Hy
Ja war im große und ganzen ne geile sachen. Mein team ist zwar durch diverse defekte nur 115 Runden oder so gekommen aber wir haben die ziel flage auf der strecke gesehen.
Unser Motor lief super ging wie hölle. Bloß das ganze brachte uns recht wenig nach 4 Runde durfte ich das erstmal rein weil die kupplung nicht mehr zu ziehen ging. so bissl geschraubt und gemacht. Waren wir wieder drausen. Naja paar runden später wieder ein Problem. gut wir uns gesagt wir schauen mal ordentlich. das problem wahrscheinlich gelöst. nächste fahrer raus. Und der konnte endlich mall 15 Runde oder so am stück fahren. dann kam er rein gleiches Kupplungsproblem. Das kupplungsprolem sind wir nicht los worden. Letztendlich haben sich die Druckstiffte miteinander verschweist. Zum glück hatte mein vater uns neue vorbei gebracht die wir dann ein gesetzt haben. damit es wenigsten wieder bissl hält. naja sind wieder raus und die karre ging wieder wie hölle. Aber nach wieder mal langer fahrt war der auspuff durch, zum glück konnten wir das direkt 2 Boxen weiter wieder zusammen schweißen lassen. somit gings weiter bloß nicht lange 4 Runden spätter hatten wir nen sturz auf einer Öl spur und haben uns ab dort gesagt ne wir lassen es bleiben drin und fahren 5 min vor 20:00 uhr raus.
Naja ich denke wir haben aus unseren fehlern gelernt und nächstes mal wird es besser!
MFG Siggi