aber echt, radeberger geht gar nicht. total die schlempe
hat total den würzigen geschmack oder so
aber echt, radeberger geht gar nicht. total die schlempe
hat total den würzigen geschmack oder so
radeberger gibts immer bei der feuerwehr für die veteranen...der rest muss hasse trinken... :wink:
Gruni und Simme70/4Kanal ich schließ mich an Wernesgrüner ist das beste was es gibt !!!
Aber danach kommt Porter!
mfg steinuss
Was manche hier für Biergeschmäcker haben, da kann einem die Lust am Bier vergehen (was sich allein Schon alles Bier nennen darf...)
Zitat von SimsonTypMansfelderLandAlso dann bekenne ich mich mal schuldig !
Vom Preis-Leistungsverhältnis bekommt man kein besseres Bier als Sternburg Export. Im ANgebot 4,44 Euro, was will man mehr ?
Daher MERKE DIR, STERNBURG BIERMFG MADMATZE
Bier ist ein Genussmittel!
Da gönn ich mir lieber ein qualitatives und drinke weniger davon.
Viele Favoriten wurden schon genannt, aber erst die Abwechslung machts. Ich hab mal ein Vierteljahr nur Kössi Schwarz getrunken, jetzt komm ich da nicht mehr ran.
Trinkbar ist Holsten, Becks, Wernesgrüner, Kössi und Lausitzer Porter (gibt zwar ordentlich Lehm am nächsten Tag, aber egal).
bier trinkt man doch weils schmeckt, und nich damits knallt
dafür gibts andere sachen. da kann man sich auch ne halbe flasche billigsten vodka hinterknallen.
Bei meiner Freundin ihrem Papi steht (wenn denn mal Bier da steht) nur Radeberger. Daher ist es auch noch nie vorgekommen dass ich da mal Bier trinke Schmeckt wirklich etwas merkwürdig für mich.
sternburg export
1.hasseröder
2.raderberger
3.feldschlösschen
4.Carlsberger
5.5,0
...
Rothaus Tannezäpfle
Hartmannsdorfer Bockbier
Hartmannsdorfer GlüBo
Mittweidaer Blacklion
Mixery
Meisterbräu Colamix
noch was eh nein meine Sorten^^
also hier oben trinken alle und zwar ausnahmlos flensburger pilsner is einfach iwi standart ich trinks auch ganz gern
http://%22http//www.geidai.ac…nsburger.JPG%22
ich trink auch mal gerne bier mixgetränke kann man auch mal haben da veltins ...warsteiner find ich auch gut
ich würde gerne mal EKU 28 trinken soll eins der stärksten biere der welt sein da klaps einem bestimmt die fußnägel hoch uiuiuiuiu :mrgreen: (iwi 11% oder so)
auf arbeit trinken alle immer zum WE holsten kp wie das schmeckt wills mir jemand an herz legen? dann versuch ich sauch mal am freitag ma sehn obs was reißt
ndmss WiZi
Zitat von MashKommt auch von den Badenser, am anfang hats mir auch nicht geschmeckt, recht bitter, aber wenn man es zwang haft in sich reinpresst schmeckt es irgendwann sehr sehr gut! Ist wirklich sehr beliebt das Bier.
Ich konnte es mir nicht mal reinwürgen
habe dann doch auf radeberger und nen Schönes Radlerzurück gegriffen,
Du sag ma mash kennt ihr bei euch Potsdamer?
also ich favorisiere ja tschechisches Schwarzbier, am liebsten Kozel, aber auch Staropramen und Krusovice sind nicht zu verachten...
keins! es schmeckt kein bier (bzw andere alkoholische getränke) mfg
Sagt mir nichts Potsdamer
Hy
Meine lieblings Biere sind:
1. Becks mix (Level7, Green Lemon)
2. Becks
3. Radeberger
Ich komme zwar aus Radeberg aber das Bier schmeckt halt net ganz so gut wie Becks. Deshalb nicht erste wahl!
Mash Bier mit roter Limonade,
Haben das vergeblich versucht zu erklären
Bis die Kellnerin dann Brausepulver ins bier getan hat und der tresen demnach aussah *sfg
wenn bier dann pur, rest ist kacke...
Zitat von WiZi
auf arbeit trinken alle immer zum WE holsten kp wie das schmeckt wills mir jemand an herz legen? dann versuch ich sauch mal am freitag ma sehn obs was reißt
Holsten schmeckt am dollsten. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Sehr gut. War auch schonmal im Angebot für 8€ der Kasten. aber meistens so 9-10€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!