Was ist das beste Bier ?

• Apropos mal kurz offtopic:

An der Uni Würzburg gab es bei den Verkehrspsychologen
    mal eine Studie zum Thema Alkohol und sonstigen
    Drogen im Straßenverkehr und deren Auswirkungen
    auf die Fahrsicherheit.

Fazit: Ein Joint allein ist unbedenklich beim Fahren.
    Problematisch wirds bei Mischkonsum (Alkohol)
    bzw. mehreren Joints. Soweit ich das richtig
    erkannt habe, sinkt das Unfallrisiko sogar im
    Vergleich zum nüchternen Fahren!
    Hier in Bayern wird man aber seinen Führerschein
    los wenn man nen Krümel im Auto hat, völlig
    harmlos hingegen ist ein Kasten Bier im Kofferraum.
    Ergo: Eine politische Entscheidung, keine
    empirische.

Das find ich mal hart.

- inaktiv -

• bier

1.haake beck
    2. hemmelinger
    3. heineken (ich weiss holland)

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

• 1.becks-chilled orange^^
    2.becks
    3.flens :rockz:
    4.warsteiner

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• ich find ROTHAUS TANNENZÄPFLE (12,50€)nur geil. finds auch geil, dass das jemand hier drin kennt. is halt nix für so wasser-bier-trinker.
    ausserdem is s zäpfle sogar in szenebars in berlin bekannt...

für die mix-freunde: probiert ma tannenzäpfle radler, wenn ihr rankommt....

ansonsten hätten wir noch fürstenberg (10,00€) in der region (mitlerweile verkauft an die belgier... ) das halt ich auch für sehr trinkbar.

als ich in sachsen war hab ich mir ma sternquell gegönnt un finds ziemlcih gut. hab auch bock probiert, war garnich schlecht, aber das geht ma nur so zwischendurch..

naja, wie schauts aus: ihr sagt nur ihr trinkt dieses und jenes bier... aber is es nun export, pils oder weizen ? ich trink eig nur pils, obwohl ich sagen muss, dass "fürst weizen dunkel" mir am mittwoch auch ganz gut gemundet hat...

mmmh. wenn ich ma bedürfnisse nach vergewaltigtem bier hab, schau ich ob ich berliner kindl waldmeister oder himbeer herkrieg....

Deine Signatur ist zu lang.

• Boah, Sterni... hab ich früher getrunken, bis ich dann im Getränkeladen das richtige Bier gefunden hab ;)

1. Krombacher (Saufen fürn Regenwald :D und ich finds am leckersten, darauf kommts doch an)
    2. Potsdamer Rex Pils (wenn mal was günstigeres her muss)
    3. Guiness, wenns Konto richtig gut aussieht :P

Hasentöter is auch gut, hat Omma immer rumzustehen ;) da kann man sich dann mal eins gönnen.

Was richtig geil ist, ist DjuDju Bananen-Bier aus Afrika. Schmeckt einfach geil und reißt dir die Birne weg.

http://%22http//www.djudju.de/%22

Bier-Mix find ich sonst eigentlich nich soo toll, schmeckt zwar manches recht gut, aber Bier is halt Bier!

• Zitat von Mash

Kommt auch von den Badenser, am anfang hats mir auch nicht geschmeckt, recht bitter, aber wenn man es zwang haft in sich reinpresst schmeckt es irgendwann sehr sehr gut! Ist wirklich sehr beliebt das Bier.

schmeckt wenns gut gekühlt ist relativ gut^^
    ansonsten:
    1. Berliner Pilsener
    2. Pilsner Urquell
    3. Budweiser
    4. Hasseröder
    5. Radeberger
    6. Wernesgrüner
    7. Flensburger
    8. Chrombacher ;)
    und 9. Nörten-Hardenberger Export (is billig und schmeckt)

wer Sternburger oder Öttinger gerne trinkt leidet an Geschmacksverirrung! ;) net böse gemeint aber das zeug kann man net Bier nennen....

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• Altenburger iss lecker, aber "Einsiedler-PRIVAT" hab ich gestern gekostet und muss sagen, das kann man saufen, fast garnicht bitter und trotzdem Alk drinn :mrgreen:

• Meine Favoriten:
    1.Krombacher
    2.Wernesgrüner
    3.Radeberger bzw.bei uns Rodeberger genannt

Was gar nicht geht sind billig Biere wie Sternburger und Ratskrone.
    Schlimm ist aber auch Hasseröder und Becks,kann ich nicht ab, weil das eine
    so wie "Abwaschwasser" schmeckt und das andere zu herb ist.
    MFG

• Oh, ein Bierthread!

Da kann ich die anwesende Gesellschaft ja mal auf unseren kleinen Biertest auf

http://www.channel666.com

aufmerksam machen ;) Im Moment 1367 getestete Biere, Meinungen abgeben ist schwer erwünscht.

Ansonsten würd ich mich als Tschechenbierfreund bezeichnen:

Staropramen
    Pilsner Urquell
    Budweiser

Grüße
    konrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!