Hallo zusammen,was muss ich alles austauschen wenn ich von 12V Elektronik auf 6V Elektronik wechseln möchte?? Gruss Wiggel
Wechsel von Zündung
-
-
suche benutzen....schon x-mal durchgekaut
-
Von 12V auf 6V??? Son Schwachsinn :roll:
-
oh gott ich hab mich tal verlesen.....wieso von 12 auf 6 V???
-
Habe nun mal eine 6V E- Zündung bekommen und möchte sie gerne einbauen.Habe aber im Moment ne 12V drinne.Was is daran Schwachsinn??Meine frage war ja nur was man alles austauschen muss.Gruss Wiggel
-
Achja vielleicht ist noch zu erwähnen das meine 12V defekt ist und ich nu die 6V einbauen muss.Gruss Wiggel
-
Das is wie in der zeit zurückversetzt....
von 2006 in 1900 -
Vielleicht will er es originaler haben als
es je war... -
Wäre es nicht besser sich ne neue 12V zu kaufen als die 6V einzubauen, das kostet zwar ein wenig Geld aber empfehlenswerter als die 6V einzubauen.
-
Zitat von Platinum
Wäre es nicht besser sich ne neue 12V zu kaufen als die 6V einzubauen, das kostet zwar ein wenig Geld aber empfehlenswerter als die 6V einzubauen.
warum kaufen? er hat schon eine 12V drinne
-
-
ich denk einfach mal, seine 12v is kaputt und der kerl wird ne 6v ziemlich günstig gekriegt haben, also baut er lieber jetz die billige 6v rein, als nach ner 12v zu suchen und dafür dann mehr geld zu löhnen...
wo s n das problem... zünden tun beide...naja, auf jeden fall wirst du halt alle lampen + hupe + blinkrelais un das ganze gerümpel tauschen müssen. von daher sollteste dir vllt doch überlegen nach ner 12v zu suchen, weil du dann lampen un so, was ja auch geld kostt, nich noch kaufen musst.
ich würd dir deine 6v evtl. abnehmen, wenn der preis stimmt, falls du doch ne 12v haben willst...
mfg
xamiel -
was ist an der 12V defekt? wenn du die lichtspulen der 6V gegen die der 12V tauschst is doch alles wieder gut... jedenfalls wenn deine 12V lichtspulen noch in ordnung sind. bissel loeten musste allerdings koennen.
-
undn die 12V zündung reparieren? was is denn kaputt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!