-1732 höhenmeter downhill-abfahrt in 13 minuten
-6 semseter studium ohne durch eine prüfung zu fallen
-beim klettern route der schwierigkeit 8 geschaft
-kompletter motorwechsel bei scirocco in 5 stunden
Eure persönlichen Rekorde
-
-
2 Wochen keine Zeitung gelesen (in Italien gabs keine FAZ) :wink:
und halt noch viele andere unwichtige Rekorde........Gruß Franz
-
Ich guck seit April kein Fernsehen mehr. Weil ich kein Anschluss habe^^
-
seit sonntag früh um halb 8 nicht gepennt, mal sehen wie lange das noch geht... hab nen kasten bier-cola mix hier, augenringe bis zum boden und muss morgen arbeiten...aber kann jetzt nich pennen .....
blubb blubb
edit: 5 oettinger cola mix ohne pissen zu gehen
und seit ca 1 stunde immer das selbe lied
-
ihr sagt ihr hattet 4h sex, da halte ich gegen und sage ich hatte 4sec..was nu :roll: :mrgreen:
hab einglich nichts gegen den thread..finds oki und lustig zu lesen, aber des musste jetze sein :wink:
-
interssant wär ja zu wissen obs 4h am stück waren also ob er 4h gebraucht hat bis zum abspritzen
und wie es der frau danach ging
-
-
-
2tage ohne zu trinken und zu essen auf ner kleinen 3000er berg expedition in der türkei im messerscharfen gestein
1minute unterwasser
10 golmedalien im Eisschnelllauf und snowboarden
inner halb eines monats 2 mal mit der crossmachine auf die fresse geflogen weil der gasschieber klemmte und ich dacht beim ertenmal das es doch einbildung war
3mal beim Traithlon nacheinander GOLD geholt
jedes jahr mindestens 1 moped neuaufbaun bis jetzt (schwalbe war das letzte )#
6mal im halben jahr in in die alpen um zu klettern und zu boarden
16 wodka redbull und den nächsten morgen ab in der bowdersnow
dieses jahr der beste fahrschüler in der fahrschule gewesen
schwierikeitsgrad 7 keklettert -
-
in 24h das 24h Rennen in Le Mans auf der PS2 bei Gran Turismo durchgespielt!
-
eins^^ is doch kein akt,
24h Nürburgring, 1000meilen Oldtimer rennen und noch n paar kleinere Rennen am stück gefahren, na gut, zu zweit
irgendwie geil^^ -
Zitat von pahl87
in 24h das 24h Rennen in Le Mans auf der PS2 bei Gran Turismo durchgespielt!
ich habs mein fahrer fahrn lassen
*zu faul bin^^*öhm..rekorde?
schnellste zeit aufn harz ring mit 50ccm roller! :wink:jaja ich weiß...kackstuhl...aber auf der strecke sin die dinger geil^^
aber auf der straße würd ich die dinger nie fahren -
mein persönlicher rekord:
-mit dem Mopet 70 km gefahren und dazu 9 Stunden gebraucht :mrgreen:
--> 5 große Pannen-In Meiner ersten Woche in der ich den Führerschein hatte 2 mal von der Bullerei angehalten worden.
- mit meinem Star im Winter auf die Fresse geflogen und dann noch 45m auf der glatten Straße gerutscht und dann die Leitblanke geküsst.
- mit der Simme und einem kumpel hinten drauf (ich 65kg, er 105kg) mit Leerlauf im Mopet 95kmh nen berg rein gerollt
- Zur Abschlussfeier 6,5 Bier getrunken und dann noch 9 km mit dem Fahrrad nach hause gefahren.
-
-2 tage ununterbrochen wach geblieben (lan)
- motor in ner 3/4 Std gewechselt mit zündung einstellen
-13 biermix getränke und 3 kurze ohne zu kotzen (da wär noch mehr gegangennur kein gled mehr^^)
-80 sachen mit wirklich ganz ori. s50 motor im windschatten (bis zum kelmmer geritten das teil das war hardcore)ja mehr weiß ich jetzt auch nich gibt bestimmt noch nen paar^^
ndmss WiZi
EDIT: achja auf ne zündspuhle von nem 400W netzteil gefasst tat aber fast garnich weh (autsch) ich will behaupten das die alte pumpe schon 15 min gebraucht hat bis der rhythmus wieder prall am start war :mrgreen:
-
Ich hab keine persönlichen rekorde. Interresiert mich auch wenig. auser das ich mit mein fofi knapp über 170 drauf gehabt hatte
-
...hey da kann ich mit :twisted:
hatte unseren golf2 1,3 auch schon auf guten 175^^mit genügend anlauf :wink: -
hehe Golf 3 mit 75 PS auf 200... und 185 auf der geraden im Windschatten von nem T5
-
...was??
bist du ne skischanze runter geballert oder was? :mrgreen: :twisted: -
Ich bin mit nem vw polo 6n mit 45ps 170km\h gefahren. Ging recht steil bergab. Und mehr top speed stand nur der begrenzer im weg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!