Vorstellung ssw-tuning

• Re: Vorstellung ssw-tuning

Danke für eure Zustimmung!
    Mir geht es garnicht um mein bisschen Zeug, es sollte auch garnicht hier mitreingezogen werden.

Ich will außerhalb dessen nur auf SSW eingehen, wofür sich aber anscheinbar schon ein stellvertretener Redner gefunden hat. Aber so ist es halt, wenn man auf Fehler anderer hinweist bekommt man selbst aufn Deckel. Wer austeilen kann muss auch einstecken können.

MfG
    SB

wir haben schon viele Fragen versucht zu beantworten, und die bilder sind vielleicht nicht 1.Qualität.Wir können aber nur so wie wir können.
    es tritt auch Niemand für uns ein, aber einige versuchen alles auf sachlicher ebene zu halten und das ist eine nette geste.
    Wie bereits heute schon gesagt, wir werden versuchen ein Video zu machen und auch noch neue Fotos.
    Aber Ihr müßt uns auch ein wenig Zeit geben, bitte.

Ja all die Diskussionen über Quallität mal beiseite.
    SSW wie seht ihr denn eure Kundenfreundlichkeit selbst?
    Denn das ist ja auch ein sehr großer Aspekt beim verkauf...
    Schließlich sind die meisten Kunden ja keine professionellen Tuner und können die Quallität nicht so beurteilen.
    Aber von 6 Leuten die ich kenne und die bei euch etwas bestellt haben, regen sich 4 über eure mangelnde Kundenfreundlichkeit auf. Das ist doch keine gute Werbung.
    Nen Austauschmotor habt ihr bei nem Kunden mit alte Gardinen gepolstert verschickt! :strange:
    Nennt ihr das Kompetent wie auf eurer Internetseite steht?

Zitat von ssw-tuning

Aber Ihr müßt uns auch ein wenig Zeit geben, bitte.

würd ich auch mal sagen. der aktuelle ruf von ssw was die qualli betrifft, ist net gerade gut. aber was nicht ist , kann noch werden, und scheinbar geben die sich ja richtig mühe , ihren ruf zu verbessern, und etwas zu baun, was für den schmalen geldbeutel ist, und ne brauchbare qualli mitsichbringt, mit ner power, die auch annehmbar ist.

ich kann mich noch drann erinner , da haben alle geschreien "kauf bloss net bei laugytuning ein..." jez schreit jeder danach " kauf bei laugytuning, wenig geld, gute qualli, gute power"...

also haltet doch mal den ball flach.

aber lieber ssw, du musst halt kucken, dass du was auf den markt bringst, was eben für die simsongemeinde brauchbar ist, was wiederrum auch hier mal von meherern positiv bewertet werden kann. es ist zwar schwirig, aber es geht, und ich wünsche es euch.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Komm doch mal vorbei wir sind hier 6 man
    Kann leider nicht einschätzen wie freundlich die sind
    Wie freundlich bis du wenn du um 1uhr schlafen gehst
    Und um 3uhr aufstehen musst
    Jeder tag ist nun mal anders
    Mfg.

Zitat von ssw-tuning

Komm doch mal vorbei wir sind hier 6 man
    Kann leider nicht einschätzen wie freundlich die sind
    Wie freundlich bis du wenn du um 1uhr schlafen gehst
    Und um 3uhr aufstehen musst
    Jeder tag ist nun mal anders
    Mfg.

Meint ihr ihr seit die einzigen die hart für ihr Geld Arbeiten müssen ? :motz:
    Wo lebt ihr eigentlich das ihr bei so etwas mit so einer Ausrede kommt?
    Ihr laßt eure 6Mitarbeiter nur 2 h pro Tag schlafen?
    Da hätte ich auch schlechte Laune und würde sie am Kunden auslassen.
    Glaubt ihr das die Kunden die ihr bedient ihr Geld geschenkt bekommen, was sie bei euch ausgeben?
    Kein Dienstleister, Tuner usw kann es sich leisten so mit seinen Kunden umzu gehen. Die Quittung dafür schalt durchs ganze Land und die bekommt ihr hier in eurem Vorstellungsbeitrag ja auch deutlich zu spüren.

Die Meinung vieler hier, bildet sich nicht nur aus einem Tag, sondern aus dem was ihr wahrscheinlich als Geschäftsphilosophie bezeichnet.
    In 4 Tagen 14 Seiten Beiträge und gutes hab ich bis jetzt eigentlich noch garnichts gelesen außer das ihr euch Selbstbeweihräuchern wollt wie gut ihr seit.
    4 von 6 ist ne ziemlich Mießerable Quote bei der Kundenzufriedenheit!

Bei Ebaybestellungen Vordrucke mit Drohungen schicken falls schlecht bewertet wird...
    da kann ich mir denken wie freundlich ihr sonst am Telefon seit :strange:

Zitat von ssw-tuning

Nun zu den Bewertungen bei Ebay, wer will beurteilen, das die negativen Bewertungen immer gerechtfertigt sind.
    Und was soll man anderes tun als eine Antwort daruntersetzen?
    Wenn ein Kunde Probleme hat und sich nicht meldet, wie sollen wir dann etwas tun?
    Jeder Kunde ist bei uns gern gesehen.
    Ja wir haben recht gut verkauft, und die meisten sind auch zufrieden und wer sich bei uns meldet und seine Probleme schildert bekommt immer Hilfe.
    Wenn wir so unfreundlich wären, warum stehen wir dann hier Rede und Antwort?

Naja mit Federn und Ruhm könnt ihr euch ja bei 98 Negativen und neutralen Bewertungen in einem Jahr nicht schmücken.
    Vielleicht liegt es an den Vordrucken das eure Bewertungen nicht noch mießerabeler sind.
    Es lag zur Einfahr- und Zylinderverbauanleitung noch ein 3 Zettel bei.
    Leider kann ich es nur noch Sinngemäß schreiben, da wir den Zettel noch nicht gefunden haben.
    Inhaltlich hieß es da von Eurer Seite:
    Das der Käufer des Artikels seine Bewertung als erster abgeben muß bevor ihr dann auch bewertet.
    Man solle sich auch genau überlegen bevor man eine Negative Bewertung bei Ebay gibt. Da ihr den Verkauf dann 100%ig auch negativ bewerten würdet! Weitere Einkäufe und Dienstleistungen würden dann bei euch nicht mehr durchgeführt werden können.

Anmerkung vom Administrator:
    Beitrag geändert. Siehe:
    herbe-kritik-beleidigungen-von-firmen-handlern-personen-t19355.html

Bitte in Zukunft sachlich diskutieren.

Also ich kann mir das bei mir auf arbeit nicht leisten unfreundlich gegenüber kunden oder kollegen zusein. Auch wenn mein vortag/abend noch so beschissen war.

In meinen augen nur eine ausrede, um von fehlern abzulenken.
    Kein professionelles Verhalten, habt ja 30Jahre dazu Zeit gehabt es zulernen.

Steht einfach eure fehler ein und lernt drauß, keiner will euch was böses hier.

An eurer stelle würde ich erstmal alles abarbeiten was hier gefragt und gefordert wurde.
    Diese schwammigen antworten machen sich nicht gut.

Trotz Mauerfall und Wende Simson Power ohne Ende!!!

Oh oh ne...... Ich denke mal dieser threat wird sich noch mit vielen vielen Seiten füllen ( ich finds intersant ;) ). Ich finds aber schon traurig das die eigenen Mitarbeiter untereinander nich mal wissen ob se freundlich sinn. Wahrscheinlich schweigen die sich den ganzen tag nur an un sagen nix....

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

hab ich doch auf seite <5 schon erwähnt, das video :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ich wollte von "hinten" nach "vorne" durchblättern! Aber die erste seit (13) hat mir schon gereicht... :rockz:

Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

Sehr gut ich bin stolz auf dich...... Ich sitz grad mitm Kolegen von mir hier un trinken grad Stroh 80 mit Red Bull, un wir ham uns echt grad mal die mühe gemacht alle seiten nochmal durchgelesen, un komischer weise bleiben wir immer beim video hängen wo du gute Frau sagt " ohh das war schnell". Aber komischer weise hat mein kolege auch gesagt warum die sich nich mal aussagekräftig zum umgang mit ihren Kunden äußern.....

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

IQ Test gern, aber dann mal für alle ?
    Unsere Kundenfreundlichkeit ist absolut o.k.,so schätzen wir Sie ein.
    Und jeder hat mal einen schlechten tag, das ist keine Entschuldigung, nur eine Erklärung.
    Unser Team ist super, wenn mal jemand vorbeikommt, kann er alle selbst befragen und wir sprechen sogar alle die gleiche Sprache.
    Wir sind nicht hier um zu verkaufen, sondern um zu kommunizieren.
    Übrigens, wenn es um die Ebay Bewertungen geht, Verkäufer können nicht negativ bewerten.
    Und wenn Ihr diesen Text lesen möchtet, ich kann ihn Euch hier zeigen, er ist noch gespeichert.
    Und jetzt bitte ich Euch, geht ihr doch mal konkret auf unsere Antworten ein.

was ist hier eigentlich los ???
    hat hier jemand eine frau vergewaltigt ? Sind wir hier vor dem obersten gericht ?
    mir kommt es bald vor als ob es eure größte bestimmung ist, ssw tuning aus dem forum zu ekeln .
    wenn ihr nix von ihm kaufen wollt ,lasst es doch einfach , ich möchte nicht wissen wieviel hier im forum rumhängen die nur darauf aus sind euch über den leisten zu ziehen . und sage dazu
    wer frei von schuld ist der werfe den ersten stein !
    und nein ich kenne ihn nicht und habe noch nie was von ihm gehört oder gesehen

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!