Keine ahnung noch nie wirklich gemessen...mit dem auto 11sec? Ich weis es nicht und mit dem Motorrad 5-6sec ? Mir eigentlich wurst egal ![]()
Hauptsache blubbert ![]()
Keine ahnung noch nie wirklich gemessen...mit dem auto 11sec? Ich weis es nicht und mit dem Motorrad 5-6sec ? Mir eigentlich wurst egal ![]()
Hauptsache blubbert ![]()
Zitat von sumo-driverAch da gibt es doch so viele Einrichtingen am Moped wie Lichthupe, Hupe, vill auch Blinker oder was ganz ausgefallenes mal "aus versehen" in den Leerlauf kommen! Da schaut garantiert dein Kumpel und grüsst dich! :mrgreen:
wer muss da noch die hand vom lenker nehmen?bei so vielen möglichkeiten :mrgreen: ..das is ja swieso voll out...weil s is ja viel zu anstrengend..
Simson SR2
2,8 sekunden 0-100...
:roll:
Wer kann das noch unterbieten? :shock:
:mrgreen:
helmut wird irgendwann können
![]()
nö, denk nach....
also ich würd den arm net heben weil leistungsband von 8000 - 12000
das reist mir dann doch zu sehr am lenker ausserdem muss ich bei 80
grade in den 4. schalten
beschleunigung kann ich schlecht sagen ohne tacho aber auf 100m
den 4. ausdrehen müsste klappen...
Man hat doch noch die rechte hand um den Lenker zu halten......man kann auch freihändig fahren...also ich grüße immer per Handzeichen...egal in welcher Phase ich gerade stecke ![]()
richtig
es se denn man beschleunigt hart durch^^
Dekra oder Tüv hat doch bestimmt sone Leistungsprüfstände oder ? Könnt man da nichtmal hingehen und ma nachmessen lassen ?
(natürlich kennzeichen vorher abschrauben)
Zitat von tonil85also ich würd den arm net heben weil leistungsband von 8000 - 12000
das reist mir dann doch zu sehr am lenker ausserdem muss ich bei 80
grade in den 4. schalten
..wenn man nur bis 80 beschleunigt braucht man nich mehr hochschalten!
und so hart wirds nich sein dass es dir den lenker wegruppt..
und zum thema grüßen..selbst wenn man gerade in ner schaltphase oder sowas is...die können schalten auch ohne kupplung...wenn mans kann gehts nämlich..auch ohne den motor zu beschädigen..
Zitat von böhser_onkel1004
..wenn man nur bis 80 beschleunigt braucht man nich mehr hochschalten!
und so hart wirds nich sein dass es dir den lenker wegruppt..und zum thema grüßen..selbst wenn man gerade in ner schaltphase oder sowas is...die können schalten auch ohne kupplung...wenn mans kann gehts nämlich..auch ohne den motor zu beschädigen..
:mrgreen: Ich denk mal er meinte seine Erfahrung mit seinem KX-Simson-Umbau und 22,5PS an der Kurbelwelle! :mrgreen:
mfg sumo-driver
@che: hast du so n quickshifter drin ? in was nem karren ? läuft das ordentlich ?
@rest: würd ja au gern ma meine beschleuningung kennen, aber das machste ma inner berstadt mit null geraden. (und mit nichtlaufendem möpp
)
mfg
xamiel
Zitat von Che__GuevaraDa meine Kupplung ohnehin bei jeder Schalthebelbetätigung automatisch betätigt wird, kann ich da sorgenfrei die Hand heben :mrgreen:
Sogenannte Halbautomatik wie bei der Honda Monkey?
:mrgreen: ich raffs auch ne so ganz ![]()
wo fande da der freiflug statt? fallschirmspringen?
oder suizidversuch und auf ner brücker rechts abgebogen?
38,5 m richtung erdmittelpunkt sind da schon bissl viel :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!