Vogel der besonderen Art

• Da das mE eh nur ein Showmopped ist, was zu Treffen und wenigen schönen Sonntagen mal rausgeholt wird, geht das schon so in Ordnung. Das ewige Leben hat der Zylinder, mit dem Setup eh nicht :mrgreen:

Trotzdem danke für den Tip. Ach und nochwas: Strumpfhose filtert NULL Staub :wink:

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• einfach killa die die maschine super profi arbeit echt fettes lob an deinen freund und natürlich auch an dich :P ........wegen dem luffi...... is das nich so das das nich ganz so schlimm is wenn man kein luffi dran hat wegen der membran? ...weiß nich kommt mir nämlich so vor weil sowas is man von dir oder deinem freund nich gewewohnt (kann man so sagen wenn man die schwalle sieht^^) weil das is ja eigentlich fahrlässig oder man hat zu viel geld und langweilst sich schnell^^

ndmss WiZi :strange:

• reizen würde mich so ne schwalbe zu baun ja auch ma^^....warum cleant eigentl. nie einer das geriffel da an der seite vom panzer?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Rainer

reizen würde mich so ne schwalbe zu baun ja auch ma^^....warum cleant eigentl. nie einer das geriffel da an der seite vom panzer?

Doch wurde auch schon gemacht!
    [Blockierte Grafik: http://img421.imageshack.us/img421/8896/bild002eh8.jpg]

mfg sumo-driver

• sowas reizt mich total^^ grad wenns dann wie die ganz clean is,der "haubenliftpanzer" und hab da noch so paar ideen,nur fehlt a) die schwalbe, b) der motor

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Petsen: sry, woll dir sicher nich die funktion eines motors erklären, ich weiss schon, das du und sicher auch dein freund plan davon hast, nur ich persönlich würd mir n bisschen gedanken drummachen... bin halt n sicherheitsjunky ^^ aber gut, wenn du eh sagst, es is egal, wenn der karren nicht ewig läuft, weil allein schon das setup zu heftig is un es nur n schowfahrzeug is, kammer des sicher verantworten.

btw: habbich eigentlich auch schon gesagt, wie überaus einfallsreich und schön ich den karren find ? gefällt mir übelst.
    mich würd halt nur mal interessieren, was man in so ne teil reinstecken muss...

mfg
    xamiel

PS: ich weiss, das ich recht früh *ironie* antworte ^^

Deine Signatur ist zu lang.

• Tolle Arbeit, aber das hast du sicherlich schon genug gehört...
    ich glaube jetzt ist bei manchen ein wettstreit um die schönste schwalbe entfacht...
    aber ich glaube, jeder der jetzt auch eine schwalbe ordentlich aufbaut sollte NUR eigene Ideen einfließen lassen und nicht einfach übernehmen, das ist schlimm!

• Zitat von Topspinfuture

Tolle Arbeit, aber das hast du sicherlich schon genug gehört...
    ich glaube jetzt ist bei manchen ein wettstreit um die schönste schwalbe entfacht...
    aber ich glaube, jeder der jetzt auch eine schwalbe ordentlich aufbaut sollte NUR eigene Ideen einfließen lassen und nicht einfach übernehmen, das ist schlimm!

nur eigene ideen is nich ganz einfach... oder soll man auf ein rad verzichten nur weil alle anderen zwei haben?

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• es gibt schon so vieles an der schwalbe. bei NFS hab ich immer ganz gute ideen bekommen. ein paar gedanken hab ich auch noch im kopf, die noch keiner umgesetzt hat, aber die fressen sicherlich nen haufenzeit dank vieler tüftelarbeiten. man wird sehen

• stell dich nicht so an, du weißt schon was ich meine:
    - schwalbe cleanen etc. machen doch jetzt schon viele und so!
    -Schwalbe tieferlegen, etc.. macht doch auch jeder
    darum sollen sich die, die es aufbauen, auch geld und zeit haben etwas fantastisches eigenes zu celebrieren... un nicht so möchtegerntuning -scheiß, verstehste...!?

• Soll doch jeder handhaben wie er will. Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber ich finde es zum Teil schon merkwürdig wie manche Leute hier im Forum teileweis sagen: Du musst das so und so machen. Ist doch echt jedem seine eigene Angelegenheit. Mittlerweile is es halt so das es Tuning von der Stange gibt und der TUF die Gretzen setzt der Rest ist eure Fantasie und Elan. ... und vielleicht auch der Geldbeutel

BRO :D

• :shock:
    hammerhammergeil! bin seit langem wieder mal hier, gucken, und dann gleich so ein hammerhartes teil!! fetten respekt!! bin sprachlos!

leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson und IFA Freunde Berlin/Brandenburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!