Warum dann LT-Max? ![]()
mfg sumo-driver
Warum dann LT-Max? ![]()
mfg sumo-driver
Darf man sich im netz nicht mehr nennen wie mal will! Ausserdem heißt der Max-LT! Und ich glaub kaum das der sich hier im forum anmeldet! mfg Robert
Zitat von vuennaja evtl noch deine sitzbank mit an den obergurt anpassen mindestens ein wenig,
achja stimmt, das hab ich vergessen...
wegen der SB sache:
bist du denn schonmal ne richtige SB gefahren???
ich weiß selber das man aus den trommeln ne menge rausholen kann, aber an ne gemachte SB kommts einfach ni ran.
von der verzögerung nciht und von der dosierbarkeit gleich garnich...
man sieht sich eventuell nxt jahr auf irgendeinem treffen, da können wir ja mal bremstest machen.
du mit der trommel gegen mich und der sb aus meinem rennmoped...
Da bin ich mit meinem Sperber und organischen Bremsbelägen mit dabei! :twisted:
mfg sumo-driver
da bin ich doch auch dabei... :mrgreen: :mrgreen:
http://%22http//img223.images…=b231tn3.jpg%22
hehe mal was anderes als beschleunigungsrennen...
[Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/1204/dscn6804ds5.jpg]
Diese Bremsanlage ist natürlich spitze! Ist die schon fertig? mfg Robert
btw, ich halte es üfr real, dass man eine gute sb anlage für 50 € bekommt, komplett, alles was man brauch, man muass nur die richtigen leute kennen, oder labnge genug suchen... es ist ne immer für 500€, dass man ne über bremse hat..
also meine bremsanlage mit 280er scheibe (sonderanfertigung) hat mich 200
gekostet mit stahflex sattel nabe und zwei aprilia hebeln
finde für den preis fast geschenkt
und den adapter für sattel hab ich mal in ner halben stunde gefriemmt
meine bremsanlage hat mich knapp 80 gekostet, ja funktioniert und fährt. (bilder gibts davon aber hier ni, is ja schließlich ni mein thread)
das abgebildete rad hat mich übrigens nix gekostet.
hab das komplette rad für 25e gekauft und den felgenring für 30e weiterverkauft ![]()
das teuerste war die gabel, hab ne komplette bremsanlage für 70 bekommen, mal sehen wie gut ich das zeug was ich nich brauch weitervertickt bekomme, dann wird das spaß halt billiger...
motor is nich schlecht aber sind 21 PS (wenns stimmen sollte) nich bissel wenig fürn BB spezial? weil ich mein auch mal gehährt zu haben das man nen BB1 schon auf 20 brigen kann also von daher haut mich der motor nich wirklich oder nur zum teil aus den socken :mrgreen: is nur ne fragen will den damit nich schlecht machen kommt mir halt nur komishc vor
das moped an sich finde ich nich so dolle also nen ordentliches zfb muss schnell her und der obergurt rostet ja wie hölle :shock: ....also ich fand sie vorher besser :mrgreen: naja hau rein wird schon
achja das die trommel SO der hit sein soll glaub ich nich warum rüßten sonst wohl alle auf sb um? sicher ...die bremst bestimmt gut aber du hast einfach nich die dosierbarkeit und somit nützt dir die beste bremse nichs wenn die auf einmal zupackt und du nurnoch hoffen und beten kannst das alles gut geht ...also trommel hin und her sb is einfach besser da brauch t man glaube garnich zu diskutieren
ndmss WiZi ![]()
Zitat von WiZimotor is nich schlecht aber sind 21 PS (wenns stimmen sollte) nich bissel wenig fürn BB spezial? weil ich mein auch mal gehährt zu haben das man nen BB1 schon auf 20 brigen kann also von daher haut mich der motor nich wirklich oder nur zum teil aus den socken :mrgreen: is nur ne fragen will den damit nich schlecht machen kommt mir halt nur komishc vor
du hast das teil noch nich fahren sehen
...dann denkst du anders über "21" PS ![]()
Zwecke geschlitzter Bremsen:
Habe die MZA-Beläge auch mal geschlitzt, allerdings
etwas feiner (5 Kreuze pro Fläche). Hat gestunken,
ewig viel Dreck gemacht und überhauptnix gebracht.
Scheiß Vorderradbremse.
Toni: danke für das Bild. sieht richtig fein aus der Adapter. wollt dich schon nach bildern fragen. du warst ja ganz heiß auf die scheibe.
blue_schwalbe
ja ne
das teil geht bestimmt hammer garkein zweifel nur geht da nich noch MEHR :twisted: das war so mein anliegen ![]()
ndmss WiZi ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!