S77 4k Sport,Auspuffdaten gesucht

  • Hallo
    Hab mir vor kurzen einen gebrauchten S77er Sport gekauft.Jetzt brauch ich aber noch die Auspuffdaten zum umschweißen vom Leovinci, weil nen neuen wollte ich mir nicht kaufen.Nomalerweise steht das ja auf dem Datenblatt (Was es mit dazu gibt drauf)aber das hab ich ja nicht. Also meine Frage hat irgendwer das Datenblatt für den S77 4Kanal Sport von Reich mit 20er Vergaser und kann mir das jemand mailen.Vielen Dank im vorraus.MFG

  • Also der dreht glaub bis 13000. Da wäre nen 24er möglich.
    Is aber kein Membraner. Oder?
    Was empfiehlt denn Reich fürn Püff?
    Nen Stinopüff mit Kegel is da nix mehr. Der is da noch zu lang. Nen Leo is ja eigentlich für 50ccm und nicht für 77.
    Kauf dir nen Gianelli oder irgend sowas, aber für 70-80ccm. Und bau den um(auf die richtige Resolänge).
    Oder lass dir gleich einen bauen. Gibt hier bestimmt welche im Forum, die sowas machen. Schmiermaxe.net macht das auch.
    Bin ja erst heute in dem Forum. Kenn die ja noch nicht.

  • :mrgreen: der neue s77 is mit 24 er gaser der alte is mit 20 er gewesen
    ja es gibt hier ein paar leute die dir einen bauen können aber ob sie zeit oder lust haben weiss ich nicht :wink:
    kannst ja auch mal im reich forum fragen aber hier glaub ich haben auch eineig e den alte s77 sport must halt ein bischen warten meldet sich bestimmt einer :mrgreen:

    -----------------------------------------------------------

  • Ja richtig das ist der alte S77 Sport,der wird von Reich aus schon mit Leo gefahren und da ich noch einen rum liegen hab ,wollte ich den umschweißen. Und bei Reich gibts immer ein Datenblatt zum Zylinder dazu ,da stehen dann auch die Auspuffmaße drauf.MFG

  • Also der Reich empfiehlt ein paar Dinger.

    Der Leo ist doch nur für 50ccm. Wenn man ihn umbaut, muss er doch dicker werden. Oder nur der Krümmer?

    Dann noch der Gianelli. Der dreht doch bis 10000. Das geht garnicht. Wie wenn man durch den Auspuff vertuschen will, das die Kiste so hoch dreht.

    Dann noch nen 80er Suzuki.

    Und nen speziellen von RT für den. 170€.

    Also ich würd mir nen Gianelli kaufen (oder was anders) und den verkürzen. Wenns gut geht. Ansonsten wüsste ich nicht wie man günstig an nen optimalen Auspuff rankommt.
    Oder halt bauen lassen...

  • Der Leovinci geht auf jeden Fall,bei Reich steht: "Leo-Vince
    mit 29 mm Krümmer 90,00 €", also ein normaler Leovinci mit 29mm Krümmer,am Preis sieht mans auch für ca.40€ Mehrkosten als ein normaler Leovinci wird er glaube ich nicht so viel umschweißen.
    Jetzt zu den anderen Auspuffanlagen ,alles schön und gut ,aber ich bereits einen Leo daheim liegen, denn wollt ich umschweißen und mir keinen anderen kaufen.Noch ne Frage , müsste beim Leovinci nicht auch der Schaldämpfer umgeändert werden?MFg

  • Hab jetzt Reich gefragt ,mal sehen was der dazu sagt.Kann ich denn Schalldämpfer nicht einfach umbauen . z.b. zum Siebrohrschalldämpfer hatte so an einen Innendurchmesser von 18mm gedacht.Was für einen Sinn hat das Sieb im Gegenkonus überkaupt?MFG

  • Da ist ne Art Sieb mit ner Art Absorbtionswolle dahinter,wofür die gut ist weiß ich nicht deswegen frage ich ja.Wegen dem Schalldämpfer,der originale Querschnitt ist bestimmt zu klein.Hat irgendwer schon mal so einen Schalldämpfer geändert?Kann mir jemand dabei nen Tipp geben?

    Außerdem will ich ihn ändern weil der Sound mir nicht gefällt und er viel zu leise ist :mrgreen: .MFG

  • Lochblech und Dämmmatte hat eine ähnliche Wirkung, wie doppelwandige Auspuffanlagen, soll die ganze Auspuffanlage leiser machen. Findet man auch im DT 125 Püff.

    "Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

    plan b Offroadteam

  • Wenn ich das jetzt rausmach ist der nur Lauter :D und ansonsten kein unterschied?Hat denn keiner so ein Datenblatt vom S77 Sport?Ich brauch das dringend und Thomas hat sich noch nicht gemeldet.Was kann ich beim Schalldämpfer nun machen ,hat das noch nie wer gemacht?MFG

  • endschalldämpfer der name sagt alles ^^ und war da nich auch noch was von wegen kühlung? :?: :oops:


    ndmss WiZi :strange:

    EDIT: der endschalli si eigentlich egal die leute die im rennsport tätik sind fahren auch teils mit ohne endschalli also is eigentlich jacke wie hose es wird dir schon nich deinen zylinder zerreißen ahc der leo2 von lt haat auch den ori esd also von daher hätte ich nix am endschalli verändert nur am püff selber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!