Re: ??? Ölaustritt am Kupplungshebel am Motor ???
...ich habs probiert...350ml statt 400 ml Öl und dann kam nichts mehr raus
Re: ??? Ölaustritt am Kupplungshebel am Motor ???
...ich habs probiert...350ml statt 400 ml Öl und dann kam nichts mehr raus
Re: ??? Ölaustritt am Kupplungshebel am Motor ???
...ölmenge ist genau de richtige...400ml
Re: ??? Ölaustritt am Kupplungshebel am Motor ???
...Jungs !!!
hat denn keiner noch gute brauchbare Vorschläge waran es liegen könnte das Öl am MotorKupplungshebel raus kommt ?
Drake hat ja schon ne gute Idee gehabt, sollte es wirklich nur am Hebel liegen bzw am 0Ring ?
Re: ??? Ölaustritt am Kupplungshebel am Motor ???
Zitat von Drake1979Na seltsam ist es schon denn wenn man bedenkt wie lang der Hebel ist und welchen Weg das Öl nehmen muß um da raus zu laufen gegen die Schwerkraft usw
...Ja nu ...iss aber sooo...was soll ich nu machen ??? Das mit dem Zwirn ? oder nen dickeren 0Ring ?
Re: ??? Ölaustritt am Kupplungshebel am Motor ???
noch irgendwelche Ideen ??? wie man den Ölverlust unterbinden könnte ? bzw woran kann es noch liegen das Öl aus dem Hebel kommt ?
Re: ??? Ölaustritt am Kupplungshebel am Motor ???
Zitat von Drake1979Keine Wolle von der Oma
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Garn oder zwirn reicht und nein der Rutscht nicht aus der Nut raus, sollst ja den O Ring noch drüber machen.
er Faden dient lediglich dazu den O Ring etwas weiter nach außen zu drücken.
Ich nehm den hier bei solchen Aktionen:
http://www.fadenversand.de/out/pictures ... iss_th.jpg
...es geht hier definitiv um den Hebel welcher am Motor sitzt und die Kupplung betätigt, da wo der Kupplungsbowdenzug eingehangen ist. !
Also Kupplungshebel am Motor !!!!
An diesem Hebel ist ein kleiner 0Ring verbaut und so wie Drake sagt könnte das was werden mit dem Zwirn.
Die kleine Lagerbuchse unterhalb vom Hebel ist vorhanden !!!
Moinsen Jungs und Mädels,
Ich hab ma wieder ne Frage...ich habe schon die Suche und andere Beiträge durchgesehen aber nichts hilfreiches gefunden
Motor: S70/4
Ich habe einen Ölverlust bzw Ölaustritt am Kupplungshebel am Motor bemerkt...naja es ist schon einiges was da raus kommt.
Nach kurzem Telefonat mit einem Schrauber wurde gesagt das der kleine 0Ring am Hebel event def sein könnte.
Ich habe den Hebel ausgebaut und den 0Ring geprüft > der war ganz schön rissig, neuen Ring drauf und erneuter Versuch.
Es kommt immernoch Öl > was soll das ? Der Schrauber hat och weiter keine Idee an was es liegen könnte.
Meine Idee war einen stärkeren 0Ring mit gleichen Innendurchmesser zu verbauen.
Noch jemend ne Idee was ich machen sollte oder kann das der Ölaustritt aufhört ?
Danke im Voraus
MfG abr007
Re: felgen "twingo" und "corsa"
Corsa Felge auf Twingo passt net wegen der Mittenzentrierung ! Und auf Stahlfelge sollte nen Zentrierring nicht funzen
Re: Brauche Bitte Hilfe ...welcher Tuner
Heute neuen 70/4 Motor bei Laugy geholt...nächste Woche wird verbaut und ma geguggd wie der neue so läuft ...ich werde berichten
Re: 60/4 mrs vs. laugy
...kannste mal nen Bild vom Auspuff reinstellen
Re: 60/4 mrs vs. laugy
Zitat von Laugytuningdie teile für den motor hab ich jetzt alle da, werde übermorgen damit anfangen, also anfang nächster woche ist er fertig...
...wie gesagt mach langsam...dafür ordentlich ich bring dir och was schönes mit !
Ach und denk mal bitte an die Starterwelle, die war ja so vergriesknaddelt ( event. hast ja noch ne andere ). Danke !
Re: 50er 4-Kanal für S51 lohnt sich das?
Re: 60/4 mrs vs. laugy
....huuuuhhhhhhh ich bin gespannt auf meinen 70/4
- bei mir kommt aber nen neuer Vergaser dranne - so war es zumindestens mit dem Laugy besprochen
mein Motor sollte in den nächsten 3 Wochen fertig sein ( nur kein Streß, ich hab Zeit ) dann werde ich auch Bilder machen und euch am Laugy Bauwerk teilhaben lassen.
MfG Alex
Re: Auspuffanlagen
zudem ist es eh nur nen U-Kat, ist fast das gleiche wie NICHTS da kannste auf Schrott och gut verzichten
oder hat de Husky ne Lambdasonde irgendwo verbaut ??? Ich denke nicht oder
Re: Klaus Gunther - Jetzt gehts los^^
...da haste dir aber was vorgenommen ...alter Schwede
Re: Brauche Bitte Hilfe ...welcher Tuner
Zitat von callecalleLass mich raten: Konus und Endtopf umbaun? Krümmer kürzen sowieso...
...so in der Art
also er sagte das der Endtopfinnenbau 2x 10er Löcher benötigt, das Röhrchen im Endtopf nen 16er Durchmesser benötigt, und der Krümmer gekürzt werden sollte...
Re: Brauche Bitte Hilfe ...welcher Tuner
Zitat von callecalleNaja ist doch gut - so kommt alles aus einer Hand. Einbaun und los gehts...
Dann soll er sich gleich mal Deinen vorhandenen Püff anschaun.
Oder hat er schon seine Meinung dazu geäußert?
...ich hatte ihm erklärt wie es um meinen Püff steht und er hatte mir ein paar gute Tips zum weiteren Umbau des Püffs gegeben, damit dieser besser geeignet ist zum Motor welcher verbaut wird
Re: Brauche Bitte Hilfe ...welcher Tuner
Zitat von dave83Wäre cool wenn du dann ein Erfahrungsbericht schreiben könntest mit Bildern. Das würde sicher jedem hier im Forum gefallen und gute Werbung für Laugy wärs sicher auch.
...werde ich machen...
...ich denke auch, da der Laugy nen eher kleiner Tuner ( im Vergleich zu Lang ) ist, brauch er nen bischen Zuwendung damit er sein Geschäft, was er betreibt größer und bekannter machen kann.
Re: Brauche Bitte Hilfe ...welcher Tuner
Zitat von callecalleWenn er bei Dir um die Ecke wohnt ist es ja noch besser...
Lässt Dir da jetzt einen Komplettmotor baun?
Wenn ja - welchen?
...naja was heißt umme Ecke...150 Km waren es ... aber ich hatte eh nichts zu tun am Vormittag
Es wird ein komplett Motor 70/4