Was sind die besten Reifen fur den Winter die Heidenau k42 oder die k46 oder doch andere? Was habt ihr für erfahrung?
Welche Winterreifen?
-
-
Also ich fahr die K55 im Winter.
-
also ich fahre Mitas E06....k55 nur im sommer
-
Bei RZT gibt es grad ne Diskussion über die Snowtex Winterreifen vom Heidenauer Reifenwerk. Vielleicht mal vorbei schauen, wenn euch das Thema so interessiert. Letztendlich ist Zweiradfahren auf gefrosteter Straße so oder so nen Eiertanz.
-
k55 im winter was besser gibt es nich lol da macht kurven fahren spaßß^^
-
also wenn die straßen plötzlich zufrieren, also nich erst über dem eis ne schneeschicht liegt lassen sich die k55 dort besser fahren als stollenreifen!
hab ich letztens so mitbekommen. aber bei schnee sind die das letzte! -
hab bis vor kurzem VeeRubber M 100 gefahren ging eigentlich ganz gut jetzt bin ich auf heidenau k61 unterwegs .....den kompletten winter ...aber hier oben haben wir auch andere ansprüche ....kaum schnee selten glatt .....winter is bei uns eher son kälterer herbst also slicks im dauerbetrieb
(nur bei blättern und so bissel vorsichtiger fahren is klar
)
ndmss WiZi
-
Zitat von böhser_onkel1004
also wenn die straßen plötzlich zufrieren, also nich erst über dem eis ne schneeschicht liegt lassen sich die k55 dort besser fahren als stollenreifen!
hab ich letztens so mitbekommen. aber bei schnee sind die das letzte!wobei das relativ is... auf eis rutscht man immer und mehr als schrittgeschwindigkeit is tötlich...
-
ich bin letzen winter auch mit k55 gefahren und das ging ganz gut nun bei meiner schwalbe habe ich nene alten mz reifen druff schön breit
-
Also wenn bei uns richtig Winter is dann liegt schnee satt! also bräuchte ich was mit gripp im Winter. Hat jemand erfahrung mit diesen Reifen?
http://www.a-k-f.de/shop/product_info.p ... u-K42.html
-
keiner erfahrungen mit den reifen im winter
-
hohl dir lieber ne felge vonner emme und knall nen ordentlichen corssreifen drauf sowas da is doch billepalle
:roll:
ndmss WiZi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!