Franz bedankt sich ...

• ich danke Sonne_1989 dafür das er mich aushält und mir bei sachen versucht zu helfen bei denen wir beide keine ahnung haben^^ scherz nein er hilft mir wenn ich am ende bin mit meinem latein :mrgreen: hierfür ebenfalls danke ;)

Entfallen ohne Ersatz

• Der Franz bedankt sich auch mal wieder ;)

Als erstes ein Dankeschön an S50Fahrer: Top Arbeit am 4Gang Motorblock. Über jede erdenklich "Kleinigkeit" wurde ich informiert und jeder Kundenwunsch wurde berücksichtigt. Der Block ist nun besser als neu.

Der zweite Dank richtet sich an bno76 für die schnelle Lieferung des Auspuffs und an den Vorschlag seinerseits mit der Ratenzahlung. Danke, sehr entgegenkommend !

Und zuguterletzt noch ein dickes Dankeschön an den Bomberpilot am Bodensee.
    Sehr saubere Dreharbeiten an Vergasern und Buchsen wurden bei ihm erledigt !
    Und die Vergaser waren nach der Reinigung mit Ultraschall kaum wiederzuerkennen. Wow. :)

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Zitat von franzalt

Ein Dankeschön geht auch an KR51/2. Der Postbote brachte gerade sehr viel Chrom ;)

Warum, werden sich einige fragen, macht der Franz hier so ein "Fred" auf ?
    Ganz einfach. Meist hört man nur Beschwerden und von Probleme in den Foren wenns um privaten Handel geht. Dem möchte ich entgegen wirken und zeigen das die meisten Menschen ein gutes Herz haben :)

Gruß Franz

Das ist wie mit der Zeitung...nur Krisen, Unfälle, Morde...gute Sachen stehen da aber eher selten drin..genau wie in den Nachrichten :( macht einen ja depressiv.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Mußm mich ebenfalls bei:

-Simme70/4Kanal-ACE und Simmi-Heizer für die schnelle Abwicklung bedanken.

Jederzeit wieder.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Ein Dank geht an [url=http://www.simsonforum.net/profile,mode,viewprofile,u,2796.html]afc-gecko[/url] für den Motorblock.
    Gut verpackt kam alles wie versprochen bei mir an. Und Getriebeöl war sogar auch noch drin ;)

Ein weiterer Dank geht an [url=http://www.simsonforum.net/profile,mode,viewprofile,u,1110.html]Christian05[/url]
    Der Auspuff ist in einem wirklich guten Zustand und verpackt war das ganz tiptop :!:
    Ich könnte das große Paket gerade noch so hinten auf den Gepäckträger der Schwalbe schnallen :mrgreen:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Großen Dank auch an:

Suhlen. Lenkerarmaturen wurden schon vor Geldeingang
    verschickt, alles wie beschrieben.

Drehschloth. Motorgehäuse toptop, Zyli lag noch als
    Beigabe mit drauf. Gut verpackt und auch schnell versendet.

s

- inaktiv -

• Re: Franz bedankt sich ...

Also ich finde diese Sache hier sehr schön! Aber leider übersieht man diesen Thread leicht.
    Ein Bewertungssystem wäre hier schon was besseres ;)

Ich hab da auch grad eine Idee, die ich mal einem Admin vorstellen werde ;)

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!