Lulu da bist du nicht der Einzigste, es wird bei vielen denk ich mal noch fleißig geschraubt, ich hab heute erstmal den Motor fertig abgestimmt, morgen muss noch Auspuff geschweiß und angepasst werden und und und ... also locker bleiben :mrgreen:
Das Moppedrennen 2007
-
-
@ spätbremser: bitte vorallem kennteschlösser

-
Also ich weiss auch nicht....bei Montage in der richtigen Richtung habe ich noch nie ein Kettenschloß verloren....Ich hoffe das ändert sich in Dresden nicht

-
Ich hab auch mal aus Unwissenheit eins verkehrt herum montiert. Das Moped fährt heute immer noch (is schon zwei Jahre her).
Und merkt euch: Es geht doch eh immer das kaputt, was man genau in diesem Moment nicht durch irgendwelche Teile ersetzen oder reparieren kann. :mrgreen:
-
Es sollte eigentlich Ehrensache sein, dass man sich untereinander aushilft. Richtig aufgeschmissen waren wir beim 1. Training auf dem Saxoniaring, als uns die Zündung um die Ohren flog. Deshalb nehm ich lieber ein Paar Teile mehr mit, da freuen sich dann auch die Mitstreiter.
@ PT Das ist besonders schlimm, wenn alles Eigenbau ist und man nicht einfach in die Kiste greifen kann um was neues rauszuholen.
-
Ja stimmt schon, aber irgendwo is man ja selbst schuld, man will ja schließlich nix 08/15 mäßiges aus der Bastelkiste.
Sachsenbiker + Helfer sind übrigens schon fleißig dabei die Strecke aufzubauen.
-
hab grad im RZT Forum gelesen, dass RZT zu Besuch kommt mit nem "neu entwickelten" 70/4 der probe gefahren werden kann... na ma sehn.
-
und wann?

-
Schlepp die halbe Garage mit... :mrgreen:
-
-
Hy
Habe gerade noch bissl nach gelesen. Also wir sind 2 Tage vorm rennen fertig gewurden mit bauen und das Moped fährt. Abstimmen etc. müssen wir sehr wahrscheinlich. Im Training und rennen!
Wir sehen uns dann alle heute abend!
-
...so jetzt gehts gleich los! Sachen sind gepackt und moped is auch regenfest^^
mfg sumo-driver
-
So wir sind raus.
Wünsch euch viel Spaß 
-
wieso seit ihr raus? was hat nich geklappt?
-
Es kommt kein Funke so wie wir das benötigen (Lösung is aber bekannt) und für den Auspuff fehlen diverse Teile zum anbauen, dann noch einstellen usw. wir bräuchten bestimmt noch zwei Tage...
ich bin so frustriert und verärgert, aber nun gut. Bin morgen ma an der Strecke bissl Fotos machen, aber mehr auch nicht.

Nun heißts wieder auf nächstes Jahr warten. Das darf einfach ni wahr sein.

-
Hier die ersten Eindrücke, mit Video vom Regen. :wink: Sorry für die schlechte Quali aber das war ohne Stativ und schon alles dunkel: Klick
Echt ein riesen Aufwand was dieses Jahr dort betrieben wird. Dagegen war letztes Jahr noch echt Mini, diesma hat eigentlich jeder sein eigenes Zirkuszelt mitgebracht. Und die Mopeds sind auch vom Feinsten, Hut ab. :shock:
Wettervorhersage für morgen: kühl und wechselhaft, für die Motoren also kein Problem, doch wird das Rennen spannend um zu sehen, welcher Fahrer mit etwas Bedachtheit in die Bremse greift und am Gashahn zieht, wenn die Strecke nass ist. Da freu ich mich schon sehr auf nen spannenden Sonntag.
-
das rennen wird total scheisse, das fahrerlager is abgesoffen ich bin saufroh das ich nich dort pennen muss, die strecke is richtig übel und es wird durch den regen ne einzige materialschlacht...
naja man wird sehen....
morgen erstmal um 6 aufstehen... -
bin auch gerad von dresden hei gekommen,war mit 3 kumpel mit de mopeds da um mal bissel zu gucken,sind net mit gefahren.
vieleicht hat uns einer gesehn 2schwalben,nen star und ich mit ner s51 in efecktlack
.
war aber wirklich nen schönes rennen haben aber nicht alles gesehn, sind 75km von oschatz bis dort zur strecke gefahren.
warn geile karren(motoren) dabei,die wasserkocher gingen auch wie sau.na ja aufm heim weg hats dann miten in dresden aufn weg zu mc doff mein 80er zerklopt,kobenring weggeflogen und dann geklemmt da war ruhe.
na ja wir uns irgedn wo unter ne brücke(bei bahnschienen) nen stromkabel gemaust und mich dann von mein kumpel mit svi90r abschleppen lassen bis heim!
ich sag euch das war ne fahrt 70km nur am seil hinten dran! :mrgreen:
aber wir kamm trotzdem gut voran meist 60km/h!
aber im groben und ganzen wars nen geiler ausflug bis auf das mein zylinder erstma asche ist.MFG
-
Fands auch ganz schick, war nachmittags mal kuggen. Schicke Karren dabei gewesen!
Bilder gibts auf unserer Crewseite - siehe Signatur. -
na ich fande das treffn im großen und ganzen ganz gut....
im trockn fuhr sich die strecke eigendlich ganz gut....
machte mir viel spaßlebensgefährlich war die quali....
und wir ham wegen demm regen im nissan mirca zu viert gepennt....
das war böse.....^^größes sorry an die frau streckenposten die ich fast mit vollgas unter der brücken weg gerocht hab.....
und nen dickn gruß an sl-racing
...vorallm an denn elektronicer^^mfg

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!