Beiträge von Mister l
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Auslass waren bei mit 190
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Ansich genauso
Bloß hab ich nen Stück Rundstahl an einer Stahlplatte angeschweißt, das ganze Zentrieren und dann 1.5 mm versetz die Löcher für die 2 6er Schrauben gebohrt. Die Stahlplatte nach den Schweißen natürlich noch mal Plan gedreht
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So ich melde mich mal wider . Ich hab das Glück und kann den Zylinder ohne große Verluste weiter verkaufen. Mit ZT konnte man am Anfang gut reden, wurde gegen Ende hin aber immer Schlimmer. Das der bei mir kaum ein 24/32 5 Gang ausgedreht hat wäre Schuld von Vergaser (hab mal einen 21er Amal probiert, KEINE Besserung !) , Zündung und Motor, ich kann nur sagen Kerze war schön Braun , Zündung wurde wie Vorgeschrieben eingestellt und Abgeblitzt, Motor dreht sich locker zwischen 2 Fingern ohne großen Kraftaufwand. Nach den Drama E-Zündung hatte ich vorgeschlagen das sie das aus der Anleitung nehmen wenn sie nicht Garantieren können das es funktioniert. Da kam einfach das es bei 90 % ja mit DDR E funktioniert. Das Verkaufspersonal scheint nicht zu wissen von was es redet. Ich kauf nen 90er und sie haben mir die Leistungswerte vom 100er erzählt. Das schärfste Fand ich das er sich um keinen Halben PS Streitet, So wurden aus 16 PS auf einmal 15.5 PS und paar Nachrichten später waren es irgend wie nur noch 15 PS
Und das ich mit ZT Reso auf einmal nen Riesiges Leitstungsloch hatte wurde irgendwie auch nie richtig auf geklärt oder wenigstens mal Kurz behandelt. Das die 2 Kolbenringe auf 8mm nach 600km immer noch nicht tragen scheint für die Leistung auch egal
, naja für mich hat das nen Ende ich hab mir nen 85er von einen Privat Tuner aus dem Forum bestellt und denk mal der wird besser gehen als nen Jackmotors 70/4/3
Fairer Weiße muss ich aber sagen ZT hat mich zu ihnen eingeladen und wollten nach sehen (Wobei ich vom schriftlichen Support schon bedient war). Da ich aber vorher einen Käufer hatte hat sich das für mich dann erledigt gehabt.
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bei min 3:00 das wird sich Elektromensch gedacht habenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
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Hab euch mal bei FB angeschrieben ist nicht so aufwendig wie PN oder E-Mail
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Der alte mit dem Lockern Kegel war ein gebrauchter. Da stell ich keinerlei Ansprüche an euch
. Der Kegel war zu dem Zeitpunkt meiner Fahrt aber bereits wider Fest eingeschweißt. Und auch Durch die Ölkohle dicht. Vllt hat der Zylinder ja auch so eine "Steuerzeiten" Verschiebung wie der von Mr. Eyeballz ??? Ich wohne nicht weit von Plauen weg könnte also auch gegebenen falls mal vorbei schauen. Darüber aber dann mehr über PN oder E-Mail.
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Ich muss fairer Weise sagen das bei den ZT Reso der Kegel Locker war, der wurde aber wider peinlichst genau auf das Maß was bei einen neuen ZT Reso 2012 abgenommen wurde wider eingeschweißt. Der alte war auch nen ZT Reso 2012 (also der wo der Kegel locker war) nach meinen Verständnis kostet das ja aber keine Leistung, andere Meinungen gerne erwünscht
. Mit AOA3 geht der echt schön zu fahren aber wie schon gesagt da ist nen Leistungsloch was irgendwie auf dem Diagramm nicht zu sehen ist
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Puh naja heute hab ich mich mal über den Vergaser gemacht. Dreht sehr weit mit AOA3. Mal mit paar Kumpels Vergleichsfahrten machen. Ich denke es wird sich so zwischen 12-13ps bewegen.
Setup:
Damenstrumpfhosen Luftfilter
RVFK 18 mit 90HD
AOA3Also noch lang nicht optimal. Aber ZT Reso ging ja beschissener als AOA3 O.o
Gehört zwar nicht rein aber die RVFK sind ja super abstimmbar
Morgen mal ne Fahrt mit GPS machen. -
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90er. Der heute auch bei meinen 5 Gang Zahnausfall verursacht hat
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Ich hab auch mal wider bisschen Getestet , Also mit RZT Daily Race SP ist gar nichts los, dreht zwar weiter aus aber irgendwie bei über den Gesamten Drehzahl Bereich kein Drehmoment. Der von ZT Empfohlene ZT Reso hat mich sehr enttäuscht. Untenrum und ganz oben ist ein wenig mehr los als mit AOA3, Irgendwie komm ich nach dem schalten aber immer voll in ein Drehzahlloch wo er mit S51 Primär, 5 Gang 24/32 und 15er Ritzel im 5 ten einfach kaum raus kommt. Bisher hat sich der DDR AOA3 am aller besten Fahren lassen. Die Leistung wird aber laut Popometer Kilometer für Kilometer besser.
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Hallo ZT
Meint ihr eigentlich mit AOA 3 den AOA 3 den ihr vertreibt oder den der sich aus einen 32mm Krümmer und einen MZA bzw DDR Auspuff bauen lässt ?
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Sooo mit o
Jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu, erst mal zum Setup
Am Diffusor eingedrückter AOA3 mit langen Krümmer
19er BVF, 95er HD, Niedriger Schwimmerstandt mit 20er Nadelventil
Halber MO-SE Luftfilterumbau
5 Gang 24:32
S51 Primär / 15er RitzelDer Bock geht unabgestimmt schon mal gut voran. Aufgrund Mangelnder Strecke kann ich jetzt nur sagen wie es im 4ten voran geht. Da geht es Ruckfrei von 30 km/h auf 45km/h und von da aus dann bis 80 ohne Spürbares Loch.
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Achso
. Mein Kumpel Moerten ist wohl wider da
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An sich nur das ZT Tuning wie es aussieht "Internet" Kunden bevorzugt O.o. Mr.Eyeballz hatte ihn innerhalb von 6 Tagen Versandfertig. Bei mir kam bis heute nichts O.o
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Wie bearbeitest du den Einlass ?
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Ich mit 54er, ZT meinte trotzdem 2 Wochen und dann krieg ich nen Anruf. Oder auch nicht
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Den hohl ich mir Montag ! Es wären aber 2 Wochen warte Zeit einzurechnen sagte ZT am Telefon. In 2 Wochen kann ich dazu dann aber hoffentlich was sagen
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Ihr wollt es nicht verstehen oder ? Was gibts für 70 ? Rein gar nichts !
Da gibts nicht mal nen MZA 70/4 guckt http://www.ost2rad.de/Tuning-Leistun…SON-70-ccm.html
Und ich würde meinen Arsch drauf verwetten das der Pole mehr drückt als nen MZA 70/4. Ich fahr das Ding mit AOA3D, 19er BVF, Stino Luffi, 16er Ritzel. Laut GPS aufrecht Sitzend 88,63 . Für 70eu !!! Es sind keine Highend Zylinder. Und nur weil das nen 4 Kanal ist und Nebenauslässe hat muss das trotzdem Highend Zylinder sein. Zeigt den der für 70eu so was baut und dann können wir ja nen Rennen fahren