Betriebserlaubnis
-
aeroheinz -
29. Dezember 2006 um 01:10
-
-
nein!
-
ich denke mal nicht weil jeder grüne wachman denken könnte du hast das selber da rein geschrieben :wink:
-
lol was issn da los^^
wär kommt denn auf so ne geistreiche idee^^
*kulie und die autopapiere zück*

-
ehm
alle betirebserlaubnisse die ich mich jetzt in meinen händen gehalten habe waren selber ausgefüllt vom damaligen verkäufer sammt stempel und unterschrift!was ja bei dir nicht der fall is
-
aber da war doch bestimmt nichts so genial durchgestrichen oder^^
-
lol das durchgestrichende hat er sicher am pc gemacht um die rahmennummer unkenntlich zu machen....
-
-
stempel und unterschrift der verkaufsstelle währen hilfreich. ansonsten ne normale DDR ABE, die natürlich noch ihre Gültigkeit besitzt.
-
meine is auch so eine,
reicht vollkommen aus
[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/7852/abeko9.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/6575/abe2gd3.th.jpg] -
ich denk mal das das durchgestrichene er selber mitm paint gemacht hat!
-
ich wees es ja nu :roll:

-
also, umk des rätsels lösung bei zu kommen, das hab ich mit pai9nt weggemacht, weil ich nicht gerne persönliche daten im inet veröffentliche.
weiterhin hab ich das dingen beim kauf mit dazubekommen, und jetzt sagt mir ein angehender polizist, dass das nicht gültig ist, und ich wollte mir klarheit verschaffen.
eine bitte hab ich, leute mit dem selben baujahr könntet ihr evtl mal eure scheine hier reinstellen? damit ich weiß wie das aussehen muss?
-
der sieht egnau so aus wie der obere ^^^nur das halt unten nen stempel drauf ist..
Dann gibs welche zum aufklappen usw..
-
ich mein meine sieht zwar auch so aus.. aber bei mir ist wenigstens noch n stempel und ne unterschrift drauf! am besten du lässt dir ne neue austellen, das kostet nicht die welt... ums genau zu sagen 9,5€ beim landratsamt(also in der kraftfahrzeugstelle da)
k0hle
-
jeah cool danke für die hilfe
-
kein problem

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!