• Hat jemand ne Ahnung wieso Birger nicht mehr der Chef ist, bzw. wieso sie von Flöha weggezogen sind und wer ist nun überhaupt der Inhaber??

Würd mich mal interresieren...

• Wer der Inhaber ist weiß ich nicht, in Flöha ist aber nicht ganz zu! Schweißarbeiten sowie Auspuffbau bleibt bestehen. Zu den Gründen kann ich nix sagen.... Birger meinte nur das es keinen Spaß mehr macht.... keine Ahnung auf was er sich bezogen hat. Wollte nicht noch dämlich nachfragen

• naja den neuen chef find ich ja mal voll in ordnung, weiß nur dass er kaufmann heißt, und jetzt genau so gute wenn ne bessere zylinder macht als der alte chef...und alleine kann man sich nu mal ne zerteilen, is halt so, wnn kuden da sind, und hinten das telephon klingelt, dass er dann ne hinter stürzt, und dann die kunden stehen lässt, und irgendwann muss er ja auch mal die motoren bauen, bestellung machen, und ich um andere dinge kümmern^^

• Die Auspuffanlagen baut Birger noch für ihn, weil er nicht allein hinterher kommt.... jedoch fängt er an jetzt auch selber Essen zu bauen ....
    Ich find seine Zylinder super :rockz: Und SM ist GRADE durch ihn extrem an Seriösität gestigen ... gerade auf Sonderwünsche wird EXTREM eingegangen ... er baut dir alles zusammen, wenn man bezahlt ... 8)

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Zitat von Devildriver

Die Auspuffanlagen baut Birger noch für ihn, weil er nicht allein hinterher kommt.... jedoch fängt er an jetzt auch selber Essen zu bauen ....
    Ich find seine Zylinder super :rockz: Und SM ist GRADE durch ihn extrem an Seriösität gestigen ... gerade auf Sonderwünsche wird EXTREM eingegangen ... er baut dir alles zusammen, wenn man bezahlt ... 8)

MFG

auchn 2 zylinder motor? :mrgreen:

• Das wäre doch mal was! Ein 2 Zylinder Motor von Sm! Darauf sind die bestimmt noch nicht gekommen. Damit lässt sich bestimmt gutes Geld machen! mfg Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

• Zitat von Devildriver

...jedoch fängt er an jetzt auch selber Essen zu bauen ...

ich koch das Essen lieber...

zur Seriösität hin oder her... darüber sollte man nach etwas Zeit urteilen wie sich alles weiter entwickelt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von Devildriver

Die Auspuffanlagen baut Birger noch für ihn, weil er nicht allein hinterher kommt.... jedoch fängt er an jetzt auch selber Essen zu bauen ....

MFG

kanntest du die Zylinder die in Flöha in der Vitrine lagen? Wenn ja weiß ich nicht was die Aussage soll. SM War schon immer eine Firma wo der Kunde König war, sie haben alles gemacht und das immer korrekt. Ist halt nicht so wie LT der sich beim kleinsten bisschen ziert... Meine Meinung

• klar war ich mal für SM, bloß wenn man dort 1 jahr auf einen motor warten muß, und dann von einen termin auf den anderen vertröstet wird. ist irgentwann das maß voll, verschiedene andere sachen spielen da nicht unwesentlich eine rolle. ohne grund hätte ich mich von diesen schraubern nicht abgewannt.

und das Krosser87 nun damit nen problem hat, ist mir auch verständlich. nachdem was mir schon über ihm erzählt wurde .. da haben wir uns schon so manchen abend in der tuningschmiede vor lachen auf dem boden gerollt ...

Projekt:

Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

• naja zum thema SM und verlässlichkeit... ich war einer der Kunden der keine Probleme hatte.... hab 2 auspuffe von denen und so wie sie es mir gesagt hatten mit 3wochen bauzeit hat es gestimmt genau nach 3 wochen konnte ich ihn holen... aber warum die firma abgegeben wirde konnte mir nicht mal der kleine mit den blonden haaren(der simsoncross fährt für SM bzw. irgend wie gefahren is) auch nicht sagen weil ne mal der es weis^^

naja wir werden ja sehen wie siech die firma jetzt entwickelt!

mfg

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

dann zu mir :)

• Zitat von SR 50(MG-Tuning)

und das Krosser87 nun damit nen problem hat, ist mir auch verständlich. nachdem was mir schon über ihm erzählt wurde .. da haben wir uns schon so manchen abend in der tuningschmiede vor lachen auf dem boden gerollt ...

klapp das märchenbuch zu junge :mrgreen:
    oder bist du traurig das dich keiner mag?

• :D also neuer sm ist auch ziehmlich jung schätze ihn mal so um die 25 jahre ein aber macht es aber mit leib und seele und man kann mit ihm auch toll reden :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!