HI,
Habe ein Problem lege mir jetzt einen Motor von Reichtuning zu einen 90 SZ mit4 gang ...hab aber keine ahnung welchen auspuff ich dafür verwenden soll .
Vielleicht kann mir jmd helfen .....
thx schonma im vorraus
Mfg bobby
HILFE !!!!! 90 SZ ...kein Auspuff !
-
-
1. falsches forum :roll:
2. an den bauer von dem zylinder wenden.. der wird wohl am besten wissen welcher auspuff da ranpasst und soll :wink:
3. an die mods... bitte verschieben -
Erstens falsches Forum! Wenn dann gehört es unter "Tuning".
Zweitens frage Herrn Reich und nicht hier, er weiß es am besten.
Drittens.......das wars erstma.EDIT: Uhi da war einer schneller.
mfg sumo-driver
-
4. Seit wann baut Reich 90SZ? Nur auf Anfrage, oder?
-
muss ja kein neuer sein... hat sicherlich irgendwannmal einen gemacht.
-
hab auch einen is deiner mit gerkürzten ansaugflansch also wo der vergaser an den rippen liegt ? am besten geht er mit a4 oder a5
ich fahr ihn aber mitn umgebauten lt bb2 reso mfg
-
ok erstmal danke an alle ...reich hat ihn gebaut das steht fest !!!!!!! er hat 1500 km runter ...wie hast du den lt bb2 umgebaut ?
und sry wegen falsches forum bin erst ganz neu will den Motor mir erst kaufen bei ebay und reich hat eben kein 90 SZ fest zum bestellen war vllt sonderanfertigung !!
Ja na gut erstma thx an alle wieviel sollte ich dafür ausgeben (die ansaugflasch is nich gekürzt)??
bin mir nich sicher.. :wink: :roll: -
-
ja das hab ich noch nicht umgeändert
naja ich hatte den reso ohne krümmer gekauft und einfach nen andren krümmer rangemacht mfg
em ich hab für meinen zylinder 100 euro bezahlt da war er null km gelaufen also neugeschliffen mfg
-
ma bitte posten hab den motor jetzt weiß noch nich welcher auspuff am betsen passt
-
...frag reich...
-
omg die antworten sind echt vorschulniveau ...ich würde das thema nich reinstelln wenn ichs wüsste -_______________-
-
BOAH DU KUNDE! Woher sollen wir wissen welche bepisste Auspuff an deine Möhre passt?! Das was du ablässt lässt schlicht und ergreifend auf dein Unwissen bezüglich Motorentuning schließen! Sowas napiges :roll:
-
-
Ja richtig und es wurde schon paar Mal die richtige Antwort gegebn, aber der feine Herr is sich wohl zu schade, um sich mal zu bemühen!
-
-
Danke, das Kompliment geb ich gern zurück
Achja zu deiner Frage: Frag mal Reich xDPS: Wie war das noch mit Forenordnung und Beleidigungen? gg
-
-
ja schon klar ne
der hat sowas nich -__- so blöd bin ich ja nu au nich
hab reich gefragt xDDD lass mir wahrscheinlich ein machen von einem in der nähe der soll mir ein auf den motor anpassen...würd ich ma so sagen -
genau, es gibt 2 möglichkeiten, endweder du fragst haltn reichi und kuckst was der noch machen kann, was mich halt bissl nervt das er von 50 - 105 ccm immer den stinopüff umbaut und nur für teures geld einen wirklich passenden püff anbietet
2 möglichkeit is wenn du dir einen speziel dafür berrechnen und baun lässt, das funzt dann 100 pro :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!