YEAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

• ... ich denke im nächsten Spiel ist der deutschen Mannschaft das Glück nicht mehr so hold...

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• also ich muss meine aussage im anti-wem-thread korrigieren.....
    mittlerweile bin ich stolzer besitzer eines Trikots!!!

Also heute waren die kneipen und das kino so voll, dass ich nirgends einen platz bekommenhab und auf die schlaue idee bei uns auf dem markt ne leinwand aufzustellen ist auch noch niemand gekomm.... aber vll wirds noch...

ich denke nun haben wir gute chancen den Titel zu holen....

in diesem sinne :

54x74-1990=2006 :wink:

Mfg

....

• Gerade eben vom "public viewing" zurück gekommen... (was für ein scheiß Wort)
    80000 Menschen haben einfach mal durchgedreht, war echt unbeschreiblich!

Wenn man nicht in einer Großstadt wohnt, kann man sich solche Ekstase einfach nicht vorstellen.
    Daß so viele Menschen zur selben Zeit am selben Ort durchdrehen können, hätte ich nie gedacht.

Ach, und, das Sprüchlein da unten in der Signatur stand schon vor der WM.
    Ich war schon immer Optimist!

Hehe... 8)

MfG Alex

Life is complex: It has real and imaginary components.

• Bis zur Verlängerung habe ich am Moped geschraubt (bin kein Fußballfan).
    Naja recht ruhig dachte ich mir, und bin dann mal hoch vorn TV: 1:1 - die Verlängerung hat angefangen - auf in nächsten Biergarten zu den Mädels die schon seit halb 4 dort waren.
    Man ging mein Puls hoch und auch ich musste mitjubeln obwohl ich mir vornahm nicht ein WM Spiel zu sehen. :)

Gruß Franz

Morgen wird meine Rot-Gelbe Schwalbe vorn noch etwas Schwarz angemalt :rockz: und wenn Dtl. weiterkommt hole ich mir vielleicht auch noch 'ne Fahne fürs Möp :hammer: :mrgreen:

hier steht die Signatur 8-)

• naja...bei uns in der gallerie auf arbeit gabs das spiel auf leinwand....kostenlos bier und essen...da sag ich nicht nein ;)

trotz anti-wm-thread-eröffner steht für mich ab jetzt der patriotismus im vordergrund (die bengels hams nunmal wirklich drauf...viel fairplay und trotzdem schöne züge) und meine freundin war mit bei und die hats natürlich noch mehr gefreut, dass ich das ganze jetze auch mitfieber....

es war einfach nur ein hammerspiel und ich freu mich drauf, wenn wir wirklich im finale gewinnen....denn dann gibts mädels oben ohne auf der fanmeile, das wurde mir schon versprochen
    :mrgreen:

• es war so hammer das spiel könnt ihr erzählen was ihr wollte beim elfmeter abesch nur gänsehaut gehabt und gezittert und dann als wir gewonnen haben auspuff vom möp ab und heide ^^ aber durhc die city und alle haben gejubelt war hammer geil (achso war nur die endtüte ab) und alle ham party gemacht bis eben jetzt muss ich ma ins bett bin nen bissle full^^ also ab ins halbfinale und PARTY^^

Fuhrpark:
    Hyosung GF 125 SPEED
    Simson S51
    Simson Schwalbe im aufbau und sie wird!
    Honda NSR 125
    und demnächst muss noch ne sumo an start ma sehen was kommt!

• wer behauptet das war nur glück hat das spiel nich gesehn, wunderbare leistung von lehmann, alle elfmeterschützen haben auch getroffen.

außerdem isses immer geil zu sehen wenn Odonkor eingewechselt wird, dann gehts ab

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• am besten war der spruch zwecks odonkor: "die deutschen fußballfans haben ihn ab seiner ersten einwechslung sofort adoptiert" :mrgreen:

nee also is echt klasse....sobald der bursche am ball war hamse gejubelt und geklatscht....ballack hatte in meinen augen zuviele Fehlpässe, und Phillip Lahm stand ja irgendwie auch öfters neben sich....ansonsten wärs eventuell nicht zu so einem harten, spannenden Kampf geworden.

• War ein sehr Spannendes und Interresantes Spiel, für mich hat Klinsmann mit seinen Einwechslungen alles ricghtig gemacht, Bringt odonkor, auf die Position Von schneider, wodurch der Kapitän der Argentinischen Mannschafft, stark an seiner Offensivkraft gehindert war, Den der kapitän Kurbelte eigentlich immer über Links das spiel an was schon in den ersten Minuten zu beobachten war.

Bringt Einen Frischen stürmer der nochmal für wind sorgen sollte, Und noch ein Kreativkopf wie borowski,

Der Argentinische Trainer hatte pech mit dme Torwart, Und der Argentinische Sturm wurde komplett abgemeldet von der Deutschen Abwehr, Alles in allem ein schönes Spiel,

Freue Mich sehr auf Italien das Spiel wird komplett anders werden als gegen argentinien, VIEL mehr offensic arbeit der deutschen ist zu erwarten da italien nicht so tief steht wie Argentinien.

Von daher.

Sport Frei ;)

• Habs in ner Kneipe geguckt ;) Pro Tor von Deutschland ein Freibier....dacht ich schon wir ham den Lenz gemacht beim Elferschießen :D gab dann allerdings insg. nur 2, eins fürs Tor das andre für den Sieg...

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• was hast du für ein spiel gesehn? die deutsche abwehr war nicht mal ansatzweise überragend... was da manchmal für dinger waren in der abwehr.... :crazy:

ehemals LM 105ccm 23PS...

• das spiel an sich war ne sehr gut, das eflmeter schießen war eigentlich ziehmlich gut, ich bin nachm training mitn kumpel nach Frankenberg gefahren, der ist gefahren, und ich hab de flagge gehalten, da war die hölle los, wenn deutschland weltmeister wird würde ich gerne in berlin sein, da gehts bestimmt übelst ab!!!

• Also das Spiel war echt sowas von ungesund fürs Herz... am Anfang schlief ich vor Langeweile fast ein... aber dann... woah ne, besser als Sex ^^. Sowas geiles.... danach das Saufgelage war natürlich auch noch lustig ^^.

Aber wirklich der Hammer... i love it :)

• So war heute beim Kumpel seine Schwalle bauen, dafür hat er dann seine schwarze Farbe geholt und jetzt fahre ich eine Schwarz-Rot-Gold Schwalbe :rockz: :rockz: :rockz:
    [Blockierte Grafik: http://img274.imageshack.us/img274/7607/imgp07780wt.jpg]
    Deutschland wurde ja schon bei meiner Geburt gestern vor 32 Jahren Weltmeister (da wollte kein Arzt zu meiner Mutter weil grad Spiel lief) und wenn die "Lackierung" jetzt nicht hilft weiß ich auch nicht weiter :mrgreen:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• ich wusste mit meinen gefühlen nicht mehr wohin, habvor freud nacher geweint :mrgreen: :rockz: :oops:

muss dazu auch sagen war auf einer wm party innem zelt ud da wird durch das gesnge un dumarme ganz andee qualitäten freigesetzt und wer nicht mitfiebert wenn deutschland endlich langsam an sich glaubt und die nation sich zusammenschweißt, weiß ich auch nicht, dme kann man nicht mehr helfen :heuldoch:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• bei uns gings auch ab oder eher gesagt in der stadt neben unserem dorf (12km entfernt) das liegt am bodensee und auf der Lindauer insel hats einfach nur gerockt...nach 3 runden ohne helm usw wars dann zu langweilig -> endtopf musste weg..und das klingt ganz gut beim leovinci mitm 70er Zyl :rockz:
    ..grünen haben nichts gemacht ^^

Edit: brauch noch nen alten reifen falls se gegen ital gewinnen zum runterlassen und muss noch was überlegen damit bock noch lauter wird ;)

• YEAH!!!!!!

Brasilien ist RAUS!!!!!

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von [nix

Viper]YEAH!!!!!!

Brasilien ist RAUS!!!!!

da sind sie auch selber dran schuld !!!! ..... wenn man so überheblich spielt....naja ich gönne zidane jedes spiel denn jetzt können es in seiner karriere nur noch 2 werden.....

Mfg

....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!