Aussagen von ssw dann auch nicht stehen lassen.

auch wenns warscheinlich schon jemand geschrieben hat,
    wer es nötig hat von anderen tunern bilder und texte zu kopieren und dann das auch noch schön redet,naja ich weiß ja nicht, kann man sich nicht selbst einen text einfallen lassen?
    nachdem deine textkopie bei ebay gemeldet wurde hast du ganze 10 minuten gebraucht mühlis text zu löschen und einen anderen einzufügen!
    ist doch klar das wenn einer der keine ahnung hat einen zylinder kauft und der besser geht als der serienzylinder das er den nicht negativ bewertet!!!

[quote='onkel1981']auch wenns warscheinlich schon jemand geschrieben hat,
    wer es nötig hat von anderen tunern bilder und texte zu kopieren und dann das auch noch schön redet,naja ich weiß ja nicht, kann man sich nicht selbst einen text einfallen lassen?
    nachdem deine textkopie bei ebay gemeldet wurde hast du ganze 10 minuten gebraucht mühlis text zu löschen und einen anderen einzufügen!
    ist doch klar das wenn einer der keine ahnung hat einen zylinder kauft und der besser geht als der serienzylinder das er den nicht negativ bewertet!!![/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!