ach das ist doch alles shice, wenn man schon die wm macht, dann muss man doch ins finale, wir müssen mal bei dor fifa vorsprchn, das der italiener gedoped war^^

YEAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
-
-
lasst den heutigen Tag als Trauertag verstreichen und ab morgen denken wir an die schönen Momente in den zurückliegenden Spielen, besinnen uns darauf, wie weit wir es geschafft haben und dann gehts am Samstag um Platz3.
-
ja, klar, aber die Itaker ham doch mehr schauspielunterricht als fussballtraining, die lagen doch mehr auf dem boden als wie hinter dem ball zu stehen.....
-
ich glaube am meisten ärgert doch alle, da das Spiel insgesamt recht ausgeglichen und bis zum Ende ungewiss war, ob ein Frings es hätte rausreissen können. Ich sage einfach mal ja.
Die Fallobstshows waren teilweise aber echt lächerlich....absolut unelegantes spiel, wenn man wegen jedem furz rumheult, find ich!
-
Zitat von Leerhuelle
PS: nun können se die fanmeile in berlin auch wieder auf 100Tausend verkleinern, von der ursprünglichen 1Mio gestern....
Stimmt. Ich glaub nicht, dass noch so viele wieder kommen. Da es fast nur Deutschlandfans waren, die Italiener konnte man an 2 Händen abzählen.
Nach dem 0:1 wars auf einmal wieder ganz leer vor mir.... Danach war natürlich auch eine Saustimmung.
Aber die Italiener waren schon echt gut.....vor allem im Vorstäuschen. Ich weiß nicht mehr welcher italienischer Fußballer es war. Auf jeden Fall lag er grad auf dem Boden und wollte sich ans Knie fassen und so tun, als ob er Schmerzen hätte...bis er plötzlich sah, dass hinter ihm der Ball angerollt kam
:arrow: Der ist so schnell aufgesprungen und ab zum Ball, so schnell konnte man gar nicht guckenAber die Wrestling-Aktion von Lehmann war top :mrgreen: Da war mal kurzzeitig Stimmung...
-
... da kann man nur auf den ersten Witz auf dieser Seite hinweisen - http://www.engin-online.com/witz_fies.htm
-
YEAAAAH!!!!!!
-
Habt ihr schonmal die Flagge von Ägypten gesehn
krass
-
hab mich defintiv dafür entschlossen, am Samstag zur Meile zu fahren. Wir sind keine Verlierer sondern dann 3e oder 4e Gewinner. Oder ist für euch nur ein absoluter Sieg ausschlaggebend?
-
Zitat von oldi
Habt ihr schonmal die Flagge von Ägypten gesehn
krass
Ach...^^ :wink: Oldi...vom wem haste denn das wieder
:wink:
Und ich schreib Jessss mit J...
Und wenn ich das mal so sagen darf...gute verlierer seit ihr nicht...im nachhinein nach "ausreden" suchen...und die heissen immernoch Italiener und nicht Itaker...ihr würdet sowas auch nicht wollen wenn es anderst rum ausgegangen wäre..also...beide hätten/haben es verdient gehabt.
-
Och das ging schon über 60 Jahre so
Außerdem hat das nix mit schlechten verlieren zu tun
Wenn man einfach Einsicht zeigen würde, dass hier und da wirklich was nich ganz io war, dann würdesst uns auch verstehen. Dass man sich ärgert wenn das eigene Land verliert, sollte nachvollziehbar sein! Besonders bei der WM zu Hause!
-
Wieso sagt man eigentlich Itaker? Egelt ihr euch vor Tackern? IEEHH NEN TACKER
-
Sag ja das spiel war ausgeglichen und BEIDE hätten es verdient...war einfach bissl Pech würde ich mal sagen, die Italiener waren halt zum schluss etwas konzentrierter und erfahrener. Aber gibt ja noch die EM und WM
-
SYIH: ich denke wir haben genügend niveau um nicht auf sowas zu klicken.
Eine Seite, wo nur steht, dass die Italiener Scheisse sind, ist echt billig.
Ich hatte schon ne Sekunde überlegt, ne Seite zu machen, auf der jeder seine Glückwünsche, Grüße und seinen Respekt gegenüber der Deutschen Elf ausdrücken kann in Form eines Gästebuchs oder so....
Das ist wenigstens niveauvoll......
nochmal: wir haben nicht verloren oder wurden betrogen, sondern sind Sieger auf dem 3en oder 4en Platz. Das ist mehr als zu Beginn der WM jeder geglaubt hätte.
-
-
Zitat von Thor
http://www.****.de.am/
Du bist nicht älter als 14, da kann man dir das noch verzeihen...
-
Dieses : "DEUTHSCHLAND" könnte das Schland shirt ablösen :mrgreen:
-
Zitat von franzalt
Gut, die "Lackierung" hat nicht geholfen
Aber im Gegensatz zu den Fahnen bleibe ich treu :mrgreen:
Dann auf ein verdienten 3. PlatzGruß Franz
-
Im Gegensatz zu den ganzen Assis die jetzt ihre Flaggen usw. wegwerfen, hab ich mir am Tag nach dem Spiel noch 2 gekauft und mir ans Mop gehängt
Die WM war auf jeden Fall nen sehr positiver Aufhänger für Deutschland...
EDIT: Aus Flacke hab ich mal Flagge gemacht... meine Fresse, son Fehler, aber ich war die Nacht davor auch gut dabei
:mrgreen:
-
Mash du gluckscheiser... was kann ich dafür wenn der wenn der den link sperrt weil ein kleiner Italienfan is?! und dann nur noch *** steht... aber is ja bekannt das du überall deinen Senf dazugeben musst... und als ich 14 war ist schon eine weile her... ist doch war.. schiess-italien.. ich glaube da stehen Millionen hinter mir mit der meinung!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!