60ccm 5-Kanal Membran (Neue Bilder 5/6) *Edited*
-
-
Morgen is es dann soweit, Kache is soweit komplett fertig, nur noch Ansaugstutzen und Membranplättle fehlen, hab alles beim Suzi Händler bestellt und morgen is es da... Hab heut übrigends erfahren das mein Dorffuzischrauber doch mehr auf Kasten hatt als gedacht.....hatte heut nen Einblick in seine eigene Werkstatt....Und das wahr wien Schraraffenland

Das Beste ein PRÜFSTAND und ich darf ihn Kostenlos nutzen
Er ist wohl in irgend einem Rennklasse für Roller mitgefahrn.... er hatt aus nehm 50ccm AC - 12 Ps rausgedrückt (Hinterrad) :mrgreen: -
-
ups!!!
wie breit ist eigentlich der einlass und wie breit das kolbenhemd einlassseitig???
wenn das eher schlecht zusammenpasst würde erschwerend auch noch dazukommen, dass der einlass in einer augenscheinlich graden kante nach unten abschließt--> worauf ich hinaus will, hat sich das kolbenhemd im einlass verhackt???
-
Kann das sein das du immer Unglück mit den Kolben hast? :mrgreen:
-
Hi,
was auch eine idee wäre das das KoFe to much war
hatte petsen glaube schon mal^^ -
bing, da leuchtet noch nen Birnchen!!!
stimmt MFS das könnte auch sein, glaube aber, dass er das schon beachtet hat -
Ich werd mal nen gegabeltes Kofe vresuchen, also schön breit aber mit nem steg dazwischen!

-
die idee schoss mir auch schon bzw. hab ich se beim neun Kolben schon umgesetzt....denke auch das ich die hemdbreite zu schmal gemacht hab und das hemd im einlass eingehackt is

-
Jop könnte auch so sein, das die Nase die der Einlass hat an der Kofe Unterkante gehakt hat! Vllt meint ihr das ja auch :wink:
Was haltet ihr von dem gegabelten Kofe?
-
naja, man sollte immer versuchen ordentlich abstand zu den kolbenenden (kolbenbegrenzungen) bzw. ringen einzuhalten, das immer noch genug stützfläche da ist bzw. der kolben starr genug ist.
also bei dem fenster hat es auch gehalten, obwohl es eigentlich recht breit ist.
[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/5459/handydezember003nj7.th.jpg]
und nen steg im kofe ist nicht gerade strömungsgünstig
-
ja der ts kolben hat ja eigentlich nen schön breites hemd, sodass der einlass breiter kann als sonst. vielleicht kannst du ja den einlass und den kolben unten etwas anschrägen, obwohl das mehr an stützfläche eigentlich durch keine andere variante zu ersetzen ist. am besten merkt man es sich, wenn mans durch fehler lernt, um auch was positives an der ganzen sache zu sehen.
-
wo gibt es die ts kolben!? finde sie nicht
-
Naja gut strömungsgünstig is der Steg ja wirklich nich! :mrgreen:
-
ich gehe immer nach der faustregel 5mm unterhalb der Ringzone und unten und an den Seiten 10-12mm stehen lassen
-
Zitat von simmi_freak
Naja gut strömungsgünstig is der Steg ja wirklich nich! :mrgreen:
ja genau und warum dann mit steg, wenns auch ohne geht
ja gut umso mehr man stehen lässt desto besser, ist klar.
-
TS Kolben Götz oder Mop-shop gibt es die Teile^^
-
anbei...wie läuft der motor so?
-
Zitat von Mr. M and Mr. J
[quote="simmi_freak":2hg157dk]Naja gut strömungsgünstig is der Steg ja wirklich nich! :mrgreen:
ja genau und warum dann mit steg, wenns auch ohne geht
ja gut umso mehr man stehen lässt desto besser, ist klar.[/quote:2hg157dk]
Ich wollte ja eben mal an die Stabilität denken! :mrgreen:
-
naja ich meionte umso mehr man neben dem fenster stehen lässt.
ich würd sagen lieber links und rechts mehr stehen lassen anstatt einem steg bei selber fläche -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!