Geht mal zu RZT und schaut euch das Schlüsselbandvoting an!!!!
Ich lach mich schief... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir können ja hier eigene Ideen sammeln und dann geschlossen zu Hanjo schicken. :roll:
RZT-Schlüsselbandvoting
-
-
z.B.: ...Tuning for Geisteskranke
-
Aso ich sag mal das das voll doof ist!!!!! Ich würde da den Spruch aus meinem Sig. nehmen und da denk ich mal das der voll zutrift.
-
Hei jo also der Spruch würde mir gefallen. Da würde sogar ich ein Band nehmen.
"Es gibt Leute die sind zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen! --> RZTpower"
-
Also ich wäre ja für RZT... Wolle Reso kaufen?
-
also mein vorschlag im rzt forum lautete.
rzt sucks
lt rulez
-
....haben Sie es satt beste Qualität zu bekommen? Fühlen Sie sich schrecklich sicher, mit Ihrem eingebautem Motor? Kennen Sie das Gefühl, immer zu wenig zu bezahlen? Kotzt es Sie an, daß Motoren ewig halten? Finden Sie es auch besser, wenn Leistungsangaben nicht der Wahrheit entsprechen?
Schluß damit ! Kommen Sie zu XYZ. Wir bieten absolute Schrott-Qualität zu toll überhöhten Preisen. Bei uns hat man das einmalige Gefühl völlig alleine gelassen zu werden. Wir halten nicht, was die Konkurrenz verspricht! Es gibt 1000 Gründe bei der Konkurrenz zu kaufen...
....in diesem Sinne: Es lebe Andreas Lang, König aller Simson ! :wink:
-
Bin eigentlich auch für LT, aber in der letzten zeit läßt er nach. Ich sag nur mal so zum Beispiel: Zylinder ist bei LT zum schleifen und nachbearbeiten ->Früher: Top arbeit, spänne entfernt
->Heute: Wenn das nacharbeiten sein soll und das noch für 15€ und die spänne alle noch drin sind weiß ich auch nicht weiter. Ich muß auch sagen früher waren die Zylinder besser. Es gibt hier so viel Hobbytuner die die leistung von LTs 60/4 und 70/4 topen von der fahrbarkeit her. Und sie sind weit aus billiger! Es ist nicht böse gemeint aber so sieht es doch langsam aus! -
Oder RZT... Nur Tuning is schöner!
-
Zitat von schnieps
Es gibt hier so viel Hobbytuner die die leistung von LTs 60/4 und 70/4 topen von der fahrbarkeit her. Und sie sind weit aus billiger!
wer zum bsp? sowen suche ich gerade , hab ne 70, hätte gern 4 k, aber für lt hab ich kein geld, und gebraucht zylinder bearbeiten macht der auch nicht
-
Also zum Thema LT sag ich nur; klar kann ein hobbytuner die leistung topen aber gibt der auch ne leistungsgarantie!? Desweiteren wielang lebt so ein Zylinder denn dann?? 1000 oder 2000km Das habe ich schon alles durch!! mein 50er 4k lief mal auf der geraden 95kmh und wie lang 2000km und dann hies es schleifen. Zum Preis sag ich mal wenn es euch so stöhrt warum kaufen dann fast alle bei ihm, das wiederpricht sich doch!!! Und vergestmal micht das er auch noch paar angestellte hat die am monatsende auch was auf dem konto haben wollen.
So und jetzt schluß damit!!!
Zum Thema Schlüßelband: Nur schieben ist Schöner(Schneller :wink: ) -
ich finde die schlüsselbänder krass,bin mal gespannt ab wann man sie kaufen kann.ich denke rzt hat ein positives und das sind die rennauspüffe,aber alles überteuert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!