bericht: mit der schwalbe nach äthiopien

• naja da ham die die guten BVF Vergaser gegen diese eckelhaften BINGs ersetzt... es gibt da einige Sachen, die ich anders machen würde, aber prinzipiell haben sie an vieles gedacht und es durch gezogen! find ich gut.

wenn du die Seiten einscannst mit Quellenangabe, dann sollte das in Ordnung gehen. zur sicherheit könntest du bei der mopped redaktion anfragen ob sie das genehmigen (ist nämlich das einzig sichere).

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• richtig...quellenangabe alleine reicht leider nicht immer.

Sonst würden alle einfach für ihre raubkopien den esel als quelle angeben -g-

also wenns dir so wichtig ist, das ins board zu posten, vorher die moppedredaktion fragen....

ansonsten gibts einglich wie gesagt genügend zeitungsläden wo man schnell man reinblättern kann 8)

• hab die reise der beiden damals wie wohl viele andere simson-fahrer auch 'live' auf der homepage im reisetagebuch verfollgt.die fotos aus der mopped sind leider keine neuen sondern nur ein paar von der page.der artikel ist auch sehr kurz,wer mehr wissen will muss auf die seite oder das buch bestellen.
    gruss
    der bär

bleibt im sattel :D

• Hey, ich fahr auch Bing und bin schwer angepisst! ;)
    Ich find den ganz gut, wartungsarm und zuverlässig.
    Sieht scheiße aus- aber was solls? Den BVF mit
    den Metallschwimmern wo man dann noch rumbiegen
    muss und ab und zu saubermachen und auskippen
    bei Überlauf und so... näääääääääääääääää! :o

- inaktiv -

• hey hey hey nix gegen bing ja :wink: hab selber bing gefahren und der is 1a gelaufen und hat nie mucken gemacht also nich voreingenommen sein^^

das mit den schwalben is ja echt geil würde mir die zeitschrift gerne mal zulegen nur bekommt man die nur in ostdeutschland oder allgemein in der ganzen brd ?! :strange: weil hab die noch nie wirklich hier gesehn

ndmss WiZi :strange:

• Zitat von WiZi

hey hey hey nix gegen bing ja :wink: hab selber bing gefahren und der is 1a gelaufen und hat nie mucken gemacht also nich voreingenommen sein^^

das mit den schwalben is ja echt geil würde mir die zeitschrift gerne mal zulegen nur bekommt man die nur in ostdeutschland oder allgemein in der ganzen brd ?! :strange: weil hab die noch nie wirklich hier gesehn

die Redaktion sitzt in Stuttgart, aber zu kaufen gibts die halt nicht in jedem Zeitungsladen... wenn dann meist nu in kleinen stückzahlen dort vorrätig. auch ein grund warum ich mir ein abo geholt hab...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von WiZi

[...]
    das mit den schwalben is ja echt geil würde mir die zeitschrift gerne mal zulegen nur bekommt man die nur in ostdeutschland [...]

:lol:

weil da was von ner schwalbe drin steht isses ne ossi zeitung? nicht dein ernst?

und überhaupt: das es für einige immer noch die ost-west trennung gibt...die dann auchnoch als erklärung für alle möglichen alltäglichen probleme herhalten muss? :roll: :cry:
    ich dachte das wäre vorbei!

selbst das ALGII ist jetzt in Ost auf Westniveau angeglichen worden

aber die mauer in den köpfen wird wohl noch 200jahre weiter bestehen
    :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!