So hier, das war heute in der rtv!!!!
[Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/7058/titelgirlwahltop102tv.jpg]
So hier, das war heute in der rtv!!!!
[Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/7058/titelgirlwahltop102tv.jpg]
oh ich sehe die bekommt dann ne nebenrolle in "julia-wege zum glück" das ja geil. da will ich die hässliche drin sehn! ich muss mir das ab und zu mal ansehen und das wär so geil, wenn da die auftaucht.
D und K sehn ja aus wie Schweinchen *g*
Hoffentlich gewinnt die Katja!!!!!!!!!!
Dann werd ich mir die sendung auch ansehn!!!!
c und f der rest is zu alt
boah, die katya stht da, als wenn der jemand ne Kanone unter die Nase halten würde, baaah, ne sowas wähl ich ne!!
jetzt hat sie's soweit geschafft, jetzt muss sie gewinnen
ich sag euch eins....diese ganze aktion ist virales marketing...mehr nicht....
ich will aber ne zum robbie eilliams konzert!^^
Zitatc und f der rest is zu alt
Mir sind alle zu jung.
Tja wenn man so alt wär wie boratommi dann wären die alles kleine Kinder für mich! :mrgreen: :mrgreen:
Wie schon mal geschrieben wären für mich auch c und f die erste wahl, vill noch i.....
Kann man sich die auch nach zu Haus Gewinnen? :mrgreen:
Aber eigendlich wär ich eindeutig für G! :mrgreen: :shock:
mfg sumo-driver
Nicht so spitz :mrgreen:
Joaaaa... die KATYA die hat ja... Feuer im Herzen... und die Augen voll Glut
jaaa die Katya die hat ja ... :twisted:
Bekomme das blöde lied schon seit einer wocher nimmer raus
Was den los bortommi? :mrgreen:
Ne war nur nen Scherz!
Bei dir steht ja in der Sigi was du noch vor hast. Ich hoffe mal das wird erfolgreich! :wink:
Mal sehen wie weit Katja kommt!?
mfg sumo-driver
Hoffentlich kommt Katja seeehhhhr weit!!!
hat sie das tatsächlich geschafft......naja dann feut euch.....ich finds immernoch net lustig
lol das war ne geile aktion bin da in so nem game forum und da ham se nen Theard aufgemacht wo wir alle für die Katja voten sollen und nun ist sie schon so weit
so es steht fest.... Sabine ist das rtv Titelgril geworden!
Katja nur auf Platz 4 :wink:
wäre Katja dritte geworden hätte sie ein Fotoshooting haben können
hmm..da hat doch jemand reingepfuscht oder? ich kann mir das einfach nich vorstellen
Schade für die katja!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!