Hi,
reicht es wenn ich mir zu nem 60/4 Zylinder nen AOA2 mache oder brache ich nen neuen puff. Will Stino Optik behalten! Wie lange reicht meine S51 KW oder brauche ich UNBEDINGT ne S70 KW???
Danke.......
Frage wegen 60/4
-
-
Von wem(Tuner) is der Zylinder?
Un ne S70 KW schon garnich. Wenn dann ne verstärkte oder ne neue S51 KW. Wie viel hat deine denn runter? -
so poste einfach mal hier mit rein:
meiner macht auch stress fahre in mitn 19 amal und aoa1 (der is von wilke)
bin bei 250 km bei einfahrn und wenn ich mal aufdrehen will ( 4 mal kurz)
is voll der leistungs abfall!! muss dann kurz stehen bleiben und dann gehts wieder was kann das sein?
-
Ist der Zyli von RZT. Den Renn SP will ich nicht.
Meine KW hat nicht viel runter! Das mit der S70 KW hab ich nur vom Kumpel.... -
Hi bau dir ne verstärkte ein, die kostet nicht die welt, aber hält EWIG http://www.schmiermaxe.net/shop/neu/d_S ... __1020.htm
Ansonsten würd ich lieber einen anderen Tuner nehmen
bei RZT weiß man nie richtig , geh zu SM, LT, RT 
MFG
-
Kann am Vergaser liegen
- Schwimmer z.B.
Luftfilter umgebaut?
Als Auspuff beim 60/4 ist der AOA2 besser geeignet, als der AOA1.mfg bt
-
gut werde mir dann noch nen aoa2 bauen
naja gaser weiß nich auf jeden fall luftfilter umgebaut!
-
WAs soll eigentlich immer die Sache mit den ganzen aoa und so ? Wenn du Leistung willst kauf dir doch ma einen Reso ..... alle anderen sind bloß? preiswerte alternativen, die mehr Geldschneiderei sind als einen NUTZEN, da kannst dir auch glei nen Steuerzeiten kaufen , ........
MFG
-
Lotus
Zu deinem 60/4 reicht eine neue s51 Kurbelwelle allemal zu. Hab ich auch so gemacht. Und hält immernoch.
Ja der aoa2 sollte ausreichen, vill mal nen aoa3. Weiß jetzt ne wie die Zylis von rzt ausgelegt sind.
Frag doch mal nett bei den Herren von rzt an was sie dir empfehlen würden, ob den Straßenpüff den die anbieten oder einen originalen umbauen(also aoa mäßig).simi007
Würd dir auch lieber nen aoa2 empfehlen und wenn du kurz Leistungsabfall hast wie macht sich das bemerkbar?
Könnte sein was auch BT schon sagte der Schwimmer oder das "Einlassventil" was vom Schwimmer angesteuert wird. War bei mir auch schonmal, da war das "Ventil" verdreckt/verklemmt. Hab es sauber gemacht und dann lief wieder ordentlich Benzin durch.Devildriver
Nicht jeder will das risiko eingehen von den Bullen aus dem Verkehr gezogen zu werden, ganz einfach!mfg sumo-driver
-
jo jungs schwimmerventil war verdreckt

naja jetzt gehts wieder
bau mir aber nen aoa2!
ach und nen reso ja mach ma drann bei dir Devildriver
und und brauchst nich lange warten und der devil steht in grün vor deinem moped!!
:mrgreen: -
Zitat
WAs soll eigentlich immer die Sache mit den ganzen aoa und so ? Wenn du Leistung willst kauf dir doch ma einen Reso ..... alle anderen sind bloß? preiswerte alternativen, die mehr Geldschneiderei sind als einen NUTZEN
MFG
er wolte doch wat zu einem 60/4k,
und ein AOA iss unauffälliger als so eine reso tröte!!
-
JO stimmt
bezog sich aber eigentlich mehr auf einen Reso in Stino Optik ( TUN mir Leid war etwas undeutlich, keiner mit Blase ), die hohlen auch schon wesentlich mehr raus als ein AOA, und auffälliger klingen sie auch nicht unbedingt ....... 
MFG
-
Et geht ja um die optik,wenn da sone res-blase dranne iss fällt das dem lahmsten dorf sherrif auf
-
Alles Klar! Danke.... Werd mir mal nen Sport SP evtl ansehen :wink:
-
Also ich kann den Sportauspuff RZT SP Straße 04 nur empfehlen, wir hatten damals zwar den Krümmer extrem gekürzt (bis zur Biegung glaube 9-10cm) und dann angeschweißt, aber dafür ging der 60/4 von boratommi aber auch wie Sau :wink:
-
Zitat von Devildriver
JO stimmt
bezog sich aber eigentlich mehr auf einen Reso in Stino Optik ( TUN mir Leid war etwas undeutlich, keiner mit Blase ), die hohlen auch schon wesentlich mehr raus als ein AOA, und auffälliger klingen sie auch nicht unbedingt ....... 
MFG
Blos gut, dass ein Serienauspuff auch ein Resonanzauspuff is :roll:
-
die umgebauten Serienauspuffe sind längst keine günstigen Alternativen mehr! Mit denen hat man ein gutes gleichmäßiges Leistungsband. Fährt sich vieleicht nicht ganz so spektakulär, weil die Leistung nicht schlagartig einsetzt, aber manche Leute stehen ja auch auf Fahrkultur... Wobei es stimmt, dass die Spitzenleistung oftmals etwas eingedrosselt wird.
-
Zitat von simmi_freak
Also ich kann den Sportauspuff RZT SP Straße 04 nur empfehlen, wir hatten damals zwar den Krümmer extrem gekürzt (bis zur Biegung glaube 9-10cm) und dann angeschweißt, aber dafür ging der 60/4 von boratommi aber auch wie Sau :wink:
Also ich kann von dem Reso von RZT nur abraten. Ein Kumpel von mir hat einen 70/4 von Mühlmann.
An dem haben wir folgende Auspuffe getestet: A0A2, Sportauspuff RZT SP Straße 04, Reso 04 von LT und den A4 von RT.
Mit Abstand am besten ging der LT Reso und der von RZT war bei weitem nicht so gut.MfG
-
Zitat von zirzner
Also ich kann von dem Reso von RZT nur abraten. Ein Kumpel von mir hat einen 70/4 von Mühlmann.
An dem haben wir folgende Auspuffe getestet: A0A2, Sportauspuff RZT SP Straße 04, Reso 04 von LT und den A4 von RT.
Mit Abstand am besten ging der LT Reso und der von RZT war bei weitem nicht so gut.MfG
is auch klar mit Längerem Krümmer, die von RZT sind fast noch in Orginallänge und bei LT gekürzt, also einfack Krümmer kürzen und anschweißen, schon geht der genauso wie der LT Reso :wink:
-
Zitat von zirzner
Kann das nicht auch daran liegen dass er eben nen70/4 hat? Der SP ist vieleicht dafür auch nicht ausgelegt.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!