60/4 mrs vs. laugy
-
-
Re: 60/4 mrs vs. laugy
na da hast mich jetzt aber neugierig gemacht, bin ja mal gespannt=)
-
Alter ich brauch ne neue Hose, meine alte ist voll!
Hab den Zyli nochma bisschen abgestimmt und der geht wie die Hölle, ich denke mal irgendwann wird wohl noch der 85ccm fällig
Absolut zu empfehlen der Motor lässt sich richtig gut abstimmen und überzeugt mit richtig viel Leistung
-
Hier das versprochene Video
Leider weiß ich nicht wie ich es drehen kann
Der geht noch bisschen mehr, nur möchte ich ihn nicht sofort so hochjagen
-
...kannste mal nen Bild vom Auspuff reinstellen
-
tim92.... schicken helm haste, musst auch mal gas geben
dat kann er ab, wenn paar kilometer runter hast, zu demonstrationszwecken natürlich
-
Was genau? Kann ich erst morgen machen...
@ kevin, der ist erst eineinhalb kilometer gelaufen auf dem video
ja den helm hab ich ich mir extra aus Neu Ruppin mitgebracht und extra fürs Video aufgesetzt
-
sehr vorbildlich von dir das mit diesem helm zu machen
naja dann mal fix 50 kilometer runter gerissen und dann mal ordentliches video hier rein.....
-
hört sich nicht schlecht an
aber ich denke da ist noch ein bisschen mehr drin wenn er eingefahren ist oder? aber ich glaube mein 2010er 60/4 von langtuning mit reso geht n zacken besser
mfg
-
-
uhhh nen lt
...bevor wieder was aufkommt, guter zylinder... aber andere können es auch.... und mal schaun was laugy seine zylinder so reissen in der leutens möps so reisst
-
Ja Jungs der Helm musste einfach sein
ja nen vernünftiges Videokommt auch noch, wollte nur erstma erste Ergebnisse zeigen
@ Star94: Kann sein, dass der besser geht, aber das war ja auch noch nicht alles und dazu noch ne niedrige Übersetzung, dann rutscht hinten noch die Kette weil das Ritzel hinten fertig ist...kommt alles noch vernünftig hab nur einen gewaltigen Riemen
-
Zitat von tim92Ja Jungs der Helm musste einfach sein
ja nen vernünftiges Videokommt auch noch, wollte nur erstma erste Ergebnisse zeigen
@ Star94: Kann sein, dass der besser geht, aber das war ja auch noch nicht alles und dazu noch ne niedrige Übersetzung, dann rutscht hinten noch die Kette weil das Ritzel hinten fertig ist...kommt alles noch vernünftig hab nur einen gewaltigen Riemen
na nu red nicht rum.... die lt zylinder gehen schon super, und das zu übertreffen ist schwierig..... der 60sz von lt hat mal locker mein 60/4 wo ich dachte der geht schon sahne verhaun auf dem ganzen band......
-
-
-
ich hab ja deswegen gleich die frage gestellt:
Zitat von star94aber ich denke da ist noch ein bisschen mehr drin wenn er eingefahren ist oder?
also nicht falsch verstehen.
und bilder davon zeigen, dass er besser geht...mhhhm.... video höchstens.
muss aber noch auf schönes wetter warten.
mfg
-
auf videos kann man aber leider meißt nicht wirklich sehen ob nun was geht oder nicht, meißtens ist es doch so das lautstärke óder windgeräusche dem ganzen "speed" geben.
-
Mensch Star 94 du kannst doch anhand des Videos überhaupt nicht einschätzen wie der geht oder nicht
, ist sehr gut möglich das der Lt etwas mehr bums hat, ist mir doch Latte, der gefällt mir ganz gut, und ich sage es nochmal, das war nicht Vollgas
Mensch wollte nur ma nen Video posten und gleich mhh der Lt geht ja viel besser bla bla lasst doch ma diesenj Schwanzvergleich
Mir gefällts, der Preis ist heiß und Leistung kommt auch genug bei rum -
ich habe doch deswegen geschrieben das da noch mehr drin ist!? außerdem war es keine behauptung sondern eine vermutung. ich habe geschrieben:ICH GLAUBE. also komm mal wieder runter. fahr ihn richtig ein und mach dann nochmal ein gescheites video. vorher sag ich gar nichts mehr
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!